Battledetails

trickmc vs. DaZe (0 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2004 13:00:54.915295 trickmc448
 
lala... spark0
 
Mittlerweile nervt mich dieser Beat. Du beginnst mit einem schlechten Text. DaZe bietet mehr Angriffsfläche. Gefällt mir nicht. Jamin0
 
~F0RMAT~0
 
da muss noch jemand viel am text und am flow arbeiten... [enz]0
 
trickmc mit standard beat, standard reimen, insgesamt schlechter als rba durchschnitt, aber aus der stimme lässt sich was machen. mehr druck in die stimme und üb am text0
 
Text absolut inhaltslos vom Anfang bis zum Ende. Beat find ich recht cool. Was ist mit deiner Stimme? Klingt nach RoboCop, wohl gepitcht. Insgesamt ne sehr magere Runde [s]0
 
Runde 1 rück 04.11.2004 23:14:12.79064 DaZe456
 
nicht gut, aber besser spark aschenbecher; klassenbesser... wie oft hab ich diese schon gehört... omg1
 
Betonung immer noch Grauam. Textlich eindeutig besser als dein Gegner. Hin und wieder ein paar Sinnfreie Zeilen aber da dein Gegner nicht besser ist hast du diesmal Glück gehabt. Jamin1
 
~F0RMAT~1
 
hm, ich kenn jemand, der mal gesagt hat, dass du einfach weitermachen sollst und mit der zeit wird das....und ich hatte recht. kein nuscheln mehr, aber flow und text und alles weiterverbessern [enz]1
 
daze in allen belangen besser. flow passt zwar nich so zum beat aber geht schon klar. text besser aber auch nich sooo toll. teilweise nette reimketten. punkt an daze1
 
Lockerer Style, gute Konter und auch deine lyrischen Angriffe sitzen besser als von Hr1. Geht gut ins Ohr [s]1
 
Runde 2 hin 05.11.2004 16:16:27.82979 DaZe450
 
flow geht klar... spark1
 
Ich bezweifle das du mit so einer Leistung in die nächste Liga aufsteigst. Wie üblich von dir die übliche "10 Min. Text ausrede". Diesmal wenig brauchbares. Jamin1
 
~F0RMAT~1
 
daze mit kurzer, aber recht gelungener runde. [enz]1
 
yeah hier passt der flow schon viel besser auf den beat, kommt gut rein. text teilweise 0815, üben üben üben. reimketten wieder ok. weiter so.1
 
Viele Vergleiche schon 100x durch die RBA gegangen "Klitschko", "Taifun". Dennoch wieder schön ruhig gerappt und deinen Style elegant auf den Beat angepasst. [s]1
 
Runde 2 rück 07.11.2004 12:14:18.527807 trickmc449
 
bitte nächstes mal lauter war sehr schwer zu verstehen... spark0
 
Arbeite an dir. Mehr kann ich zu dir nicht sagen. Jamin0
 
~F0RMAT~0
 
hier reichts noch lang nicht, aber weiterüben, dann wirds was. [enz]0
 
flow ist wieder zu drucklos, kommst nich ganz klar auf dem beat, liegt wohl auch daran, dass die stimme zu leise abgemischt ist. am text arbeiten. wieder an daze0
 
Wieder nur dumme Lines. Anscheinend hast du keine Vorstellung was Kontern bedeutet bzw. wie man gute verfasst. Runde kommt nicht an HR ran[s]0
 
Runde 3 hin 08.11.2004 13:28:45.958352 trickmc451
 
versuch mal emotionen kennenzulernen, die sollen ganz nett sein und nicht beissen ;) ;) ;) nein im ernst, versuch dich in den rap "reinzusteigern"0
 
Siehe Runde zwei und drei. Jamin0
 
~F0RMAT~0
 
wie vorheriege runden auch [enz]0
 
hier passt der flow schon bisschen besser, ist zwar immer noch weak aber üb dann wird was aus dir. reime sind viel zu simpel, bisschen ausgefallener wenns geht.0
 
Vom Style deine beste Runde. Text nach wie vor schlecht. Das verdirbt den Gesamt-Eindruck um einiges. [s]0
 
Runde 3 rück 08.11.2004 18:53:19.447011 DaZe452
 
dein 5 minuten text unterscheidet sich nicht von den andern... so whuat.. besser als part 1 spark1
 
Mach denn "Hall" Effekt raus. "In deiner Runde war keiner doper Rhyme"...in deiner auch nicht DaZe. An deiner Stelle würd ich mir aber auch nur so Gegner aussuchen. Jamin1
 
~F0RMAT~1
 
überlegen [enz]1
 
5min reichen für daze um sich die punkte zu holen. weiter so daze, weiter üben, dann wird was draus. vor allem am text arbeiten. 3:0 für daze!1
 
Man, wenn ich aufschreiben sollte was besser ist, müsst ich ein 30 Seiten Buch schreiben. [s]1