Gästebuch von Chester

 
Von sofagott am 08.03.2018 14:33:25
yoo danke

Von sofagott am 22.02.2018 04:36:24
fette HR1 gegen raiden! :) kann ich den beat (bzw n link dazu) haben?

Von Chester am 06.01.2018 12:13:40
Ernsthaft? Schaut mal wie gelangweilt der Typ unter mir wohl ist! ThatŽs what Mobi says, wenn er grad mal wieder Sex hat....

Von Mobility am 16.12.2017 13:27:27
Ja daher kommt der Wind und somit ist auch dein dagegenhalten futsch, weil die Argumentation aus diesem Sichtfeld mit dem "rumheulen" dann ja wenig Sinn ergibt... ne... merkste, gut. Ist ja kein rumgeheule von mir, hast schließlich selbst darüber NACHGEDACHT "glücklich" zu spekulieren, aber das ist so eine Eigenschaft dummer Menschen, immer die eigenen Schwächen auf das Gegenüber zu projizieren. Wahrscheinlich bist du so ein ganz harter, der sich aber Abends dann immer schämt für sein handeln.

Von Mobility am 03.11.2017 22:50:19
Wer auf der Pinnwand seines Gegners Siege ankündigt, der sollte es eigentlich aushalten wegen sowas dann auch kritisiert zu werden. Sich über eine unangebrachte Verhaltensweise lustig machen und eine Person gezielt demütigen zu wollen sind zwei verschiedene Dinge.

Von Mobility am 01.11.2017 06:10:31
Warum wirst du denn sofort so persönlich, wie traurig muss denn dein Leben da DRAUßEN sein, wenn du bei der ersten Gelegenheit auf persönliche Attacken umswitchst? Gleich danach frage ich mich: Wie viele Freunde hast du durch dieses Verhalten schon verloren? Ich bin ein wenig schockiert von so einer Antwort, keine Worte für sowas

Von Mobility am 20.10.2017 22:38:10
Du bist ja schon ganz schön von dir selbst überzeugt, ich bin mal ehrlich, hier stinkt es schon vor Selbstgefälligkeit.

Von Albert der Gentleman am 17.09.2015 17:25:51
ich nehme das mal als lob ... aber hey rba is ja nun wirklich nicht das zentrum meines lebens ... in der ruhe liecht die kraft :D... überleg mal für den aufstieg in die entry hab ich glaub ich sogar 7 jahre gebraucht XDDD

Von Albert der Gentleman am 12.09.2015 16:31:53
hi ... warum denn auch nicht diggi :D .. du doch auch ;)

Von Punjizz am 11.09.2015 19:15:17
Danke bae. <3

Weiter