Battledetails

MP.Martin vs. Triggah (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2004 23:54:46.240713 MP.Martin195
 
Martin mit sehr monotoner Runde, da muss mehr Schwung und Power rein. Auf dem zweiten Beat klingts besser. Text geht so. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Sorry keine Zeit.0
 
Lockerer Style auf dem Beat, klingt ziemlich cool. Flow rulet, Text jedoch könnte besser sein. 2ter Beat mit besserem Text wird zum ende hin richtig fresh. [s]0
 
Keine Zeit, keine Punkte. Kay0
 
MP Martin erinnert mich Stylemäßig an Mario Grande. Erster Teil besser. Gute Runde. Jamin1
 
Runde 1 rück 10.11.2004 20:45:56.333432 Triggah197
 
Triggas Betonung und Style ist besser, auch der Text überzeugt mich mehr... Punkt an ihn. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Sorry keine Zeit.1
 
Yüah guter Gegner. :) gute Konter! Gefällt mir richtig gut. 2ter Beat. Wieder mit dopen Style. Betonungen sind auch sehr gut gelungen. [s]1
 
Keine Zeit, keine Punkte. Kay0
 
Gute Rückrunde. Paar nette Konter. Ich geb mal DRAW. Jamin1
 
Runde 2 hin 12.11.2004 20:38:33.654801 Triggah192
 
Trigga mit nettem Style und relativ guten Punchlines. Manchmal leider etwas unsicher und offbeat, aber schon ok. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Sorry keine Zeit. Cannibal OX 4 Life1
 
Nicht so gut vom Flow wie in Runde 1 aber guter Text. [s]1
 
Keine Zeit, keine Punkte. Kay0
 
Wieder gut. Das kann was werden. Jamin1
 
Runde 2 rück 14.11.2004 19:13:55.811566 MP.Martin188
 
Martin dieses mal aggressiver, allerdings gefällt mir der Text nicht so gut wie Triggas Vorlage. An die HR. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Sorry keine Zeit.1
 
Qualy ist nicht so gut, stellenweise auch leicht neben dem Beat und am ende sind deine doubles nicht on point. Dein Flow gefällt mir in dieser Runde sehr gut [s]1
 
Keine Zeit, keine Punkte. Kay1
 
Auch hier gute Konter. Rückrunde okay. Diesmal aber knapp an die HR. Jamin0
 
Runde 3 hin 16.11.2004 00:51:28.803059 MP.Martin185
 
Martin dieses mal mit rundem Flow und okayem Text, seine beste Runde in diesem Battle. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Sorry keine Zeit.1
 
Du wiederhilst dich "Beggy-pens", flow wieder smooth. Ist nicht deine beste Runde in dem Battle aber ist okay [s]0
 
Keine Zeit, keine Punkte. Kay1
 
In der dritten Runde nochma ne solide Leistung von dir. Jamin1
 
Runde 3 rück 17.11.2004 18:57:39.45738 Triggah183
 
Trigga rapmäßig unterlegen und der Kontervorteil kann nicht wirklich genutzt werden... An die HR. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Sorry keine Zeit.0
 
Auch hier ist der flow cool. Konter wie in Runde 1 wieder fresh, Kontervorteil genutzt und deine Lines ergeben nebenbei mehr Sinn und sind nicht zu Standart [s]1
 
Keine Zeit, keine Punkte. Kay0
 
Diesmal nicht ganz so toll. Jamin0