Gaestebuch von Reko

 
Von NorX am 17.12.2017 19:17:07
Verstehe, alles klar! Ja, natürlich ist viel üben ein teil vom besser werden - ich hatte nur gedacht dass es gegebenenfalls noch eine kleinigkeit gibt die man erst retrospektivisch weiß. <br /> <br /> Danke für deine Hilfe! Mal schaun wie ich mich mache, wenn ich mich langsam aber sicher auf ein paar sachen fokusiere.

Von NorX am 17.12.2017 19:04:42
Mit klick meinte ich den moment, wo man auf einer rein meschanischen ebene schaltet, und es auf einmal einfach versteht. "Es macht klick im kopf" war/ist eine redensart.<br /> <br /> das mit dem überladen habe ich anscheind auch falsch gemacht, also frag ich da direkt nochmal nach was oder wie man dem vorbeugen kann. da ich tendenziell meine Zeilen beim üben oft überlade und dann scheiße klinge, aber nicht wirklich weiß wie ich dagegen vorgehen soll.

Von NorX am 17.12.2017 18:39:11
Danke für deine Antwort - ich hatte nicht direkt nach mehr feedback gefragt sondern erleuterungen für besagtes Feedback. Ein anderer kontakt von mir meinte bereits das "Mehr druck in die stimme!" ein etwas komisches konzept für anfänger ist, dass allerdings größtenteils auch übung ist. IM forum melde ich mich mal an. Hatte gehofft das du vielleicht ein paar tips aus deiner anfänglichen zeit hast, welche dazu geführt hatten das dein druck/beatgefühl "klick" gemacht hat, wnen du verstehst

Von NorX am 16.12.2017 23:48:55
aber ma was anderes:<br /> ich "begreife" das feedback nicht im sinne von , dass sind sachen die müssen einfach mal klicken. hättest du lust einem neuling der aber wirklich lust hat sich zu verbessern, ein paar sachen beibringen? also ausheralb des gästebuches, im discord oder so,wenne lust hast, poste einfach GB da finded man sich sicher!

Von NorX am 16.12.2017 23:48:12
Hey reko, danke fr die lange und ausführliche bewertung.die hilft wirklich, rnude 1 mussteich etwas schneller rauspressen weil ich was zutun hatte,runde 2 war etwas besser. fandsn wenig unfair das du einem der das erste mal seitjahren battelst so "angemeckert" hast wegen dem beat. man meinte zu mir mal das man eigentlich immer den beat hochlädt falls der gegner den will oder falls er was machen möchte.<br /> <br /> hatte mich mit chemist wegen 2 runden abgesprochen also.<br />

Von Dr. Prozessor Kunde am 14.03.2016 10:26:40
Ist eine detailtreue Aufnahme von mir

Von Dr. Prozessor Kunde am 07.02.2016 00:46:38
Sesam schließe dich!

Von Dr. Prozessor Kunde am 05.02.2016 13:21:34
8), was geht bei dir? Noch ein Battle und wir sehen uns in der Entry, hab nur leider keine Zeit im MOment, obwohl es mir hart in den Fingern juckt :D

Von Dasiel am 15.09.2015 09:40:52
Ja man läuft, Hauptsache ich habe die richtige runde hochgeladen ;) jup, dachte schon da kommt nix mehr, aber hast ja jetzt wieder was zeit… gib ihm…

Von Dr. Prozessor Kunde am 14.02.2015 19:57:39
geile Jury :D

Weiter