Battledetails

Rapture vs. Christian Flash [LS Fam] (13 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2004 19:05:34.113775 Rapture511
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.[Dope Runde!]1
 
Rapture auf fiesem 112-Beat, Einstieg nicht besonders gut, auch ansonsten eher undeutlich Stimme, Style geht besser, Reime sind gut und Punches ok. Durchschnittliche Runde. TINN1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
Flow gut und Druckvoll. Vielleicht etwas mehr Variation wär gut. Text geht besser. - Dreck -0
 
Style dope wie auch dein Text! Gefällt absolut. Reime sind gut gewählt. Stimme klingt ein wenig heiser. [s]1
 
Runde 1 rück 07.11.2004 19:22:07.888198 Christian Flash [LS Fam]486
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.0
 
Toxic nicht so sicher auf dem Beat, Konter ok, leider etwas undeutlich, ich gebe mal ein knappes Draw. TINN1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin0
 
Flow nen Tick verspielter Text etwa gleichwertig. Knapp an RR wegen leicht besserem Flow. - Dreck -1
 
Netter Style aber kommt nicht wirklich an deinen Gegner ran. Text unterliegt dem der HR bei weitem. Konter sind auch nicht wirklich stark [s]0
 
Runde 2 hin 08.11.2004 17:09:52.51056 Christian Flash [LS Fam]503
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.0
 
Style dieses mal nicht so dick, unsicher und undeutlich, auch der Text puncht nicht so gut... Kannst du besser. TINN0
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin0
 
Geh doch mal mehr auf den Gegener ein. Ich hasse diese Runden,die gegen jeden gehen können. Flow ok, auch wenn der Flow wenig variiert. - Dreck -0
 
Langweiliger Beat, öder Text, lahmer Flow. [s]0
 
Runde 2 rück 10.11.2004 16:53:45.541537 Rapture513
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.1
 
Rapture relativ sicher auf dem Beat, Text überzeugt mich dieses mal, freshe, unverbrauchte Reime und gute Punches. Gefällt! An ihn. TINN1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
Hier mal endlich mal par gute Konter am Start. Auf dem Beat kommst Du auch ganz gut zurecht. Knapp an RR - Dreck -1
 
Ebenfalls alles sehr öde. Jedoch ist dein Text ein wenig besser und aufgrund des Kontervorteils Runde an RR [s]1
 
Runde 3 hin 10.11.2004 22:27:58.499962 Rapture499
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.1
 
Beste Runde von Rapture, coole Reime, nette Punches und sicherer Flow. Weiter so! TINN1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
Geiler Beat. Flow kommt gut, text auch. Aber Gegnerbezug - naja sagte ich ja schon oben. Ansonsten gute Runde. Deine beste im Battle - Dreck -0
 
Reime wieder gut. Beat gut. Lines sitzen derb im Gesicht deines Gegners. Klingt nur alles ein wenig gleich. Keine Variationen in der Betonung [s]1
 
Runde 3 rück 12.11.2004 17:00:50.048105 Christian Flash [LS Fam]465
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.1
 
Toxic mit komischem Style, zu abgehackt, auch textlich unterlegen. An die HR. TINN0
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin0
 
Liegst auch auf dem Beat. Sogar etwas besser. Wenig Konter auf HR Text. Hook ganz cool. Hier knapp an RR - Dreck - 1
 
Also deine Konter sind zu schwach auch wenn du dir mühe gibst. Reicht leider nicht ganz [s]0