Battledetails

Bee T vs. ZenGid (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2004 19:17:26.303054 Bee T551
 
[s]0
 
spark 0
 
Weichei0
 
tja das scheiße wa...1
 
HR: Aha und wie hast du dann hochgeladen? Sehr suspekt.1
 
Runde 1 rück 05.11.2004 07:01:35.957986 ZenGid537
 
[s]0
 
fair. spark0
 
Weichei0
 
wenn de meinst...[d]1
 
RR: ok draw, fair -Zee4-1
 
Runde 2 hin 06.11.2004 00:32:06.789073 ZenGid531
 
Text gefällt mir nicht. Dein Rap ist okay dennoch musst du noch sehr viel an Style zulegen. [s]1
 
punkt. spark textlich muss noch mehr kommen..1
 
Gefallen , krallen. Hmm Reime gehen besser. Punches auch. Und versuch mal nicht so zu übersteuern bei der Aufnahme. Ansätze sind aber gut - Dreck -0
 
flow okay, stimme übersteuert. reime standart. du cuttest voll oft.0
 
HR: Kooler Beat. Flow geht auf jeden Fall schon gut klar und kann sich hören lassen [die Quali aber nich *g*]. Text ist jetzt nichts besonderes. Oft noch schwache Reime und es wirkt alles sehr erzwungen gereimt.0
 
Runde 2 rück 06.11.2004 20:04:00.484292 Bee T513
 
Wie oft willst du noch "hier" sagen? "ich, mich, dich, stich" lines ebenso schwach. Flow besser aber überzeugt alles nicht so ganz. DRAW [s]1
 
spark0
 
Flow gefällt mir besser, wirkt entspannter und unverkrampfter. Konter sind da aber gehen origineller. An RR - Drecks -1
 
flow besser. reime bissl besser. rr im gesamteindruck besser. [d]1
 
RR: Es wirkt monoton. Flow kommt besser als die HR und der Text ist auch etwas punchiger, aber du hättest dir ruhig mehr Mühe geben können. An RR -Zee4-1
 
Runde 3 hin 08.11.2004 19:49:28.670568 Bee T522
 
Qualy scheisse. Style Wesentlich besser als deine RR2. Aber deine Punches sind schwach. Du nimmst ein haufen Wörter und packst sie zu einem part zusammen dabei achtest du nur darauf ob es sich reimt. Weniger ob sie Sinn ergeben. [s]1
 
...spark bitch bitch bitch bitch bitch...schön...dennoch punkt. 1
 
Gute Doubletimes nur die Betonungen mag ich nicht so wirklich auf diesem Beat. Punches sind Standart für den Speed aber ok. - Dreck -1
 
bitch :P flow ganz okay, aber manchmal aber ned so. reime okay, naja ganz okay, nicht mehr und nicht weniger...1
 
HR: Der Flow kommt kool, aber textlich kentspricht das nicht deinem Rap-Niveau. Da fehlt noch einiges an investierter Zeit. Leg noch etwas mehr Druck in die Stimme, dann klingt es noch nicer. Nette Runde.1
 
Runde 3 rück 10.11.2004 18:58:12.899436 ZenGid511
 
Du kommst auf dem beat nicht klar und du nuschelst leise deinen text runter. Und was du noch so dazwischen laberst nervt und man versteht dich dadurch nicht so gut. [s]1
 
spark0
 
Das mit beat war Kacke. Flow oft gecuttet. Konter schwach. An HR - Dreck - 0
 
komisch??? irgentwie auch offbeat. irgentwie voll komisch :) naja an hr[d]0
 
RR: Kommst nicht auf dem Beat klar. Du cuttest viel zu viel. wirkt alles zu harmlos. Text so wie HR. an HR -Zee4-0