Gästebuch von NorX

 
Von DeEric am 25.12.2017 19:25:15
Der Beat aus meinem Battle gegen M2L ist von Vendetta Beats .. "Ultra Instinct" findeste auf Youtube :D danke für die Bewertungen und schöne feiertage noch

Von Reko am 17.12.2017 19:15:42
Es klickt, wenn du routiniert genug bist. Es ist wie bei allem was du tust. Egal auf Arbeit, in der Küche oder sonst wo. Anfangs bist du recht langsam, vorsichtig, nimmst alles bewusst war. Irgendwann ist die Tätigkeit so verankert, dass es unbewusst geschieht. Es gibt keinen Zaubertrank. Wie gesagt, höre dir andere Künstler an. Gerne auch Leute in der RBA die sich in der Adv oder Heads befinden und versuch deren Rhythmik nachzuvollziehen.

Von Reko am 17.12.2017 19:04:24
Druck in der Stimme ist auch sone Sache. Wenn du die ersten Battles von mir anhörst, war da Druck in der Stimme - aber es klang scheiße. Wenn man druck hört, denkt man, dass man lauter werden muss. Was nicht stimmt. Es kommt eher auf die Klangfarbe der stimme an, die kräftiger werden sollte. Heutzutage ist es mehr Laidback als krampfhaftes rumgebrülle, aber es hat eine volle, tiefe Klangfarbe. Vergleich meine alten mit meinen Neuen - an meinen Equipment hat sich nichts geändert -nur an der Mische und an mir

Von Reko am 17.12.2017 19:01:49
Ich hab nochmal mein Feedback angeschaut und keine Ahnung was du mit "Klick" meinst. Entweder du hast Taktgefühl von Anfang an, oder du hast sie nicht. Ich hatte sie von Anfang an. Nur hatte ich in meiner Anfangszeit die Zeilen mit zuviel Silben überladen und es wurde kacke.

Von Reko am 17.12.2017 17:54:29
Du lädst doch 2 Dateien hoch. Einmal den Beat und dann den Part. Den Beat lädst du normal hoch und die File danach, sprich den Part nur mit einem kurzen "Runde fällt aus". Finde es gut, dass du dich verbessern willst und deshalb direkt auf mich zu gehst. Du solltest aber erstmal mit dem Feedback anfangen, dass ich dir bereits gegeben habe. Melde dich zudem im Forum an. Dein neuer Gegner Feh ist auch dort unterwegs und hat bereits ein Thread für das Battle hier eröffnet. Meld dich an,dann haste mehr Feedback