Battledetails

~F0RMAT~ vs. Timon (15 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2004 14:37:28.918964 ~F0RMAT~478
 
Format sicher auf dem Beat, allerdings an einigen Stellen etwas verhaspelt. Text ist ok, insgesamt Runde oberer Standard. TINN1
 
punkt an hr.1
 
format wie immer straight nach vorne. nice round. point [t]1
 
HR: Ekelhafter Beat. Aber deine Stimme kommt sehr schön auf diesem. Text hat ein paar sehr treffende Passagen und der Flow geht gut mit dem Beat, aber am Ende verfängt er sich 1 bis 2 mal. Da hätte ruhig mehr Gegnerbezug drin sein können. Gute Runde. -Zee4-1
 
flow ganz cool, aber irgentwie manchmal unsicher. kenn ich garnicht von dir. reime tangieren zwischen übelst kakke bis ganz gut. runde ok, aber gab schon weitaus besseres von dir...[d]1
 
Runde 1 rück 11.11.2004 22:43:48.936893 Timon470
 
KomaFett rapmäßig deutlich unterlegen, Text ganz nett, kommt aber nicht an Formats Vorlage ran... An die HR. TINN0
 
knapp schwächer..0
 
schlechte konter runde. [t]0
 
RR Es klingt sehr gelallt und monoton. Leg mehr Elan in den Rap. Das muss glaubwürdig klingen. Teils nuschelst du und bist off-Beat, da alles so runtergeleiert ist. Text langt auch nicht für die HR. -Zee4-0
 
flow nicht so sicher wie der von format. jo, reime ganz okay. aber trotzdem an format [d]0
 
Runde 2 hin 13.11.2004 17:10:41.857617 Timon474
 
Koma dieses mal sicherer auf dem Beat, allerdings ist der Text noch zu schwach, Reime und Punches müssen definitiv noch verbessert werden. Durchschnittliche Runde. TINN0
 
beide gleichwertig.1
 
guter beat gute reims aber ständig gleicher flow.draw [t]1
 
HR: Schon wieder n Beat, den ich nicht mag. Auf dem Beat hier kommst du allerdings besser als zuvor. Teils ist deine Zeilenlänge unpassend und dadurch rutschtst du etwas aus der Beatbahn. Text nichts besonderes aber gute Reimketten. Ordentliche Runde. -Zee4-0
 
reime hören sich manchmal echt zwanghaft an. flow teilweise komisch betont. runde geht so [d]0
 
Runde 2 rück 15.11.2004 16:25:20.17001 ~F0RMAT~465
 
Formats Rap ist sicherer, kontert souverän die Hinrunde aus, klare Sache. TINN1
 
beide gleichwertig1
 
nich ganz so starke antwort von format. draw [t]1
 
RR: Gute Betonungen. Schön variiert. Text hätte ich mehr erwartet, aber ist teils doch schon recht lustig gekontert. An RR -Zee4-1
 
flow ganz gut, eigentlich fast dasselbe wie r1. aber trotzdem besser [d]1
 
Runde 3 hin 15.11.2004 22:45:13.479387 ~F0RMAT~490
 
Souveräner Style, Punches dieses mal böse, fresher Text. Gefällt! TINN1
 
texte sind bei beiden nicht sehr originell.. runde wirklich ziemlich langweilig.1
 
oh ist da amar am mic ? :-) Points [t]1
 
HR: Yeah, der Beat gefällt mir mal :). Du gehst gut mit dem Beat. Text gefällt mir auch gut. An und für sich ne schöne Runde. -Zee4-1
 
flow bissl schwach von der stimme her, reime cool, text auch. [d]1
 
Runde 3 rück 17.11.2004 14:51:25.235709 Timon467
 
KomaFett zu freundlich auf dem Beat... Dieses mal nicht so offbeat, dafür kommt der Text nicht an Formats Vorlage ran. An die HR. TINN0
 
rückrunde flowt etwas besser ueber den beat, reicht aber nicht für den punkt. DRAW1
 
sorry da kommt nix gegen an. [t]0
 
RR: Irgendwie harmoniert dein Style teils sehr kool mit dem Beat, aber deine Betonungen verkackst du an einigen Stellen so sehr, dass es unharmonisch klingt. Deine Pausen sind auch etwas schlecht gesetzt. Konter hab ich jetzt nicht besonders gute rausgehört. -Zee4-0
 
führer sein / führerschein line uralt... Flow hört sich noch kraftloser an. komische runden... an format [d]0