Battledetails

Reimer vs. BTM (9 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2004 19:12:53.270262 Reimer624
 
Wonda is Back0
 
Reimer Evil Mama? Kay ist dann wohl Evil Papa. Schöner Beat, schöner Text, gute Lines. Rap geht auch klar, bisschen drucklos aber zu schade um das rappen aufzuhören :D Kay1
 
Reimer packt nen lustigen Beat aus, der Style ist mir allerdings etwas zu freundlich. Die Textidee ist nice, im Endeffekt könnten die Reime aber besser und die Punches härter sein. Nette Runde. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Flow nicht ganz rund, teilweise stockend (einheitsbrei-line) und n bisschen wenig Power, Text kann aber überzeugen und gefällt! [q}1
 
Runde 1 rück 09.11.2004 18:54:00.711739 BTM716
 
Wonda is Back1
 
Hm, das klingt wirklich offbeat. Textlich schwächer und Konterlines vermisse ich auch, wenn ichs denn mal verstehen kann. Hätte gedacht das es klarer wird aber ok. Kay0
 
Wo Reimer zu freundlich wirkt, ist BTM zu aggressiv. Der Beginn klingt offbeat, später dann besser, gegen Ende coole Runde. Gebe mal ein Draw. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Ein bissel zuu schnell für mich, Text daher schwer zu verstehen und zuhören eher anstrengend als angenehm. Punkt an Reimer. [q] 0
 
Runde 2 hin 11.11.2004 17:50:47.5148 BTM580
 
Wonda is Back1
 
Hm.. ne ne das wird so nix. Da hab ich zig bessere Sachen von Dir gehört. Schade. Kay1
 
Auch hier klingt der Einstieg etwas seltsam, nachher kommt der aggressive Style aber sehr druckvoll auf dem schnellen Beat, flow- und stylemäßig coole Runde. Text noch ausbaufähig, insgesamt aber tight. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Junge, komm mal n bisschen runter und zeig das Du auch n bisschen locker flowen kannst. Reime und Text sind soweit in Ordnung, Chorus kommt richtig cool und der Punkt zu Dir. [q]1
 
Runde 2 rück 12.11.2004 17:44:59.831516 Reimer580
 
Wonda is Back0
 
Bei Reimer vermisse ich den Einsatz. Schade Schade. Kay0
 
Reimers Style gefällt mir persönlich nicht so gut wie der von BTM, dafür sind die Konter aber tight... Gebe ganz knapp an die HR. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Flow diesmal noch schwächer und Deinem Namen machst Du in dieser Runde auch nicht so viel Ehre, reicht einfach nicht. [q] 0
 
Runde 3 hin 14.11.2004 14:43:43.843269 Reimer596
 
Wonda is Back1
 
Ui, Doubletime sitzt sogar größtenteils. Textlich ganz gut und Flow gefällt auch. Kay1
 
Reimer auf anspruchsvollem Beat, könnte souveräner klingen, was aber auch an den nicht immer tighten Doubles liegt. Text ist ganz nett, leidet natürlich aber auch etwas am Style. Gute Runde. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Flowmäßig kräftig zugelegt, kann man kopfnicken, inhaltlich und reitechnisch einwandfrei, beste Runde!1
 
Runde 3 rück 15.11.2004 16:22:20.537567 BTM678
 
Wonda is Back0
 
BTM versucht schneller als der Beat zu sein, klappt aber leider nicht. Anfangs wirklich sehr sehr offbeat und Konterlines fehlen auch diesmal. Gebe mal ein Draw. Kay1
 
BTM ohne Zeit, krassere Flowansätze, allerding sind sie nicht besonders gut umgesetzt für seine Verhältnisse, da merkt man den Zeitdruck. Reimer hat die bessere Runde gebracht. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Textlich bist Du Deinem Gegner etwas unterlegen, Flow ist diesmal hörbarer und gefällt mir ganz gut, nette Konter dabei, trotzdem knapp an Reimer0