Battledetails

ghoST vs. Tagtrick (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2004 00:43:50.326702 ghoST559
 
Zee4 ohne Zeit 1
 
gho$t sicher auf dem Beat, allerdings sind da ein paar Verhaspler drin. Löblich, dass du den Flow variierst, auch die Punches haben bei mir ab und zu für Schmunzeln gesucht. Nett! TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Langsam beginne ich den Juryjob zu geniessen! Coole Runde, dicker Style, Text gefällt auch - rundes Ding. [q]1
 
Start the shit. "Oliver Kahn" line ist irgendwie gebitet. Text auch inhaltslos. Fishers Fritze, frische Fitze... sowas stinkt doch wie alter Fisch. Ich glaube du hast die RBA DVD gekauft und formst nun Reime um, um damit dope anzukommen[s]1
 
Runde 1 rück 13.11.2004 16:16:17.052194 Tagtrick506
 
Zee4 ohne Zeit1
 
naji stylemäßig unterlegen, Konter sind vorhanden, allerdings können diese nicht die Fronter überbieten. Klar an die HR. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Gute Konterlines dabei, aber alles in allem nicht soo dicker Style im Vergleich zum Gegner, daher Punkt die HR. [q]0
 
Deine addlips zu laut, doubles sitzen auch nicht immer sauber. Kontervorteil bringt ein DRAW [s]1
 
Runde 2 hin 13.11.2004 16:31:59.851202 Tagtrick553
 
Zee4 ohne Zeit0
 
Zu langes Intro, die Line mit der Geisterbahn kennen wir doch von Knights Freestyle gegen Lizkar auf der letzten ÜZ, ne? *g* Flow ok, Fronter auch ganz nett. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Hachja, Eins Zwo - klasse, gibt schonmal n sympathiepunkt für Dich ;-) Leider kommst Du nicht soo überzeugend auf den Beat, Text ist aber cool, Hook ebenfalls! [q]1
 
Betonungen & Style sind SEHR merkwürdig. gefällt mir irgendwie nicht, hinzu ist der Text auch blöd. [s]0
 
Runde 2 rück 14.11.2004 12:50:01.42616 ghoST492
 
Zee4 ohne Zeit1
 
Du siehst aus wie Carsten Spengemann? Du sollst dich nicht selbst battlen... Ansonsten gefällt mir der Style besser als die Vorlage, auch die Konter sind cool, deswegen holt gho$t wieder den Punkt. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Wow, schwierig, ich find insgesamt kommst Du auf den Beat leicht besser, Textlich seid ihr hier ziemlich gleichauf! Draw1
 
Konter nicht wirklich sehr dope, aber du flowst sehr gut! Aber der Text ist soooo sinnlos auch wenn du viele Wörter benutzt die den anscheind geben das seien geile Konter... [s]1
 
Runde 3 hin 14.11.2004 12:57:04.686953 ghoST523
 
Zee4 ohne Zeit1
 
gho$t mit interessanter Styleidee, allerdings hapert es etwas an der Umsetzung, wirkt im Endeffekt dann doch etwas unsicher. Textlich ok, nette Runde, auch wenn die Doubletime nicht besonders tight ist. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Ich bin beeindruckt, Du schaffst es schnell und größtenteils verständlich zu rappen, das ganze auch noch onbeat mit nem anständigen Text! Hab nix zu bemängeln. [q]1
 
Du rappst nicht auf dem Beat und es ist arm auf ner geschwindikeit von 30 einen doubletime part zu kicken und akapella doubletime ist ya wohl voll easy ohne taktvorgabe...[s]1
 
Runde 3 rück 14.11.2004 18:27:02.280062 Tagtrick524
 
Zee4 ohne Zeit0
 
naji mit Gesang im Intro, naja, wers mag... Du versuchst leider, gho$t Style zu übernehmen, setzt es aber schwächer um als dieser. Text ist zwar ganz ok, aber im Endeffekt geht die Runde deutlich an gho$t. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Textlich m.E. etwas schwächer, Part zwar ordentlich gerappt, aber Du könntest Deine Betonung noch verbessern. Hat diese Runde leider nicht gereicht. [q]0
 
Gleiche gilt für rr3. Doubletime ist nicht gleich gut und cool. Macht dochmal das was ihr könnt. Das klingt SCHEISSE!! [s]1