Battledetails

D.A.X. [LS Fam] vs. MEISTER MÖSENBÄR (12 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2004 20:23:58.784508 D.A.X. [LS Fam]253
 
...0
 
no time. ~F0RMAT~0
 
bei gegen MEISTER MÖSENBÄR - "bei" mit schönem "eigenen" style... gefällt mir! lol "bei" ist echt krass gefällt mir was du da fürn shit kickst0
 
bei leider undeutlich und nicht immer sicher auf dem Beat, Text nur Standard. TINN0
 
Flow und Reime sind in Ordnung aber noch ausbaufähig. Quali zwar mies, Stimme scheint aber trotzdem gut. Hook ganz witzig. [q]1
 
mhh...komisches intro..sowohl text auch flow sind noch sehr unausgereift...du hast noch viel zu üben[z]0
 
e.zy0
 
keine gute vorlage ..0
 
Runde 1 rück 10.11.2004 22:29:02.560223 MEISTER MÖSENBÄR256
 
keine zeit[d]1
 
no time. ~F0RMAT~1
 
flow, reime, text gleichwertig konstant tight danke schön... lol ich muss mich kaputt lachen wird wohln nen geiles battle, aufgrund des kontervorteils an die möse! [a]1
 
Meister Mösenbär mit durchschnittlichem Style, dafür ist der Text tight. An die RR. TINN1
 
Ein paar ganz nette Konter dabei, aber Reime sind größtenteils sehr einfach. Stimme finde ich nicht gut eingesetzt. Draw. [q]1
 
mhh...schwer...find den flow hier leicht besser...aber sonst ungefähr gleichwertige runde...ich gebn draw[z]0
 
e.zy1
 
punkt an mösenbar1
 
Runde 2 hin 10.11.2004 22:38:14.523817 MEISTER MÖSENBÄR235
 
...1
 
no time. ~F0RMAT~0
 
psycho man! ich mag deine art wie du texte schreibst und die stimmung vermittelst "werden alle schwanzgeil wie wendy und annette" "du scheiterst wie holz" ! sehr coole lines und konsequent durchgezogen schön variiert, du musst orats sohn sein [a]1
 
Mösenbär mit Flüsterstyle, nice, textlich schwankts von Nonsense bis coole Punches... Nette Runde. TINN1
 
Stimme deutlich besser eingesetzt als in der letzten Runde, Flow auch ganz gut aber die Reime sind sehr billig und der Text inhaltlich auch eher schwach. [q]0
 
hier schon etwas besser...aber du machst immer sowas mit frauennamen aufzählen he?[z]0
 
e.zy1
 
punkt1
 
Runde 2 rück 11.11.2004 22:17:29.730925 D.A.X. [LS Fam]224
 
no time[d]0
 
no time. ~F0RMAT~1
 
argh ihr seit beide so unterschiedlich, beide mit anderem style, coole rhymes, text fett du hast auch gut gekonter aber nicht besser als die pussy! - draw [a]1
 
bei dieses mal sicherer auf dem Beat, allerdings reicht der Konter nicht wirklich für den Punkt. TINN0
 
Flow gefällt mir, weiter in die Richtung! Reime und Inhalt besser als die HR, daher Punkt an Dich! [q]1
 
mhh...find ich zwar immernoch sehr schlecht aber besser...punktet!1
 
e.zy0
 
kommt nich gegen die hr an.0
 
Runde 3 hin 12.11.2004 20:38:19.820685 D.A.X. [LS Fam]235
 
...0
 
no time. ~F0RMAT~1
 
Runde 3 - "bei" steigt mit mit einem storyteller ein - schade ich hab echt mehr erwartet dieses deine mama hat das und dein avter das gemacht und du fickst deine sis gelaber hab ich schon zu oft gehört als das es noch zieht, schade weil deine stimme echt cool ist passt auch auf dem schönen beat [a]1
 
beis Story kommt auf dem Beat nicht so cool, Text naja, insgesamt durchschnittliche Runde. TINN1
 
Endlich mal wieder ein wenig Storytelling, leider hauptsächlich mit zu einfachen Reimen, ein wenig mehr Niveau hätte auch nicht geschadet, Flow auch nicht so dolle. Reicht hier aber trotzdem grad noch. [q]1
 
bis jetzt beste runde aus eurem battle...[z]1
 
e.zy1
 
interessant.. du brauchst noch etwas übung!1
 
Runde 3 rück 14.11.2004 16:27:49.08441 MEISTER MÖSENBÄR225
 
ohne zeit[d]1
 
no time. ~F0RMAT~1
 
boah " dein loch ist soweit offen wie nen scheunentor" na der ist aber alt was? was issen mit euch los? ich dachte ihr holt in der dritten runde nochma alles raus aber irh habt stark abgeschwacht, ne das überzeugt mich auch nicht. du hast glaub ich verpeilt zu kontern oder? wärst du auf seine "story" mal eingeangen schade! punkt an hr3 obwohl da echt besseres drin währe! Fazit: Gegner gleichwertig! [a]0
 
Mösenbär dieses mal eher unsicher, auch der Text gefällt mir nich so gut. Diese Runde Draw. TINN1
 
Anfang hat mir gut gefallen, leider hast Du danach extrem nachgelassen, sowohl beim Flow als auch bei den Reimen, teilweise ziemlich offbeat geraten, daher Punkt an die HR [q]0
 
dein arsch hat herpes von innen? mhhh...seltsam0
 
e.zy0
 
moese auch nicht viel besser hier. draw1