Battledetails

Buseta vs. Cr0c Marley (2 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2004 19:39:36.553018 Buseta658
 
keine zeit [d]0
 
Bustea kommt ok, allerdings muss er noch üben, style, flow und vorallem ryhmes kommen nicht tight!;)= (b)0
 
zu viele battels, nur punkte keine bewertung, sorry [t]0
 
Ist dein kehlkopf kaputt? Du klingst sehr komisch. Text sowohl gut als auch schlecht. [s]1
 
keine zeit, nur punkte. [o]0
 
supergeiler beat...einer meiner lieblingsbeats...interessanter flowansatz, klingt jedoch schrecklich...text schwach, kaum punches...hook naja[z] 0
 
Runde 1 rück 09.11.2004 23:45:12.782234 Cr0c Marley737
 
keine zeit [d]1
 
Punkt and ich einfach besser! [b]1
 
zu viele battels, nur punkte keine bewertung, sorry [t]1
 
Gesang ist ya grottig und auch rap part ist nicht gut [s]0
 
keine zeit, nur punkte. [o]0
 
intro sehr sehr unlustig, lass das in zukunft bitte...du rappst sehr undeutlich...text ebenfalls nicht cool z.B. die sandwich-line...klingt alles sehr konstruiert...flow deutlich besser als hr...outro bitte auch sein lassen... knapp an rr[z]1
 
Runde 2 hin 10.11.2004 21:11:28.705777 Cr0c Marley749
 
keine zeit [d]1
 
Punkt and ich einfach besser! [b]1
 
zu viele battels, nur punkte keine bewertung, sorry [t]1
 
Storytell time: hahaha kein wenig gut. Aber Flow sitzt gut. [s]1
 
keine zeit, nur punkte. [o]1
 
cooler beat...nice intro...interessante idee...reime sehr zweckmäßig...story gut ausgebaut...flow kommt ganz ok, klingt aber oft unsicher...outro kannste wieder sein lassen[z]1
 
Runde 2 rück 12.11.2004 17:13:34.098946 Buseta699
 
keine zeit [d]0
 
siehe r1! [b]0
 
zu viele battels, nur punkte keine bewertung, sorry [t]0
 
Nix streng, nix punkte [s]0
 
keine zeit, nur punkte. [o]0
 
schade...hätt ich jetzt gern gehört...und was soll ich da jetzt nicht so streng bewerten ? punkt an hr[z]0
 
Runde 3 hin 14.11.2004 17:14:14.259552 Buseta760
 
keine zeit [d]0
 
siehe r1! (b)0
 
zu viele battels, nur punkte keine bewertung, sorry [t]0
 
Alles entscheidene Runde...: Was für ein blöder Text. Wieso punchst du nicht? [s]0
 
keine zeit, nur punkte. [o]1
 
beat cool...intro unlustig...ich find den style klasse auf dem beat...leider undeutlich und reime sehr simpel...flow geht gut ins ohr...der beat liegt dir...du hast auf jeden fall potential...weiterüben[z]0
 
Runde 3 rück 14.11.2004 22:12:31.263962 Cr0c Marley797
 
keine zeit [d]1
 
Punkt and ich einfach besser! [b]1
 
zu viele battels, nur punkte keine bewertung, sorry [t]1
 
Alles entscheidene Runde...: Wer ist das Mädchen? .. naja nummer krieg ich später stimmts?*g* spass.. Also mehr Power in der Stimme, bessere Betonung und Text. Punkt an RR wegen Frau im intro Bonus [s]1
 
keine zeit, nur punkte. [o]1
 
intro schwer beschissen...lass den mist bitte, rap einfach...die wortspiele wie in den vorigen runden sehr simpel...hook wack...du flowst sicherer als dein gegner, aber dennoch nicht versiert...üben...draw[z]0