Gästebuch von Chester

 
Von Fed-Up am 16.11.2013 17:26:50
Yo, mir is grad aufgefallen, dass ich dein letztes Battle mit bewertet habe, habs mir grad noch mal gegeben, echt dick. Gib ma bescheid, wenn du den Beat in nem Battle bringst! Peace.

Von Fed-Up am 14.11.2013 18:34:27
Hey Chester, Hier der Link: http://www2.zshares.net/2qklmcecjqr3<br /> Ist von Eminem & Royce59 - Living Proof, auch im Original ein sehr dicker Track! Wie findest du meine Runde? Die Mische is zwar Assi, aber das liegt wohl an dem uralt-mic was ich habe, wollte mir zu Weihnachten ein neues gönnen. :-)

Von streaw am 03.11.2013 10:45:27
Joa battle beendet ^^<br /> schönes battle, vorallem der Schluss bei der rr2 :) hatte leider für die letzte runde kaum zeit... ich gratuliere schon mal zum möglichen aufstieg ^^<br /> pce

Von Doubleage am 10.09.2013 18:47:11
Jo Danke...hör ihn dir einfach mal an,der is in der Heads.Stimme ist zwar nicht gleich bei euch aber der style teilweise..am besten check das Battle gegen Olleonstage!Da kommt sein Style am besten durch...alt isses auch aber egal.das battle ist auch dope :D

Von KaRacho am 07.08.2013 17:56:03
Danke für das battle chester, hat echt mal gut getan einen etwas stärkeren Training gegner zu haben .... auch Respekt für deine Umsetzung der Tipps, hört man sofort eine gewaltige steigerun g raus.... Chester wird ein fetter MC (=

Von KaRacho am 11.07.2013 21:39:16
Wäre nachdem battle bereit, wurde heute beendet,. warten nur noch auf die bewertung

Von MC Duke am 11.07.2013 15:41:04
auf ein gutes battle ;)

Von Unreal am 03.07.2013 13:52:59
red dir das ruhig ein! :D

Von KaRacho am 30.06.2013 16:26:17
so noch einen. eben hab ich z.B in meiner Bewertung gelese, ales geil bla bla bla und dannn GEILE HOOK; der witz dran ist in dieser runde gabs von mir keine HOOK hahahaha, wenn mal battlen willst oder einen weißt der es durchzieht, sagste bescheid grußßßß

Von KaRacho am 30.06.2013 16:12:14
Chester danke für deinen Gästebucheintrag, hab ich auch nicht erlebt das sich bei mir einer bedankt, bin auch erst seit kurzem wieder in der RBA, war bisschen üben :-P Sollte ma eine Bewertung negativ rüberkommen, dann mein ich das natürlich nicht böse !!! ich kenn diesen HABIT nicht ( mog i au net :-P) aber ich weiß wie manche Leute bewerten.... unter aller Sau .. Mobility bewertet z.B detailierter als ich. Also such dir einfach die konstruktive Kritik raus, die dich vorran bringt !<br /> Gruß KiD Rush

Zurück  Weiter