Battledetails

Tagtrick vs. M.D. (7 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2004 21:17:41.47761 Tagtrick559
 
nice. flow überragt. spark1
 
[enz]0
 
[A]naji: flow ist schon ok. an der aussprache und an den doubles arbeiten. aber sehr viel druck in der stimme, gefällt mir sehr gut. schöner reimfluss und text stellenweise richtig gut! hook auch tight! nette runde!1
 
Fresher Style. Passt gut zum Beat. "Wandertag statt Klassenfahrt" ;)Deine Stimme klingt funny. [s]1
 
~F0RMAT~0
 
Punshes nicht sonderlich innovativ. Ansonsten ist's ganz ok. Aber stimmlich könntest du dich etwas um Lockerheit und Natürlichkeit bemühen. Mir fehlt ein wenig die Abwechslung in der Runde.0
 
[A]naji nice beat, flow standart, gecutted hört man raus, punches und vergleiche sind nicht so nice... aber verleich mit oli find ich dope;)= (b)0
 
Runde 1 rück 06.11.2004 00:02:02.065248 M.D.505
 
die nietzsche line rockt.. text nice. konter treffen. draw. spark1
 
[enz]1
 
M.D. : nette stimme. flow auch ok, bisschen schwächer, aber gefällt mir. konter sind ok! auch guter reimfluss. doppletime gefällt mir nicht. hook naja "ill" aber nenene. knapp an hr [o]0
 
Text ist kool und konter gefallen mir auch. Doubletime auch dope. 2 richtig freshe Runden [s]1
 
~F0RMAT~0
 
Ich hab Nietsche im Arsch *atomrofl* Einige Punshes sind mal wieder hammer. Anfangs hab ich gedacht "oh, viel schlechter als sonst", aber die Runde steigert sich, vor allem zum Ende, wo du Doubletime-Elemente einbringst. Sehr viel interessanter als der Gegner. Klingt weniger "lieblos". Punkt an RR. Ami1
 
M.D. nice round, gute vergleiche, nietzsche zitat...das gibt bonus punkte, style kommt deep also ich finde die rr1 besser...Punkt an M.D.1
 
Runde 2 hin 06.11.2004 01:34:50.206829 M.D.504
 
mhh komisch, aber okay =) draw. spark1
 
[enz]1
 
M.D. alter der flow geht gut rein :). oldschool styles, gefällt mir. das einzige was mir am text gefällt ist die hook, der rest is mir zu ill.1
 
Hahaha du rappst voll sick!! muahahaha !! Aber ich check nicht eine einzige line !! Irgendwie sinnlose Runde. Aber dafür richtig funny !! [s]1
 
~F0RMAT~1
 
Karma, Vogelvieh, Tempelglocke?? Wovon redest du überhaupt? Ich komm mir vor wie'n Schimpanse, ich raff nix *G* Aber wie immer aussergewöhnlich und sehr lustig. Bin mal gespannt, ob der Gegner sich drauf einlässt.1
 
*lol* die intros find ich ja nice, style kommt fett, is mal was neues, ryhmes kommen ok, mir gefällt es, is irgendwie funny...! [b]1
 
Runde 2 rück 07.11.2004 13:18:42.132539 Tagtrick498
 
draw. spark1
 
[enz]0
 
[A]naji kommt nich so klar auf dem beat, verständlich. textlich besser. reimketten sind teils ok, teils daneben. hier draw [o]1
 
Man merkt aber sehr stark das du auf dem Beat nicht klar kommst. Doubles liegen auch nicht immer sauber.. Text ist besser. [s]1
 
~F0RMAT~0
 
Bitte deutlich sprechen, du vernuschelst die wichtigsten Stellen. Zudem klingst du hektisch und quetschst Wörter. Ich hätt mir schönere Konter auf sowas Ausgeflipptes vorstellen können, aber geht schon klar. Nur leider stinkt es raptechnisch einfach ab. Punkt an HR. Ami0
 
[A]naji mit frauen intro kommt nice, mit ähnlichem style, bisschen zu hektisch, doubles sitzen an manchen an stellen nicht! Aufgrund punches und konter geb ich hier ein draw...! [b]1
 
Runde 3 hin 08.11.2004 13:46:14.351357 Tagtrick612
 
flow flowed =)... spark0
 
[enz]0
 
[A]naji endlich mal n "normaler" beat ;) flow gefällt mir, nur ist der beat zu leise abgemischt. text gefällt mir gut. geht gut rien die runde!0
 
Gute Runde. Text geht klar. Aber irgendwie machst du ständig die gleichen fehler wie in R1 & R2 [s]0
 
~F0RMAT~0
 
Sehr gut, deine beste Runde. Textlich diesmal auch besser, und raptechnisch im Gegensatz zur vorigen Runde sehr verbessert. (Der schnellere Style liegt dir auch nicht so.) Versuch mal etwas mehr Authentizität und Leben in deine Stimme zu bringen. Dann klingt's weniger gezwungen. Zeig mir, dass du Spass am Rap hast.0
 
[A]naji nice style, gut auf den gegner eingegangen, nice punches, vergleiche ok, flow find ich sehr nice! [b]0
 
Runde 3 rück 09.11.2004 01:44:53.771261 M.D.608
 
hui =) warum nicht vorher so =) punkt! spark1
 
[enz]1
 
M.D. booom. md toppt die runde. flow gefällt mir besser, geht super rein, liegt wohl auch daran, dass gut abgemischt wurde. schöne variationen drin. text auseinander genommen, punkt an dich! [o] 1
 
LOOOL die Stimme. LOOOL die lines.. Hab seid V4 beginn nicht mehr so über eine Runde gelacht. Eindeutig an RR [s] P.S. nichts zu sagen? Dann schweig :D1
 
~F0RMAT~1
 
Ebenfalls deine beste Runde. DAS ist der alte M.D. Was für Konter. Ich beiss hier in mein Sofa vor Lachen. Versmass und Rhythmen sehr fortschrittlich. Klingt insgesamt viel souveräner als der Gegner. Dieser wurde selbstsicher und intelligent ausgekontert. (Harfe spielen... *hrhr*) Lyrischer Knock Out für Anaji. Ami1
 
wieder mal nicer style, gute konter, sehr geil!!!! Ich finds lustig nochmal einen draufgesetzt! Punkt an M.D. Aufgrund von style, ryhmes und konter. Ich fands witzig!!!! [b]1