Battledetails

Kastet vs. NEXIT (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2004 17:46:29.565017 Kastet639
 
Flow ok und onbeat. Text geht klar, aber das Ganze könnte orineller punchen -Dreck -0
 
0
 
HR: Kooler Beat. "Bastard zu rappen" sitzt nicht ganz. Muss etwas lockerer werden. Paar mal sitzt der Flow nicht ganz. Text teils sehr kool [Album out now]. Paar aus ziemlich harmlos bzw. Standard. Nette Runde. 1
 
daMac: netter beat. flowt ganz ok auf den beat. text gut an beat angepasst. punsht ganz ok, da geht aber einiges mehr! ganz ok die runde [o]0
 
Guter Einstieg auf dem Beat. Lines sind auch überweigend gut. Raptechnisch musst du sicherer werden. Stimme braucht mehr Druch [s]1
 
Runde 1 rück 05.11.2004 22:28:25.220937 NEXIT616
 
Kontger hier besser, Flow auch nen Tick. an RR - Dreck -1
 
punkt.spark1
 
RR: Flow auf ganzer Strecke im Beat, aber die Betonungen find ich nicht so gut. Text ist auch hier ziemlich nice. hm... würde DRAW mit Tendenz zur RR geben. -Zee4-1
 
naczit: ihr ähnelt euch ein bisschen von der stimme her. du flowst anders aber gleichwertig gut. reimfluss gefällt mir. konter treffen. knapp an dich [o]1
 
Konter waren schwach. Style wie auch Stimme SEHR eigenartig. Du versuchst dich lustig auszudrücken aber deine Sätze sind echt dämlich formuliert [s]0
 
Runde 2 hin 07.11.2004 16:40:31.182165 NEXIT574
 
Gute Runde mit sicherem Flow.0
 
punkt.spark1
 
HR: Es wirkt stimmlich schwach. Da fehlt der Stimmeinsatz. Text find ich nicht herausragend. Auf jeden Fall ziemlich nett, aber keine auffallend guten Zeilen.0
 
naczit: schneller beat. hier kommst du nich so klar drauf. text ist wieder akzeptabel. "ich bring es auf den punkt, du bringst es auf den strich" gefällt mir :) hook geht gut rein. nette runde. [o]1
 
Lines viel besser jetzt. Klingt gut. Style ruled auch mehr als zuvor. So ist es viel anhörbarer wobei du diesmal krank klingst bzw. erkältet[s]1
 
Runde 2 rück 09.11.2004 16:35:15.906064 Kastet591
 
Hier drehst Du gut auf. Auch textlich. Hook hat Power. Knapp an RR - Dreck -1
 
0
 
RR: Der Stimmeinsatz ist hier besser. Am Anfang etwas undeutlich, aber es ist noch verständlich. Hook kommt irgendwie kool und Textlich nett ausgekontert. Geht hier an RR -Zee4-1
 
daMac: diesmal flowtechnisch besser. konter naja, aber da geht viiel mehr vom text her. diesmal gleichwertig beide. schwer zu bewerten. draw [o]1
 
Konter sind dope und flow sitz auch kool auf dem Beat. Gut gemacht. Gleichwertige Runde [s]1
 
Runde 3 hin 10.11.2004 20:48:26.336266 Kastet558
 
Wieder gute Runde. Flow ist am besten hier. Text geht besser - Dreck -0
 
punkt.spark1
 
HR: Einstieg klingt wie Brasco, aber schnell kommt der eigene Style raus, obwohl er doch wie an Brasco angelehnt ist. Könnte auch an der Ähnlichkeit in der Stimme liegen. Runde gefällt. Eigentlich treffende Punchlines und der gesang hat auch Style.1
 
daMac: curse beat. boom fresh geflowt. geht gut rein. text diesmal auch besser. deine beste runde. flow hat nette variationen drin. hook brennt. seehr starke runde. nur etwas kurz. [o]1
 
Wow hier flowst du sehr schön.Text geht so. "Nutte wie Gina Wild" ist so öde weils das schon 1000mal gab. [s]1
 
Runde 3 rück 12.11.2004 18:46:45.364453 NEXIT562
 
Schön gekontert. Flow mindestens gleichwertig. An RR - Drecksmann -1
 
0
 
RR: Es wirkt irgendwie monoton durch deinen gleichbleibenden Stimmeinsatz. Konter sind kool, aber du hättest die stärksten Lines von ihm aufgreifen sollen. Das hätte deinem Text sicherlich besser getan. Alles in allem gefällt mir die HR hier besser. -Zee4-0
 
naczit: flowt chilliger, passt hier nich so gut wie die hr. konter sind ok, aber mehr auch nicht. text ist ok, hast jede line auseinandergenommen. aber die hr gefällt mir mehr. nettes battle! [o] 0
 
Hier klingt das auch dope. Stimme nicht so Druckvoll. Aber Flow sitzt dafür sehr geschickt auch Betonungen sitzen. Reime dafür nicht so gut. [s]0