Battledetails

Asteryxx vs. Dope as Fuck ( 0 : 2)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2018 23:39:04.861283 Asteryxx159
 
Beatdrop schonmal gelungen; bringt coole Stimmung ins Battle. Nach zweimaligem Hören bin ich aber der Meinung dass da nur ein MC am rappen ist, keine zwei. Weshalb man dann aber ein TEAMbattle starten sollte ist mir nicht ganz begreifbar. Sollte dann doch diesbezüglich keine Solo-Show werden sondern eine Darbietung von beiden. Ist meines Erachtens nicht erfüllt, zumindest kann ich keinen Unterschied ausmachen. Es klingt insgesamt ganz nett und die Lines kann man auch noch so hinnehme, auch wenn ich mir hier und da was härteres gewünscht gehabt hätte. Punkt an die Rückrunde. Nebo0
 
Runde 1 rück 19.11.2018 21:28:11.059932 Dope as Fuck83
 
Gefällt mir alles in allem besser, besonders die abwechselnden Passagen wirken nicht einschläfernd sondern doch eher unterhaltsam. Passt bei euch mit der Harmonie, seid auch in etwa auf einem Niveau (denn ich finde es auch immer störend, wenn der Leistungsunterschied zwischen beiden Teampartnern zu krass ausfällt). Technisch seid ihr beide auf ganz gutem Niveau, aber ist definitiv noch steigerbar. Wie dem auch sei, hier geht der Punkt an euch beide. Nebo1
 
Runde 2 hin 19.11.2018 21:31:23.195348 Dope as Fuck40
 
Chilliger Beatpick. Auch wieder, besonders in Sachen Flow beide gut abgeliefert; gefällt mir. Textlich nicht ganz so stark, mir gefiel "nehm's im Liegen auf"- und die "No-Nut-November"-Line mitunter am Besten, es waren aber auch noch etliche andere coole Ansätze mit von der Partie. Stimmeinsatz hat gepasst, harmonierte wieder ganz gut; aber insgesamt habt ihr mir auf dem anderen beat besser gefallen. Punkt an euch erneut. Nebo1
 
Runde 2 rück 19.11.2018 23:52:05.154416 Asteryxx71
 
War wieder zu schwach und wieder nur du allein wenn mich nicht alles täuscht. Dein Konter mit "Asterone" ganz okey; aber du wirst hier einsehen, dass 1vs2 nicht dem entspricht, wofür diese Battlearena ursprünglich steht. Punkt Hr. Nebo0