Member anzeigen
Haikster

 


Link: http://www.platform-music.de
Link: http://www.myspace.com/hzudemk
Nickname: Haikster
Stadt: Paderborn
Über mich: Der gebĂĽrtige Paderborner ist seit 1998 dem HipHop verfallen und wurde im Jahr 2000 selbst aktiv. Zunächst mit Spraydose, später dann mit Mikrofon! Und so wurde aus „Haik-One“ - „Haikster“! Mit wachsender Liveerfahrung wurde ihm immer mehr klar, in welche Richtung er musikalisch gehen wĂĽrdeÂ… Frei Schnauze wird all das angesprochen, was Haikster interessiert. Immer darauf bedacht Ansichten, Einsichten und Aussichten zu vermitteln. Mitte 2004 kam er zu dem Entschluss, seine Lieder in EP-Form zu präsentieren. Die „Haikscore-EP“ entstand und sollte im September 2005 einen kleinen Vorgeschmack geben, welche Art vom Musik Haikster fĂĽr die AuĂźenwelt bereithältÂ…
Seitdem stehen Dose und Feder nicht stillÂ…

Punktzahl: 325
Liga: MCs Entry

Battleübersicht
Gästebuch
Membermail schreiben