Battledetails

Timo Supremo vs. MilanMemphis (20 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2004 14:13:52.182338 Timo Supremo1083
 
Technisch gesehen ist das die beste Runde, die ich je von dir gehört habe. Du gestaltest alles in dieser Runde, was eine Runde hörenswert macht. Hör mir gerne diese Runde an. [u]1
 
Supremos Runde hat sehr hohen Kopfnickfaktor... Textlich sehr gut, auch der Flow sitz... Sehr gute Runde! TINN1
 
beide runden ordentlich 1
 
Intro cool, Flow und Style gefallen mir sehr gut. Reime ganz gut, M&M's Line und Shooting-Star (hat Pillath schonmal gehabt glaub ich)lustig. Die Runde hat extrem viel flavour :) [d]1
 
Na auf das Battle bin ich mal sehr gespannt... Timo mit guter Beatwahl. Flow geht sehr schön mit dem Beat. Shooting-Star Line ist dick und das mit Hoomer ist auch geil "nein" haha. Hook ist ebenfalls dich. Starke Runde. -Zee4-1
 
Timo Supremo gegen MilanMemphis - Der BEAT buuuuuuuurnt! schön deutlich geflowt coole stimme sehr nice [a]1
 
Timo Supremo sehr hohes niveau, reime tight, style fresh, flow sehr geil! Propz! [b]1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Runde 1 rück 14.11.2004 11:27:20.997125 MilanMemphis887
 
Milan mit überstyle wie eh und je. Gute Konter sind vorhanden und ein kugelsicherer Flow. Sehr impulsive Betonung, gefällt mir. Leider kommt diese Runde nicht an Supremo ran. Knapp an Supremo. Hammer Runden [u] 0
 
Milans Style passt nicht so gut zum Beat wie die Hinrunde, auch der Text gefällt mir nicht besonders. An die HR. TINN0
 
draw1
 
Flow gut aggro und gut, reime gefallen mir nicht so. Hook okay. Aber hier an Timo [d]0
 
Milan mit extrem Aggro. Klingt etwas übertrieben finde ich. Konter bamsen aber sehr schön auf die 12. Flow geht auch hier sehr schön mit dem Beat. Hättest du die Runde komplett so wie in der Hook gerappt hätte ich das hier an dich gegeben, aber so gebe ich DRAW, da mir der HR-Style mehr zusagt. -Zee4- PS: Geiles Outro *g*1
 
na heimlicher ally mcbeal - fan? ihr beide natürlich sehr sehr dope mc's! lol wasn outro! sehr schön gekontert, textlich gleichwertig aber supremo flowt besser auf dem beat, a]0
 
MilanMemphis hält den standart! Sehr gute runde aber timo gefällt mir hier besser...fällt schwer wirklich einen besseren auszusuchen, beide sehr tight! [b]0
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Runde 2 hin 15.11.2004 23:06:57.536381 MilanMemphis702
 
Da kann man nichts tun.[u]1
 
Milan macht nix. TINN1
 
draw1
 
milan keine zeit [d]0
 
HR: Sehr schade. -Zee4-1
 
keine runde [a]1
 
Hab mich schon auf die nächste runde gefreut...! schade...! [b]0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Runde 2 rück 17.11.2004 18:14:49.318376 Timo Supremo764
 
Fair. [u]1
 
Props an Timo Supremo für Fairplay. TINN1
 
draw1
 
timo fair [d]0
 
RR: Fair Play, probz -Zee4-1
 
jo [a]1
 
Hab mich schon auf die nächste runde gefreut...! schade...! [b]0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Runde 3 hin 17.11.2004 18:17:54.762008 Timo Supremo901
 
Hehe, das Intro ist cool gestaltet. Supremo legt wieder eine sehr coole Runde hin. Vom Flow gefällt es mir zwar nicht so gut wie in der HR1 aber Punches sind umso besser (Killer-Line). [u]1
 
Tightes Intro... Allerdings spricht man den Vogel mit langem a aus. Supremos Rap wieder souverän, Reime dick, Punches sitzen, die Helloween-Line ist hammer. Dicke Runde. TINN1
 
wieder ne gute runde..0
 
beautyful beat schön :) crusoe im intro lustig, aber warum cuttest du sein intro? Flow cool. Reime kool, find die Runde hat ne schöne Atmosphere, gefällt mir sehr gut. Und auch paar coole Lines drin. wie das mit dem zuvielen Korn. [d]1
 
HR: Muahahahaha, was ein geiles Intro!!! Supremo wählt seine Beats immer sehr gut aus. Extrem geile Lines bei und dein Flow geht wieder gut mit dem Beat. Kopfnick-Runde! -Zee4-1
 
lol - mit dem beat hast aufjeden schomma nen pluspunkt, intro zu lang, juventus turin sehr schön geiles ding wiedermal gewohnt von supremo! [a]1
 
Nice intro! Flow kommt sehr tight, runde insgesamt fresh, extrem tighte lines, freshe ryhmes...!NICE! [b]1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Runde 3 rück 18.11.2004 20:30:54.330853 MilanMemphis865
 
Gut, das sind 2 unterschiedliche Style die beide gut ankommen. Ich würde sagen, dass ihr beide in dieser Runde gleichwertig seid vom Flow und vom Text her. Die Hook von Koma gefällt mir persönlich nicht sehr, aber ist letzendlich Geschmachssache. Draw [u] 1
 
Milan gefällt mir vom Style her besser als in der RR1, der Flow ist Supremo überlegen. Ein paar tighte Lines, ich gebe mal Draw. TINN 1
 
milan kontert gut, geht bisschen besser ins ohr. punkt.1
 
Flow, Reime und Konter ganz gut. Hook vonner Stimme her einfach übelst cool. Aber trotzdem an Timo weil ich seine Stimme und Flow auf diesem Beat cooler finde (aber reine Geschmackssache). [d]0
 
RR: Diesmal nicht so extrem Aggro wie Runde 1. Kommt hier besser. Gute Mischung aus chillig und agressiv. Hook hat was sehr kooles. Ich finde beide Runde wieder extrem geil und kann mich leider nicht entscheiden. Ich gebe mal ein DRAW. -Zee4- Sehr schönes Battle!1
 
ist schwer euch zu vergleichen weil er so unterschiedlich fliowt und auf eure eigvene art ultra dope, sehr schönes battle sehr schön gekontert, euch tipps zu geben ist schwachsinnig weil ihr in dem status schon weit genug seit als das ihr noch tipps braucht, ihr seit tight das reicht, draw [a]1
 
Kommt auch sehr geil, hat ne gute abwechslung drinnen, flow passt perfekt...! ich gebe hier schweren herzens ein draw...! Respekt fürs battle...! [b]1
 
Battleflut ~F0RMAT~1