Battledetails

FaBoLiZeR vs. Nolan (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2004 16:08:14.182654 FaBoLiZeR446
 
Für mich ist das ein Doubletimebeat. Aber angesichts des hier Gebotenen bin ich froh, dass du's nicht versucht hast. Sehr passend auch, dass du deinen eigenen Rap am Ende rausfadest. Onetake ist übrigens nicht unbedingt was Besonderes... Ansonsten kein Kommentar.1
 
sorry keine zeit. spark keine punkte0
 
Text größtenteils nonsense und niveaulos. Flow zwar onbeat aber lahm und eintönig, reime sehr abgegriffen und einfach. [q]0
 
Fabolizer mit etwas komische Betonung, Flow gefällt mir nicht so gut, auf dem Beat kann man besser abgehen. Text ganz ok, aber nicht überragend. TINN1
 
schrecklich geflowt1
 
Runde 1 rück 12.11.2004 00:38:47.009951 Nolan432
 
Reime? C-Dur-Line mal richtig dumm. Nee... Ansonsten kein Kommentar.0
 
sorry keine zeit. spark keine punkte0
 
Bezüglich des Flows gilt für Dich das gleiche wie für Deinen Gegner. N paar halbwegs guter Konter dabei, Text inhaltlich etwas besser, arbeite noch n bisschen an den Reimen. Punkt an Dich. [q]1
 
Nolan leider zu stockender Flow, wirkt etwas konzeptlos. Text ganz ok, reicht aber nicht für den Punkt. TINN0
 
die rr übernimmt den flow draw1
 
Runde 2 hin 12.11.2004 02:03:31.094834 Nolan424
 
Langweiliger Beat. Aber die Runde geht da gut mit. Reime? Ansonsten kein Kommentar.0
 
sorry keine zeit. spark muss man das extra sagen? nein! wenn die runde gut ist ist es egal wie es gemacht wurde, aber das ist hier nicht der fall.0
 
Bessere Runde als letztemal, Flow ist schonmal ganz in Ordnung, Reime immernoch zu einfach, inhaltlich zu schwach [q]0
 
Nolan dieses mal sicherer auf dem Beat, allerdings flowst du oft über das Zeilenende hinaus, finde ich nicht so cool. Text ganz nett, Runde ok. TINN1
 
knapp an die hr1
 
Runde 2 rück 13.11.2004 14:22:00.543643 FaBoLiZeR422
 
Ha! Du widersprichst dir selbst, schließlich hast du ein Intro gemacht! Besser. Ansonsten kein Kommentar.1
 
sorry keine zeit. spark keine punkte0
 
Deutlich bessere Runde, Kontern liegt Dir, teilweise gute Gegnerbezüge, Text könnte trotzdem etwas besser an nem roten Faden gehen. Punches nicht wirklich treffend. Punkt diesmal an Dich [q]1
 
Fabolizer unsicher auf dem Beat, klingt nicht souverän. Text ganz ok, aber meiner Meinung nach können die Konter nicht die HR überbieten, Draw. TINN1
 
beide nicht schön anzuhören.. üben0
 
Runde 3 hin 14.11.2004 00:53:05.388967 FaBoLiZeR415
 
Langweiliger Text. Ansonsten kein Kommentar.1
 
sorry keine zeit. spark punkt.1
 
Nicht mehr viel zu sagen, Reime einfach irgendwie billig, Flow geht in Ordnung, aber der Text lässt einfach sowas wie ne gerade Linie vermissen. [q]1
 
Fabolizer dieses mal sicherer auf dem Beat, Text gefällt, nette Punches, gute Runde. TINN1
 
draw1
 
Runde 3 rück 14.11.2004 18:39:51.94843 Nolan429
 
Deine Gegner hat Zweckreime, aber immerhin ein erkennbares Schema in selbigen. Ansonsten kein Kommentar.0
 
sorry keine zeit. spark0
 
Anfangs gute Konter und schöne Gegnerbezüge dabei, lässt dann zur Mitte aber leider deutlich nach, inhaltlich wirds sehr schwach und sprunghaft und der Flow wird zum Ende hin offbeat. Diese Runde gibt's n Draw.1
 
Nolan nicht so souverän auf dem Beat wie Fabolizer, auch der Text gefällt mir nicht besonders. An die HR. TINN0
 
draw1