Battledetails

FunkyFunk vs. MaximumStylez (4 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2004 17:19:03.120505 FunkyFunk463
 
spark0
 
FunkyFunk gegen Lance: aahh lol bei der amichan line musste ich schmunzeln bin gespannt ob sie das auch tut, mh sonst eher mickrige vorstellung, reime standard, lines flach flow nix besonderes [a]0
 
Manchmal etwas undeutlich. Wirkt etwas hektisch. Text wenig Gegnerbezug. Hook könnte mehr Elan vertragen. 0
 
FunkyFunk das hört sich an wie abgelesen. Das hackt und ist seltsam vorgetragen. Deinen Text find ich auch nicht so toll sehr viele Lines sind mir bekannt. 0
 
Rhythmisch total hektisch und durcheinander. Lieber nen Gang zurückschalten und ein wenig ruhiger werden. Du hast Zeit auf den Beat. Deutlichere Aussprache wäre wünschenswert, klingt stellenweise etwas geschludert. Ansonsten geht's klar. Hach, wieder ne Widmung *g*0
 
Reime nicht so toll!naja stimmpotenzial kann man ausbaun.0
 
Runde 1 rück 04.11.2004 19:23:36.509442 MaximumStylez486
 
punkt. spark1
 
misch ma lauter ab ansonsten hör ich da gute konter raus und der flow klingt auch besser, an RR1[a]1
 
Etwas mehr Gegnerbezug und flow passt besser zum Beat. Stimme könnte etwas lauter sein. Knapp an RR - Drecksmann -1
 
Horst: hört sich schön fresh an. In allen Punkten ist Horst überlegen. Da gibts nichts auszusetzen. RR11
 
Raprhythmen n Stück fortgeschrittener, abwechslungsreicher, klingt etwas ausgeglichener und erfahrener, auch textlich. Punkt an RR. Bin ma gespannt, wie's weitergeht. Ami1
 
Gut geflowt.Leider was leise abgemischt punkte an RR1
 
Runde 2 hin 06.11.2004 17:19:52.183092 MaximumStylez535
 
punkt. spark1
 
jau guter übergang von rr auf hr, dir fehlen sitzende punshes die richtig reinhaun aber das kann man sich schon gut geben, arbeite halt an wortspielen, styles etc ich denk da geht mehr... [a]1
 
Sehr guter Flow. Text is etwas lasch von der Punchdichte, dennoch überzeugt die Runde als ganzes. 1
 
Deine Stimme hat sich positiv entwickelt, gefällt mir irgendwie ist kräftiger geworden. Kurze aber knackige Runde. Geiler Beat cooler Text, obwohl du ihn weiter ausarbeiten konntest. Flow bringt mich zum automatischen Kopfnicken. 1
 
Geht gut klar. Ein paar Stylevariationen wär'n nett, ein bisschen aus sich rausgehen. Aber insgesamt schon ganz gut.0
 
Gut geflowt....wieder leise abemischt.sonst gut gefrontet!1
 
Runde 2 rück 08.11.2004 14:05:11.851447 FunkyFunk464
 
spark0
 
mh ich kann das jetzt nicht beurteilen mit dem beat aber du klingst ziemlich wack drauf, sry nah am takt vorbei, sonst gleiches bild wie in der hinrunde [a]0
 
Flow wieder etwas hektisch. Immerhin ein paar Konter. Reicht aber nicht ganz für nen Draw. An HR - Drecksmann -0
 
RR2: löl... wie soll ich das jetzt bewerten.. hmm ich glaube dir ist selbst klar, dass es mit der Runde nichts war. Du hast zwar versucht dich dem upassendem Beat anzupassen doch das hört sich folgendermaßen sehr schief an. Aus dem Text kann ich auch keine guten Punches raushören. An---> HR20
 
Ich hab mir das angehört, was Lance als Beat hochgeladen hat. Handelt sich lediglich um das Ende des Instrus plus Fadeout. Auch mit noch so gutem Loopen nicht zu gebrauchen. Daher ist es kein Wunder, dass FunkyFunk keinen grünen Zweig auf dem Beat findet und er rhythmisch unsicher und offbeat ist. Daher geht diese Runde für Lance verloren, selbst schuld. Ami1
 
OFF BEAT....musst dran arbeiten0
 
Runde 3 hin 08.11.2004 14:09:22.056233 FunkyFunk453
 
spark0
 
- elektroboogie! "du battlest gegen ne Bank"?! *mh* dein style sagt mir garnicht zu mal abgesehn davon das die beispielsline hier sehr wahlos klingt und keinen zusammenhang hat, versuch erstmal gefühl für den beat zu entwickeln bevor du drauf rappst, präg dir den text ein lediglich die hook und ein paar lines am ende gehn klar, dass ist auch das beste was ich von dir in diesem battle gehört habe. [a]1
 
Doppels unsauber. Ansonsten bringst Du hier Deiner beste Runde. Stimmlich könntest Du mehr spielen. Wirkt etwas verkrampft gebrüllt. 0
 
Naja ich sehe hier auch keine Veränderung es hört sich genau so an wie die HR1 vom rap. Du hast versucht zu variieren jedoch hört es sich immernoch ziemlich schlicht an. Text ist hier besser aber dein Flow rettet nichts.1
 
Schwere Beatgeschwindigkeit. Aber du hast ne interessante Rapstimme. An Selbstbewusstsein scheint's dir nicht zu fehlen. Versuch jetzt noch technisch sauberer zu werden, dann passt's.0
 
wie oben....aber besser.1
 
Runde 3 rück 09.11.2004 18:55:56.382407 MaximumStylez457
 
punkt. spark1
 
klingt als hätte Lance auch keinen bock mehr, du klingst ein wenig wie scenzah, eigentlich ist alles gesagt ich geb aber mal ein draw für die schöne hook von FunkyFunk! peaze [a]1
 
Deutlich besserer Text und Flow. Klar an RR - Drecksmann -1
 
RR3: Deine schlechteste Runde. Sehr schlechte Quali und die Konter-lines sind auch nicht deine besten. Rap ist besser und deine Stimme auch. Hier gebe ich grade noch ein Draw weil dein Text schwächer ist. 1
 
Rhythmen und Reime gefallen mir besser als beim Gegner, aber bring etwas mehr Engagement in die Stimme, dann klingt es "echter". Textlich zusammenhängender und sinnvoller als der Gegner, Konter gehn gut klar. Punkt an RR. Ami1
 
nice geflowt,text ok gut!1