Registrieren

 

Für die Registrierung werden neben Angaben zu dem Account auch euer voller Name, das Geburtsdatum und eure Anschrift benötigt. Diese persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und dienen lediglich für Verwaltungsaufgaben innerhalb der RBA, wie z.B. dem Umgang mit Mehrfachanmeldungen, die Daten sind nicht öffentlich und für keine Member sichtbar.

Bitte beachtet, dass bei Falschangaben keine Freischaltung stattfinden kann.

Nach der Registrierung bekommt ihr per Mail einen Freischaltcode, den ihr zum ersten Anmelden benötigt.

Wichtig!! Neuanmeldungen sind in jedem Fall verboten. Wenn du bereits einen Account hast, dieser aber gesperrt wurde, melde dich bitte bei jury@r-b-a.de

Nach der Registrierung müsst ihr ein Probe mp3 hochladen. Dies muss binnen 24 Std nach eurer Anmeldung erfolgen.

 

Nickname
Passwort Passwort
eMail eMail
Kategorie
Vorname Nachname
Birthday
Strasse
PLZ Ort
Land

Ich bestätige, dass dies meine Erstanmeldung ist. Sollte ich in der Vergangenheit bereits einen RBA Account besessen haben oder gar noch besitzen, werde ich bei erneuter Anmeldung dauerhaft aus der RBA ausgeschlossen.

Ich bestätige, dass die von mir angegebenen Daten korrekt sind.