Battledetails

ghoST vs. Leo (24 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2004 16:26:31.752979 ghoST503
 
gho$T beginnt sehr stark. Textlich auf einem ordentlichen Niveau. Guter Flow. Jamin1
 
HR: Schöner Beat. Aber deine Betonungen auf dem Beat gefallen mir nicht immer. Text hat gute Vergleiche und nette Punchlines. Runde Runde.1
 
textlich schon was dabei, mach mehr draus. flow muss mehr kommen... punkt. spark1
 
tlw einfach zu überhastet und undeutlich..[enz]1
 
YÜAH, V4, GHOST :) Mhhh du bist aber nicht DaGhost oder? Hab immer gehört der sei schrott. Die Runde ist aber richtig dope! Textlich wie auch Raptechnisch auf hohem Niveau. Gefällt mir doch süahr. Achja Beatwahl is gut[s]1
 
ghost mit konstantem flow aufm beat.. kommt jedoch sehr monoton rüber.. manchma nette textzeilen zu erkennen die gut waren ~F0RMAT~1
 
Ist mir stellenweise zu vernuschelt und zu unsauber auf dem Beat. Klingt ein wenig wie ne Pflichtübung runtergerattert. Kann man aber so nehmen ;)1
 
ghost das alte eisen;)= Flow kommt nice, punches sind vorhanden, allerdings sind einige vergleiche nicht so doll...Text is an manchen stellen wirr.[b]1
 
Runde 1 rück 06.11.2004 12:09:13.509174 Leo491
 
Bei dir klingt das Ganze nicht so rund wie bei deinem Gegner. Flowtechisch musst du noch gewaltig zu legen. Jamin0
 
RR: Deine Betonungen sind total daneben bzw. absolut verkackt und der Flow naja... Viel zu verhackt. Text auch Scheiße. Ich glaube, dieses wird ein klares Battle. -Zee4-0
 
du solltest noch sehr viel üben...textlich muss mehr kommen vor allem sollten die lines auch zum beat passen... spark0
 
[enz]0
 
Auch nicht schlecht aber kommt nicht ganz an die Hinrunde ran. Dafür klingt alles noch ein wenig zu "unroutiniert" [s]0
 
komisches reimschema.. textlich unterlegen und oft sehr offbeat.. langt einfach nich ~F0RMAT~0
 
Seltsames Versmass, komische Rhythmen. Sehr unnatürlich. Text klingt sehr unprofessionell auf den Beat gelegt. Als hättest du dir null Mühe gegeben, die Zeilen passend zu machen. Gefällt mir null. Punkt an HR. Ami0
 
Leo an manchen stellen offbeat, anderer style kommt aber dennoch nicht so dope, am flow arbeiten, text müsste tighter kommen um ein draw zu erwirken! Punkt an ghost, aufgrund des besseren flows![b]0
 
Runde 2 hin 07.11.2004 11:38:28.284644 Leo461
 
Der Beat passt besser zu dir. Mir gefällt allerdings nicht wie du teilweise die Wörter lang ziehst um On Beat zu kommen. Nimm dann lieber ein zwei Worte mehr pro Zeile. Jamin0
 
HR: halb-Aggro. Bevor du dich an sowas versuchst, arbeite lieber erstmal an deinem Flow. Das klingt in meinen Ohren einfach daneben. Text wieder zu schwach. Nimm bessere Reime als gewinnst- benimmst oder fort-Sport. Punches finde ich da auch keine.0
 
spark.0
 
[enz]0
 
Beat is gut aber "Hook" passt nicht. Wie in Runde 1 ist dies einfach ein verkrampfter Part [s]0
 
besser als runde 1 aber text is trotzdem sehr sehr schwach.. reime gehen nicht kla ~F0RMAT~0
 
Text und Reime eher simpel. Versuch mal, dich ein wenig zu entspannen; du klingst unnatürlich und verkrampft. Du musst mal ein bisschen "normaler" werden; dein Style klingt sehr aufgesetzt.0
 
Leo flow abgehakt, das muss mehr flown, bau ein paar doubleryhmes ein, gesang kommt nicht so tight und punches wie "du bist so fett du machst kein sport!" naja big war doch auch dope!*lol* Ne nur scherz aber schreib tightere punches dann kommt es dicker![b]0
 
Runde 2 rück 08.11.2004 17:07:13.695746 ghoST490
 
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jamin1
 
RR: Auf so nen Beat könntest du auch mal agressiver rappen ;). Text teils lustig. Schönes Doubletime. Text gefällt mir auch wieder soweit und Flow is nice. An RR -Zee4-1
 
punkt. spark1
 
[enz]1
 
An einigen Stellen etwas verhaspelt. Dennoch wieder besser in jeder hinsicht. Doubletime ist sekundenweise gut und dann wieder schlecht.[s]1
 
nette runde.. besser als dein gegner ~F0RMAT~1
 
Auf jedenfall interessanter weil unterschiedliche Geschwindigkeiten und Rhythmen. Stimmlich souveräner und natürlicher. Da macht das zuhören etwas mehr Spass. Aber das Ende vom schnellen Part ist etwas verkackt *g* Trotzdem Punkt an RR. Ami1
 
Ghost vs Leo, Flow kommt besser allerdings kommt er an manchen stellen auch nicht so flüssig, aber dennoch gefällt mir die runde aufgrund des besseren flows und der besseren ryhmes einfach besser! Kommt nice;)= [b]1
 
Runde 3 hin 08.11.2004 17:12:43.551723 ghoST483
 
Such dir bitte demnächst andere Gegner aus. Solche Battles bringen dich nicht weiter. Jamin1
 
HR: Ich glaub, du hast an der falschen Stelle eingesetzt. Klang irgendwie komisch. Teils musst du pressen, da hätten die Lines kürzer gepasst. Text kannst du aber besser. Nichts knalliges bei. Runde geht klar, aber das kannst du auf jeden Fall besser, denke ich.1
 
nette runde... spark1
 
[enz]1
 
Ghost wieder mit guter Runde. Bush& Kerry Lines sind langsam wieder voll ausgelutscht. "Heavy metell?" ;) Bitte vermeide Zwecksbetonungen. [s]1
 
beste runde von ghost .. woher hast du penner den beat ? ;) ich hab da ma nen track drauf gekickt.. sehr freshe runde ~F0RMAT~1
 
Flowt gut, textlich geht's sehr klar, gefällt mir.1
 
Ghost, paar ryhmes kommen bisschen erzwungen, flow sitzt, vergleiche sind funny!Allerdings bush und kerry kann ich ehrlich nicht mehr hören! [b]1
 
Runde 3 rück 09.11.2004 13:34:56.925031 Leo473
 
Siehe Runde eins und zwei. Jamin0
 
RR: Du klingst viel zu verkrampft. Irgendwie hat ein großer Ast in deinem Gesäß Wurzeln geschlagen, oder? Klingt jedenfalls so. Naja, schwacher Flow und Text mal wieder. Klare Sache wie erwartet. -Zee4-0
 
spark0
 
[enz]0
 
Kommt nicht an HR ran. Kein wenig. Gleicht fast einer Kapitulationsrunde [s]0
 
langt immer noch nicht ! ~F0RMAT~0
 
Sag mal, verstellst du die Stimme? Lass das. Sprachlich und rhythmisch bist du im Gegensatz zum Gegner eher plump. Du rappst, wie du redest. Aber Lines schreiben ist was anders, als einfach nur durchlabern. Das muss passen. Sonst klingt es unprofessionell und diese Art es rüberzubringen, begeistert niemanden. Üb das nochmal. Punkt an HR. Ami0
 
Oh mann, flow ausbauen! Denke mehr nach beim schreiben, "schreib nicht alles auf was sich reimt;)=" am style kannste auch mehr feilen! punkt an ghost! [b]0