Battledetails

T BurnA vs. Schlimma Finga (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2004 21:50:50.577805 T BurnA1258
 
Wieder dieser Fahrradklingel-Beat. *g* Flow, Rhythmen und Versmass wie immer sehr fortgeschritten. Textlich geht's schon klar, obwohl's nix neues ist.1
 
textlich leider nicht so bombe,auch wenn gute lines bei sind..., flow wie gewohnt gut... spark0
 
style kommt dick. reime wie text sehr tight. einige lines kommen mir allerdings zu kurz vor. hook auch sehr tight. probz.1
 
Textlich miese Volage, TBurna-Standard-Runde. Kein Kommentar.0
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
HR: Intro zu lang. Sehr sehr geiler Flow und style, geht gut ab. Leider sind Texte nicht besonders innovativ [allerdings gefällt mir der Reim Muttersöhnchen - Suppenwürfel und die Suppenwürfel-Line gut :)]. Du hast textlich sehr gute Ideen zum Teil, aber es scheitert an der Umsetzung zum Teil und du bringst mehr Phrasen als dich auf das wesentliche zu konzentrieren: Wegpunchen des Gegners ;). Hook gefällt mir. Musikalisch gesehen starke Vorgabe.0
 
Runde 1 rück 07.11.2004 13:55:15.679694 Schlimma Finga925
 
Style kommt etwas verkniffener und weniger souverän. Konter teilweise etwas zu unspezifisch auf die Gegnerlines bezogen. Aber kann durchaus mithalten. Stil- und Flowmässig gefällt mir der Gegner hier aber besser. Punkt an HR. Ami0
 
style gefällt mir hier besser, konter treffen auch, punkt. spark1
 
boh. harter flow, zwar langsamer, aber kommt auch sehr geil! ich geb n draw. |G'z 54|1
 
Nimmt die Hinrunde vorbildlich auseinander. Kaputt. Kein Kommentar.1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin0
 
RR: Haha, was ein geiles Intro!!! Teils sollte mehr Deutlichkeit gegeben sein, aber die Runde hier geht auch sehr gut ab, wobei mir der Text besser gefällt als bei Burna. Argy ist einfach ein geborener Styler. Sehr lustige Zeilen im Takt, aber die Hook gefällt mir nicht. Ich gebe mal durch Kontervorteil knapp an RR. Sehr schöner Auftakt in diesem Battle von beiden :) -Zee4-1
 
Runde 2 hin 08.11.2004 19:20:46.126363 Schlimma Finga912
 
Das gefällt mir flowmässig schon viel besser. Textlich fortgeschritten und stellenweise hab ich echt ma gelacht. Punshes sind nicht schlecht und sehr gegnerbezogen. Gefällt.1
 
nice...punkt spark1
 
text voller punches. flow wieder top-niveau. dope!!!0
 
Lil' Ar-G ist cool. Stylebombardement mit teilweise sehr coolen Lines, aber stell' die Lückenfüller ab. Kein Kommentar.1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
HR: Du wirst mit jeder Battle-Runde besser. Freut mich. Text puncht sehr oft auf die 12 und Style + Flow sind Top. Geile Runde1
 
Runde 2 rück 08.11.2004 22:57:56.873744 T BurnA878
 
Anfangs ein wenig unsauber, fängt sich aber schnell wieder. Text aber nicht gut ausgekontert und selten gegnerbezogen. HR gefällt mir besser. Ami0
 
flow geht gut weg, doch reicht nicht gegen schlimma finga.. spark0
 
konter bumsen. flow gleichwertig, aber der style sagt mir n tick mehr zu. knapp an RR. |G'z 54|1
 
Hält textlich wieder nicht Schritt und klingt flowmäßig einfach immer gleich. Kein Kommentar.0
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
RR: krankes Intro lol. Auch hier gute geflowed und guter Style. Geht sehr gut mit dem Beat. Ich weiß nicht so recht, was man zum Text schreiben kann... Argy sein hat mir auf jeden Fall besser gefallen, aber auch nicht viel, der hier puncht auch gut. Ich gebe mal DRAW mit Tendenz zur HR -Zee4-1
 
Runde 3 hin 09.11.2004 14:11:43.081583 T BurnA900
 
Das is ma ne schön ausgewogene Runde. Langsame und schnelle Elemente, dazu noch Gesang, alles sauber ausgeführt. Gefällt mir.1
 
punkt. spark1
 
doubletime parts dick... text kool. gesang geht auch gut klar. hebt sich aber nich heraus, wenn man die runde mit den beiden davor vergleicht.1
 
Kein Kommentar.1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
HR: Boa, was ein geiles Intro muahahahaha. Schöner Beat. Ist eigentlich das gleiche wie die voherigen Runden. Starkes Doubletime und die Hook geht extrem geil ins Ohr.1
 
Runde 3 rück 10.11.2004 22:25:07.406134 Schlimma Finga634
 
Uploadfehler? Schade! Punkt an HR. Ami0
 
schade. spark0
 
oopz sorry..... an HR. |G'z 54|0
 
Kein Kommentar.0
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin0
 
RR: Sehr Schade. an HR -Zee4-0