Battledetails

KinG Mutan vs. Cossa Nostra (22 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2004 22:43:25.464724 KinG Mutan559
 
Hook könnte besser auf den Beat kommen, Rap etwas undeutlich, ist aber onbeat und der Text ist ganz nett. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
punkt an die hr1
 
Gefällt mir gut.Schöner Stimmeneinsatz und auch gut auf den Beat eingegangen! Ordentliche Runde. [r]1
 
Stimme einzigartig. Allerdings hast du dich Textlich kaum weiterentwickelt. Der Rest ist immer noch cool. Jamin1
 
gut aggro style... hört sich gut an. point{t]1
 
flow: geht klar rap: in ordnung text: ganz nice...1
 
Hook billig, Text einfallslos. Inhaltlich puncht nichts. Flow ist sauber und klingt auch schön. Nur immer die gleichen Betonungen [s]1
 
Runde 1 rück 10.11.2004 15:59:44.907933 Cossa Nostra498
 
Hook daneben, Rap unsicher und monoton, Konter sind ganz nett, aber der Vortrag muss verbessert werden. An die HR. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
singen ist nicht deine stärke.. auch sonst etwas schwächer als die hinrude.0
 
Textlich gesehen ganz ok, aber ich hab kaum Konter wahrgenommen. Auch der Flow ist leicht neben dem Beat, deshalb in meinen Ohren auch nicht cool. [r]0
 
In allen Belangen unterlegen. Jamin0
 
hast ihm nix entgegen zu setzen0
 
tu mal was für deine qualy...und somit für meine ohren! flow: geht besser! rap: klingt zu vorgelesen! text: langt keinen meter!0
 
Bist du im Stimmenbruch? Man versteht nichts und deine Hook war absolut Offbeat. Dein Rap part ist auch Offbeat stellenweise, an deinen Gegner kommst du nicht ran. [s]0
 
Runde 2 hin 12.11.2004 06:53:02.192149 Cossa Nostra495
 
Cossa Nostra wieder mit unsicherem Vortrag, der Text ist im Verhältnis besser, aber auch nicht überragend. Durchschnittliche Runde. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
klingt alles etwas unsicher.. 1
 
Textlich wie auch schon in Runde eins annehmbar, aber dein Flow hinkt. Du ziehst Silben lang um auf den Takt zu kommen. [r]0
 
Ich mag denn Beat. Mehr mag ich an deiner Runde aber auch nicht. Jamin0
 
du nimmst nen beat auf den selber nich klar kommst. [t]0
 
flow: üben! rap: -""-! text: -""-!0
 
Du liegst nicht immer auf dem Takt, Beat ist okay. Text wieder sehr mikrig. Investier mehr Zeit & mühe ;) [s]0
 
Runde 2 rück 12.11.2004 13:30:21.350088 KinG Mutan497
 
King Mutan ebenfalls unsicher und teilweise offbeat, KOnter ganz ok, knapp an die HR. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
die rückrunde nicht viel besser - hier draw1
 
Hier gefällst du mir nicht so gut wie in Runde eins. Textlich gibst du nicht viel her, denke, dass der Gegner dir genug Stoff für gute Konter geliefert hat. [r]0
 
KinG Mutan macht bereits in der Runde 2 denn Sack zu. Jamin1
 
guter konter... hast ihn platt gemacht.point [t]1
 
flow: schon in ordnung rap: geht soweit ganz klar text: geht mehr! 1
 
Text wieder schwach aber Flow ist absolut sauber und klingt dope. Du betonst sogar ein wenig besser als zuvor. Dennoch immer gleich ohne Pausen und Punches die sitzen. Sowas ist notwendig [s]1
 
Runde 3 hin 13.11.2004 13:24:42.257547 KinG Mutan500
 
Mutan muss seinen Style verbessern, dass muss sicherer und damit mehr onpoint und deutlicher werden... Der Text gefällt mir dieses mal besser als in den Runden zuvor, nette Runde. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
punkt an hr!1
 
Doofer Beat. Aber wieder eine nette Runde, doch textlich gefällt mir das noch nicht, aber vom Gesamtprodukt ok. [r]1
 
Gute Runde. Jamin1
 
3:0 mehr brauch ich nich sagen [t]1
 
flow: in ordnung! rap: nice! text: geht klar1
 
Wieder ein doper Beat. Deine beste Runde. Klingt alles viel besser. text ist deine große schwäche. [s]1
 
Runde 3 rück 15.11.2004 08:58:49.112342 Cossa Nostra469
 
Cossa Nostra macht nix. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
keine runde!0
 
Nüscht. [r]0
 
Schön das du es kurz und schmerzlos hälst. Jamin0
 
und nun noch nen uploadfehler [t]0
 
das ist sick! 0
 
Keine Runde [s]0