Battledetails

Kah-Ohh-Beh vs. Fat (2 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2004 22:40:06.216823 Kah-Ohh-Beh544
 
Boah, misch mal ordentlich ab, das tut weh. Und halte bitte die Stimmlage, betone richtig und nuschel nicht so. Kay0
 
flow lustlos, reime standart, text auch. du gehört in DIESE Liga. English genauso wack wie Deutsch :)0
 
k-o-b: standard beat, standard flow, stimme viel zu laut. reime viel zu weak. arbeite an allem [o]0
 
Du rappst nicht sondern liest deinen Text ab somit rappst du OHNE Flow. Deine lines sind zu lang,dadurch ratterst du alles runter. Dein englisch klingt als ob du heulst *lachweg* Absolut schlecht! [s]0
 
K-O-B 8mile style, stimme übersteuert! Am Text arbeiten, reime sind standart! Flow is auch extrem ausbaufähig da musst du mehr mit deiner stimme spielen! [b]0
 
Runde 1 rück 04.11.2004 22:49:05.392313 Fat467
 
Ui, das klingt doch ganz gut. Durchaus Potenzial, 2-3 Battles und es langt für Liga 2 weiter oben. Kay1
 
flow dasselbe, doubles sitzen nicht immer, reime besser, konter auch vorhanden. an rr [d]1
 
fat: hört sich schon besser an. flowt ganz ok auf den beat, besser als die hr alle mal. text ist zwar immernoch weak, aber hört sich schon runder an. an fat [o]1
 
Flow ist anhörbarer, Text ist okay, aber mit rasierten Sackhaaren wirst du später viel spass erfahren mit den Ladies ;) Wenn du so alt bist wirst du verstehn was ich meine. Ansonsten coole Runde [s]1
 
Fat flow besser, reime nicht gut, punches schwer verständlich, ich gebe hier Fat den Punkt da er zwar schlechter verständlich ist aber man kann es ja öfter hören und er flowd besser! [b]1
 
Runde 2 hin 06.11.2004 20:15:00.266028 Fat459
 
so, das langt auch, muss mich ja nicht wiederholen :) Kay1
 
flow okay, stimme hat bisschen was von koma-jack. reime ganz gut, text geht auch klar. anhörbare runde...1
 
fat: hier kommst du schwächer. flowtechnisch kann da mehr druck rein. text diesmal aber ein tick weniger schlecht. üben üben üben [o]0
 
Lines sind größtenteils langweilig, flow unsicherer als zuvor. Deine Stimme lässt auch ziemlich nach. [s]1
 
Fat keine Zeit nur punkte! Arbeite am text, flow ok, verständlichkeit ist extrem low! [b]1
 
Runde 2 rück 08.11.2004 18:55:47.41909 Kah-Ohh-Beh450
 
RR hör ich kaum Beat. Und abmischen kannst Du auch immer noch nicht. nene Kay0
 
flow schwächer, manchmal übelst geleiert, reime und text auch.[d]0
 
k-o-b: hm, kein beat, keine vergleichsmöglichkeit. du verhaspelst dich accapella. üben. hier keine punkte. [o]0
 
Da stimmt was nicht ... Instrumental ist extrem leise und deine Stimme wird mal lauter, mal leiser.. Textlich und Raptechnisch wieder das gleiche problem wie in R1 [s]0
 
K-O-B Stimme zu laut, ich höre den beat garnicht! Flow suckt!!! [b]0
 
Runde 3 hin 10.11.2004 15:18:44.282055 Kah-Ohh-Beh513
 
Ui ui, Du kannst ja doch halbwegs abmischen. Ich bin überrascht. Rap ist aber immer noch scheisse. Üben. Kay0
 
horndog shoe shuffle...tanz baby. quali schlecht, flow besser, reime auch bissl besser. runde relativ ok.1
 
k-o-b: terror squad. hier muss druck in die stimme. du versuchst es zwar, aber die stimme ist viel zu laut abgemischt. hört sich nich gut an. [o]0
 
Neuer Beat neues Glück? Wieso steigst du so spät in den Beat in? Qualy tut so derbe weh. Verbessert hast du dich in der Runde 3 kein bisschen. [s] Was schallt da so? Und hör deine Stimme immer so zu quetschen das du wie ein weib qietschst0
 
Stimme zu laut, flow diesesmal besser, text is ok, aber noch immer ausbaufähig, vergleiche sind manchmal nice manchmal kacke! [b]1
 
Runde 3 rück 11.11.2004 21:34:19.486709 Fat468
 
Fat gibt sich keine Mühe und macht trotzdem den Sack zu. Kay1
 
flow okay, manchmal übelst auffällig gecuttet. reime okay, text auch...hier unentschieden.[d]1
 
fat: offbeat. diesmal gut daneben. nach ca 10-15sec wieder gefangen, aber ist mir zu monoton, gefallen mir hier wieder beide nicht. draw [o]0
 
Lines sind paar dope dabei. Man merkt das du kein Bock hast, war vom Style her deine schwächste Runde in dem Battle. [s]1
 
Fat naja flow kommt besser, aber dennoch geb ich hier aufgrund des nicen textes an KOB! Ehrenpunkt;)= [b]0