Battledetails

DeeLah vs. Mr.Qu (23 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2004 17:51:35.220154 DeeLah643
 
keine zeit - keine lust. warum machste dann was? reime gut. text okay, flow geht gut nach vorn - gefällt. runde eben kurz, aber gut.1
 
punches nicht wirklich da... spark1
 
Wieso beginngst du ein Battle wenn du weder Zeit noch Lust hast. Sehr Sinnlos, wegen Leute wie dir müssen die anderen ewig lange auf ihre Bewertung warten. Zur Runde...dein Text gefällt mir aber deine Stimme nicht so wirklich. Flow naja ok. Jamin0
 
weißt ja was ich von deiner stimme halte freddy ;) .. aufm beat kommste ja gut kla und text is auch meist ok .. ~F0RMAT~1
 
beat is dick. stimme kommt nich wirklich gut. flow is gut, text standart. n bissl elanlos vorgetragen, aber geht klar, die runde.1
 
Die Stimme gefällt mir irgendwie nicht, die ist zu hoch. Flow ist ganz gut, fliesst schön. Text ist auch nice, aber leider hab ich schon viele lines gehört. 1
 
Du doppelst deine Freestyles ? Du cuttest deine Freestyles ? E.ZY1
 
ad Freddy Freestyle: Naja dann starte kein battle wenn du keine lust hast. FLow in ordnung, reime nicht gut. Punchlines auch nicht gut. Arbeite daran, aber du hast ja eh keine lust;)= [b]1
 
Runde 1 rück 05.11.2004 11:19:21.897935 Mr.Qu520
 
schlechte quali, doubles sitzen nicht. reime standart, flow komisch, kann aber an quali liegen. im großen und ganzen okay, mehr aber nicht. an Freddy [d]0
 
dein intro ist auch nicht besser, genauso schlecht, flow schlechter, text auch... spark0
 
Du solltest die Reime nicht so übertrieben betonen. Das gefällt mir nicht so. Textlich hast du ein paar nette Konter eingebaut. Deswegen und weil das Intro von Freddy Freestyle mich gerade hart ansuuckt kriegst du denn Punkt in Runde eins. Jamin1
 
ne erinnert mich an einen sko ^^ runde geht nich so gut nach vorn.. ~F0RMAT~0
 
doppels sitzen nich, stimme is ya kool, aber du hast n bissl zu viel elan drin, hört sich nich rund an und vor allem die doppels versaun viel. konter nich gut. an HR. |G'z 54|0
 
Mr Qu, deine Betonung ist grausam. Lines sind alle unter dem rba Durchschnitt. Flow ist unsauber. Die Sache ist klar HR1 [u]0
 
E.ZY - beide nicht gut, aber Hr besser E.ZY0
 
Mr.Qu: doubles leiser abmischen! FLow mehr ausbauen, besser on point kommen, nimm dir mehr zeit fürs texten. Reime sind nicht ausgereift, bau mehr konter ein. Aufgrund des besseren flow an Freddy. [b]0
 
Runde 2 hin 06.11.2004 11:28:54.384046 Mr.Qu546
 
stimme kommt cool. text standart wie reime. flow langweilig und schläfrig. musst noch üben. hook okay...0
 
mhh komischer stye spark0
 
In deiner zweiten Runde gehst du einen großen Schritt in die falsche Richtung. Betonung hier zwar besser aber der Rest klingt viel zu monoton ect. Jamin0
 
siehe runde 1 ~F0RMAT~0
 
voice is okay, aber kommt sehr monoton. schon fast n bissl ragga-benji-style. flow is gut, zeilenlänge immer gut, text nich wirklich gut. aber runde kann man sich gut geben.1
 
Bist mir zu oft neben dem Beat. Du rappst undeutlich und ich versteh wenig von deinem Text, aber das was ich verstehe ist schlecht. Arbeite an deiner Betonung und an deinem Text. Außerdem hört es sich ziemlich langweilig an variier mehr.0
 
E.ZY0
 
Mr.Qu respekt das war echt ne gute wahl der beat und dein style passen echt nice zusammen. Allerdings wäre ein bisschen power nice...! [b]0
 
Runde 2 rück 06.11.2004 14:10:15.876477 DeeLah572
 
flow okay, text okay, reime ganz gut, einige lustige punches dabei. hook okay, rundes ding. wieder an freddy. [d]1
 
der flow bringt dir den punkt. spark 1
 
Nette Idee bei der Hook. Deutliche Steigerung zur ersten Runde. Hier bist du in allen Belangen überlegen. Jamin1
 
freddy gefällt mir diesma auch nich so gut .. aber trotzdem besser als sein gegner ~F0RMAT~1
 
voice pitchen is glaub ich nich erlaubt, aber davon seh ich jetz ma ab. flow kommt nich ganz so rund wie von HR. reime gut, konter auch. keiner hebt sich hervor, und da ich denk das hr auch n bissl mit der stimme gepitcht hat, gibts hiern draw. |G'z 54|1
 
Freddy: Beat passt mehr zu deiner Stimme. Du kommst smoother rüber. Mir fehlt die Variation hier auch----> monoton. Text ist ganz ok. Doch es reicht um den Punkt zu bekommen, an RR2. [u] 1
 
E.ZY1
 
[DZ]Freddy Freestyle auch nice, aber diss dich nicht selbst;)= konter sind drinnen und flow kommt gut... hab mir nochmal beide angehört, auch wenn Mr. Qu gut kommt, Freddy kommt besser. Daher Punkt an die rr2! [b]1
 
Runde 3 hin 06.11.2004 14:31:11.609762 DeeLah545
 
spitzenbeat, gleich mal saugen. flow kommt cool, reime wieder gut, quali rauscht etwas :) könnte am beat liegen. wieder rundes ding.1
 
spark1
 
Eine runde Runde. Gut gemacht, so kann es ruhig weitergehen. Jamin1
 
jop in ordnung .. beste runde im battle ~F0RMAT~1
 
beat liegt dir! flow kool, text auch, reime kommen sehr gut, betonung auch. runde gefällt mir, is mit abstand deine beste in dem battle! weiter so!!1
 
Auf diesem Beat muss man explodieren und nicht schlafen. Vor dem Mikro ist Krieg, bei dir ist aber langweile angesagt. Einige Punches sind gut andere weniger. Du kannst mehr 1
 
E.ZY1
 
style kommt nice, bei der abmische würde ich die stimme bisschen leiser stellen. Reime sind in ordnung, nichts besonderes dabei aber dennoch nicht schlecht, manche sind eben schon bisschen alt. relativ-teller beef...hmmm naja wie auch immer...! [b]1
 
Runde 3 rück 07.11.2004 15:28:10.135607 Mr.Qu477
 
boah der effekt vom intro nervt. übersteuert ganz schön. Reime Standart. Konter gehen ins leere, Flow naja... nicht so gut. an Freddy [d]0
 
spark0
 
Hab nicht mehr viel hinzuzufügen. Arbeite an dir, Potenzial ist durchaus vorhanden. Jamin0
 
ne langt nich .. schlechteste runde im battle ~F0RMAT~0
 
qualli is ziemlich mies. flow kommt nich ansatzweise an HR ran. konter gehn, aber nix besonderes. reime manchma schlimm... klar an HR. |G'z 54|0
 
Meine güte deine Quali ..arghh. Du bist viel zu langsam für den Beat. Das hört sich nicht gut an. Dein Text hört sich abgelesen vor und schlecht einstudiert. Sehe keine Steigerung dein Text ist zu schwach und dein Flow ist unsauber ----> HR30
 
E.ZY0
 
hier fehlt die power! Deine schlechteste Runde, deine doubes besser aber noch immer zu laut. Style ist zu elanlos, deine ryhmes kommen nicht gut und konter sind auch drinnen. Ounkt an die hr3 [b]0