Gästebuch von RIP67930

 
Von json am 21.04.2019 15:21:14
<br /> erste line kommt geil is ne gute runde, zwieback hilft is gut, und zu zeigst schonma dass du kein repsekt hast vorm gegner aber ich finds trtzdem ehrenlos würd ich nicht machen aber inshallah wirst du glücklich damit

Von J-K-O am 07.04.2019 13:10:53
Warum sind hier keine Lyrics?

Von RIP73521 am 21.03.2019 16:21:14
ey drecks hoes.. ich letzten samstag so auf crack und bier.. laber voll charmant ne olle auf ne party an.. und die lehnt es konsequent ab mir nen blowjob zu geben.. ich natürlich am boden zerstört.. nehme ihr bier mit.... laber so ne emo hoe an.. mit dem gleichen ergebniss :(

Von Fredd0u am 26.02.2019 15:48:54
WaZz Gehrr

Von cute unicorn am 23.02.2019 22:47:28
DIE FINDET STATT SOBALD DER WÄHRUNG KOLLABIERT und ich freu mich wie ein Schneekönig auf den Tag an dem jeder um sein überleben kämpfen muss wie ein Stier und dann wird sich Schlauheit und körperliche Stärke zeigen und nur die krassen überleben<br />

Von cute unicorn am 23.02.2019 22:46:45
kenne so einen tunesier aus thaibox verein, der war gerade neu in deutschland und ich hab mich mit dem angefreundet und öfters mal mit dem gechillt. typ wollte in deutschland informatik studieren und hat so stories erzählt, dass er in tunesien geld mit email scams gemacht hat und via internet jeden zerstören kann und son shit. hat sich dann via ebay kleinanzeigen ne kickbox ausrüstung von so nem jannik aus ostdeutschland bestellt und es gab streit, weil dhl das paket nicht zustellen konnte und jannik (ja du

Von json am 02.01.2019 21:08:39
Jauu ich lass dir mal greetz da!! Saarbrücken muss zusammen halten ;)

Von RIP67930 am 02.01.2019 21:08:18
ich steh ready.<br /> fordert mich ihr fotzen

Von Reison am 23.12.2018 00:54:35
danke bruder hast dich echt geändert

Von json am 20.12.2018 01:47:08
hey digga ... hab mir dein letztes Battel angehört... haste meiner Meinung nach kla gewonnen !!! <br /> ... hauste rein

Weiter