Battledetails

Migo vs. ElŽocin (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2004 21:08:42.617763 Migo560
 
Nur Punkte weil mein Browser abgestürzt is und ich KEIN bock habe alles neu zu voten [s]1
 
Eigener Beat Migo? Flow gut, reime auch okay, text ganz gut .1
 
migo: interessanter beat. migo flowt sehr konstant drauf. gefällt mir. text hat einige sehr nette stellen "konter doch konter doch" :) gefällt mir. [o]1
 
Hab ich mittlerweile schon öfters gehört und muss sagen echt nice. Dein Style ist dufte, der Beat ist verdammt geil und die Blut-line ist ein kracher :D. Schöne Runde hingelegt...propz. 1
 
Migo, schmuv aber kommt nice, flow kommt nice, punches sind nice.Beat könnte etwas lauter gestellt sein. [b]1
 
Runde 1 rück 06.11.2004 19:33:19.609849 ElŽocin500
 
Nur Punkte weil mein Browser abgestürzt is und ich KEIN bock habe alles neu zu voten [s]0
 
lol...weiblich oder jung? flow geht so, reime geht so, text geht auch, aber migo deutlich besser.[d]0
 
elŽocin: hä? ist das dein ernst? weiblich? ok. meinetwegen. stimme ein wenig zu leise man versteht schwer was. konter teilweise ganz ok, aber der beat dominiert leider dich anstatt umgekehrt wie bei migo. arbeite am druck in der stimme. [o] an migo0
 
@ El: Ab und an ziehst du die Silben zu lang das hat zur Folge das dein Flow hängt, aber nur ab und an. Die Stimme naja nicht mein Fall. Flow ist schon ok, Konteransätze sind vorhanden. Sry Reicht nicht aus---> Klar an HR1 [u]0
 
ElŽocin, wow ne Frau;)= das is ja mal nice, hehe manchmal offbeat, reime sind noch nicht so ausgereift, vergleiche sind nice, bitte noch ein wenig üben! FRAUENPOWER! Ich oute mich hier als Frauenliebhaber! [b]0
 
Runde 2 hin 08.11.2004 17:11:31.047297 ElŽocin746
 
Nur Punkte weil mein Browser abgestürzt is und ich KEIN bock habe alles neu zu voten [s]0
 
flow okay, reime auch. gar nicht mal so schlecht...0
 
elŽocin: tighter beat. reime hier leider sehr sehr simpel. text standard. da muss etwas ausgefallenes kommen. üben [o]0
 
Reime sind noch nicht so ausgereift, meistens sind die verkackt. Text behinhaltet keine richtigen Punches und Flow ist n bissel stolprig. Ganz guter Durchschnitt die Runde.0
 
yeah ElŽocin! Das is mal ne geile wahl, flow nice, is anscheinend echt ffvf(für fraun von fraun)...naja egal Punches kommen auch gut daher allerdings is mir das ende echt zu überraschend. vergleiche und reims kommen besser als in rr1! [b]0
 
Runde 2 rück 08.11.2004 21:17:40.740755 Migo519
 
Nur Punkte weil mein Browser abgestürzt is und ich KEIN bock habe alles neu zu voten [s]1
 
flow cool, text lustig, reime ganz gut. Outro Schwachsinnig - fies :) an rr[d]1
 
migo: boooom konter treffen straight. reimketten gefallen mir. in allen belangen besser [o] an migo.1
 
Migo: Flow ist wiedermal krass, schön deutlich und ordentlich. Punches gehen so mir gefiel deine HR1 besser. Hier fehlt im übrigen eine gewisse Variation, reicht dennoch um den Punkt mitzunehmen. PS: Das Outro ist überflüssig [u] 1
 
Migo, hey mann, flow kommt ok, ryhmes besser, mach aber die frauen nicht so runter, was sie hat nen freund?!? damn na dann bekommst du den punkt! *lol* [b]1
 
Runde 3 hin 09.11.2004 20:14:25.869095 Migo560
 
Nur Punkte weil mein Browser abgestürzt is und ich KEIN bock habe alles neu zu voten [s] DU BIST EINFACH ZU DOPE!!! Alle 3 Runden reiner Hörgenuss, und Beatwahl ist killa1
 
RBA-Dating ... kurt cobain ist kein freak. flow ganz cool, aber doubles sitzen manchmal nicht oder vernuschelt? reime okay, text auch.1
 
migo: fetter beat. migo wieder sehr konstant. diesmal die vocals n tick zu laut abgemischt. punshes treffen. runde runde. [o]1
 
Jeah, cooler Einstieg. Hast dir hier einen Beat ausgesucht der Perfekt zu dir passt. Du kommst sehr smooth und gechillt über dem Beat. Text ist nicht so toll, aber dein Flow mach die Runde hörenswert. 1
 
Nice flow Migo, ryhmes ok, anspielungen ok, gute runde, aber mann dass is doch ein liebes nettes mädchen*lol* wo is die rose und der abschiedskuss beim ersten date...oder wurdest du dismissed!;)= [b]1
 
Runde 3 rück 10.11.2004 19:58:07.548547 ElŽocin485
 
Nur Punkte weil mein Browser abgestürzt is und ich KEIN bock habe alles neu zu voten [s] Du musst lernen lauter zu rappen und nicht immer mir deiner Stimme quieken. Und üb am Text, mach beim rappen mehr pausen (siehe Gegner)0
 
lol, das storytelling ganz lustig. Baoh ich geb ma unentschieden, für die Bemühung...[d]1
 
elŽocin: du hörst dich auf jeden beat gleich an, variationen! wieder schlechter. interessantes battle, hat spaß gemacht. 3:0 [o]0
 
Flow hört sich hier sehr schwach an. Hört sich sogar wie ein Freestyle an das ist ein Abstieg gegenüber den anderen Runden. Text ähnelt jedoch den anderen Runden. Runkt an HR3 [u]0
 
ElŽocin hmmm...deine reime sind noch stark ausbaufähig flow auch, versuche es mit double ryhmes und double die betonungen so kommt es ein wenig runder bau hintergrundgeräusche ein...! ja mehr tipps könnte ich dir nur geben wenn du mal zu mir kommst*lol* scherz! [b]0