Battledetails

KINK vs. janosh akustik (4 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2004 17:00:52.865236 KINK474
 
KINK mit freshem Flow und Text, allerdings könnte das Ganze selbstbewusster vorgetragen und lauter abgemischt werden. Warum macht ein Mann die Doppelstimme? Insgesamt ok. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Noch viel Übung nötig, Reime scheinen teilweise verschollen und Flow hab ich leider auch nicht oft gefunden. [q]0
 
Naja Frauenrap halt. Extrem Drucklos. Ausnahme bestätigen die Regel. Nette Reime. Naja ne. Da muss noch ein bisschen mehr kommen. Jamin1
 
Aus Zeitmangel schreib ich jetzt mal kaum was, naja ihr misst eh Bescheid. Ui, wieder ne Frau schön schön. Nur mehr Power in die Stimme, dann wirds runder. Kay0
 
Runde 1 rück 09.11.2004 16:08:22.380459 janosh akustik477
 
Style gefällt mir nicht besonders, trotz netter Textideen gefällt mir die Umsetzung nicht besonders. Das Reimschema ist mir da auch etwas zu kompliziert. Draw. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Auch schwache Runde mit einfachen oder nicht vorhandenen Reimen, Flow aber deutlich sicherer. [q]1
 
Textlich unterlegen. Schwache Leistung für jemanden der schon so lange am Start ist. DRAW. Jamin 1
 
Janosh nimmt hier nur ein Draw mit, da muss mehr kommen. Kay0
 
Runde 2 hin 11.11.2004 15:25:27.449692 janosh akustik487
 
Jetzt gefällt mir Janosh viel besser als in der ersten Runde... Reime fresher und coole Punches, Style auch ohne großartige Fehler. Cool! TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Runde kann man sich gut geben, Flow überzeugt, Reime noch nicht wirklich, aber n guter Ansatz ist erkennbar, geht wieder an Dich. [q]1
 
Von dir muss eindeutig mehr kommen mein Freund. Jamin0
 
Das klingt doch schon mal besser. Hab nix zu bemängeln. Kay1
 
Runde 2 rück 13.11.2004 15:06:38.276121 KINK465
 
KINK kontert ganz nett, allerdings ist der Style hier zu weit hinter Janoshs Vorgabe... Deutlich an die HR. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Reime wieder sehr schwach und Flow extrem holprig, aber wo ein Wille da ein Weg, also weiter üben und bisschen mehr Mühe geben! [q]0
 
Du hast eindeutig mehr Wortwitz als dein Gegner. Runde eigentlich ganz ok. Punkt an dich damit janosh das nächste mal seine Gegner nicht so auf die leichte Schulter nimmt. Jamin1
 
Kink wirkt ein wenig unsicher. Das muss stärker kommen. Kay0
 
Runde 3 hin 13.11.2004 16:32:55.642834 KINK461
 
KINK von Runde zu Runde schwächer... Hier jede Zeile unsicher, viel zu abgehackter Rap und uninspirierter Text. Unterer Durchschnitt. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Zwar immer noch nicht klasse, aber schon viel besser als in den vorigen Runden, n bisschen mehr Zeit und Übung in Text und Flow stecken, dann wird das..Runde lässt immerhin etwas Talent durchschimmern. [q]0
 
Runde gefällt mir diesmal nicht so wie die davorige. Jamin1
 
Schreib die Lines mal bitte besser auf den Takt und die Doubles sauberer. Klingt nicht so überzeugend. Aber das wird mit der Zeit. Kay0
 
Runde 3 rück 14.11.2004 09:47:24.443804 janosh akustik461
 
Janosh energischer am Mic, viel mehr Energie als KINK, auch textlich geht da viel mehr. Überdeutlich an ihn. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Auf jeden Fall beste Runde, Flow kommt ziemlich dick, Text ist auch ganz nett, der Part gefällt gut, weiter so dann geht's nach oben! [q]1
 
Diesmal mehr Power. Gefällt mir schon besser. Textlich geht bei dir überhaupt nix. DRAW. Jamin1
 
"Meine Parts sind so geil wie Dein Arsch?" lol mal das Gegenteil vom üblichen Frauenbeleidigen :) Ansonsten macht Janosh den Sack zu. Kay1