Gästebuch von StomaKk

 
Von boUUnNcrrr am 06.06.2014 01:38:21
hast zurecht gewonnen glückwunsch, hatte leider so null Bock, weiter so

Von Mr. Gacy am 26.02.2013 15:56:13
schreib mich mal in facebook an, dann schick ich dir die richtig gemischte runde und den beat nochmal<br /> https://www.facebook.com/profile.php?id=100005139781986

Von Mr. Gacy am 26.02.2013 15:37:15
haha, hatte nurnoch 3 stunden für text, aufnehmen usw. hatte eigentlich schon verpeilt, frist war auch schon vorbei, dann hab ich exportiert und die quali war zu hoch, dann musst ich schnell auf niedrigster quali exportieren, deshalb hört sichs so scheisse an, hab auch garnicht gemsicht, nicht einen effekt, nichtmal L und R.. und weil ich keine zeit hatte konnte ich auch den beat nicht hochladen, aber das hier ist er " http://www.youtube.com/watch?v=NeUu1WfMg9c "

Von Mr. Gacy am 26.02.2013 15:36:10
haha, hatte nurnoch 3 stunden für text, aufnehmen usw. hatte eigentlich schon verpeilt, frist war auch schon vorbei, dann hab ich exportiert und die quali war zu hoch, dann musst ich schnell auf niedrigster quali exportieren, deshalb hört sichs so scheisse an, hab auch garnicht gemsicht, nicht einen effekt, nichtmal L und R.. und weil ich keine zeit hatte konnte ich auch den beat nicht hochladen, aber das hier ist er " http://www.youtube.com/watch?v=NeUu1WfMg9c "

Von arrogantszz am 19.11.2012 06:37:36
1monat für das bewerten meines letzten battles. hoffentlich bist du einer von der schnelleren sorte :D

Von Tame am 13.06.2012 10:54:20
Glückwunsch! ;)<br /> <br /> son Kack^^ egal... viel Erfolg weiterhin ;)

Von dieserfuchs am 19.04.2012 14:29:39
danke fürs battle ;)

Von dieserfuchs am 11.04.2012 22:31:02
Sorry diggah,hast schon Recht,aber so die paar Tage vor Abreise is alles so stressig. Runde 2 war ja auch nur so hingekackt,aber trotzdem hat Spaß gemacht!<br /> Wennde mal featuren willst oder so kannste mir ja ne mail schreiben,scheinst mir korrekter typ zu sein ;)<br /> peace

Von Antic am 26.12.2011 12:16:57
kanns sein das die das vergessen haben?<br /> oder machen die nur winterpause. ich hab ja grade ferien, da könnt ich schön in ruhe n battle durchziehn...

Von Antic am 18.12.2011 17:50:37
Jetz ma ganz ehrlich, wie findest du meine Stimme? weil mir gehts immer tierisch au die eier wenn ich mir über mühe geb und die dann sagen, das keine atmosphere aufkommt und ich nur so dahinrede....:O<br />

Weiter