Gästebuch von Imbalanced

 
Von Dr. Uwe am 19.01.2013 14:57:20
Komm schon, dir fehlt noch ein Sieg dann bist in der Entry.

Von Hö$$y-styles am 02.02.2008 02:18:16
Ey du spacken wie lange wollse noch warten <br /> kannse ma ein battel hoch laden du smhonk<br />

Von Jesprey am 14.06.2007 02:45:33
meld ich mal bei mir per icq/gb oder mail<br /> <br /> hätte bock aufn battle

Von B Crazy am 25.01.2007 04:49:48
danke für dein gb eintrag ^^ ja du bist auch schwer inordnung kennen uns ja schon ne zeitlang auch von hiphop-lyricz wo wir noch neu drin waren lol naja die seite gibs ja inzwischen nicht hehe also viel glück hier in rba wirst das schon schaffen hast dich ja auch in den letztem monaten verbessert ^^ vllt können wir ja dann bald auch mal batteln wenn wir beide auf gleiche stufe sind hehe