Battledetails

Youtoh vs. Axel Holly (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2020 15:13:20.909182 Youtoh327
 
Flow und Stimme routiniert und smooth. Fronts gehen klar, Reime auch. Zap Jeriko0
 
Coole Beatwahl. Du steigst recht cool ein. Flowlich recht solide, stimmlich wirkst du ab und zu etwas gepresst, dadurch hört sich das zum Teil unnatürlich an. Solide gerappt, mir fehlt hier dennoch etwas die Abechslung oder der Wiedererkennungswert. Textlich verfolgst du eine Linie, nur fehlen mir auch da die Highlights. Reime sind okay. derUltra0
 
Okay ABAB I see. Kommst nicht so sauber Reim, aber ich lob mal das Reimschemata. "..Jeans passen" solide. "Pornobereich/Vorrunde 1" genial haha. "Kinnbart" weirder Abschluss. Kurz und knapp, subba. Hier und da ne gute Zeile, nervige Doubles und suboptimaler Stimmeinsatz. Geht fit, aber bitte an den Betonungen arbeiten, momentan klingst du leicht zurückgeblieben. Gute Runde. Celsius1
 
Runde 1 rück 24.05.2020 15:04:21.307356 Axel Holly351
 
Sehr nicer einstieg. Konter sind on point. Erste vier Zeilen noice. Gegen ende lässt n bisschen nach. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Du steigst auch recht cool ein. Stimmlich gefällst du mir hier nen ticken besser. Textlich und Reimlich ebenfalls. Aber auch du könntest etwas mehr variieren. Ende der Runde kommt nicht so sauber. Dennoch für mich klar überlegen. derUltra1
 
Die ersten 30 Sekunden haben keinen richtigen Konter. "Namen googlen" geht vielleicht noch in Konter-Richtung. Dafür steigst du ein gutes Stück besser in den Beat, Kopfnicker Vibes. "mit 16 Jahren" nö nicht zutreffend. Ja leider Phrase an Phrase. Kontervorteil überhaupt nicht ausgenutzt, Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 26.05.2020 12:37:33.329287 Axel Holly342
 
Der Beat will nicht so ganz mit deiner Stimme harmonieren. Flowlich trotzdem top, die ersten vier Zeilen bauen Atmosphäre as fuck auf. Routine ist da, find deine Atmer nur bisschen laut, aber das kritik auf hohem niveau. Runde puncht als ganzes sehr nice. Zap Jeriko1
 
Uh, nicer Style. Flow am Anfang etwas anstrengend. Mische/Stimme wirkt hier irgendwie recht dünn, obwohl du selber ja gut reinballerst. Von der Verständnis her habe ich hier zum Teil auch etwas meine Probleme. Textlich fand ich deine RR ansprechender. Wieder eine recht solide Runde, mehr aber leider nicht. derUltra0
 
Stimme könnte etwas präsenter sein. Sehr kurze Runde und ähnliches Bild wie in der Rückrunde. Achtest zwar auf Reime, aber vergisst die Pointen komplett. Für mich wieder keine erwähnenswerte Zeile dabei um ehrlich zu sein. Schade. Celsius0
 
Runde 2 rück 28.05.2020 12:30:30.049166 Youtoh314
 
Hätte gedacht du klingst aggressiver auf dem beat, hm. Betonungen auch nice. Gourmetrezept nice. Sehe deinen Gegner trotzdem vorne. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Ich finde dich hier stimmlich deutlich passender. Das Ganze klingt bei dir hier viel runder. Variierst hier auch mehr als dein Gegenüber. Ich finde dich hier überlegen. derUltra1
 
"in jeder 2. Zeile Punk" hahah sehr gut. "Gourmetrezept" schönes Wort. "Part einzurappen" sehr gut. "Jobcenter Sprechanlage" stabil. Outro auch gut umgesetzt. Viel zu viel Hall auf der Stimme und auch die Betonungen richtig fürn Arsch, irgendwie super angestrengt und so dümmlicher Sound ich weiß nicht wieso. Aber seis drum, du konterst und rappst gut. Punkt. Celsius1
 
Runde 3 hin 29.05.2020 18:06:10.457778 Youtoh320
 
Einstieg gefällt mir, musikalisch undso. Fronts sind ein bisschen dünn an sich, die Runde insgesamt kommt aber mit ner klarn message. Zap Jeriko1
 
Warum Autotune? Argh. Wenn du schneller wirst, leidet deine Aussprache arg drunter. Ansonsten wieder eine solide Runde. Da braucht man absolut keinen Roman schreiben. derUltra1
 
Intro klingt nicht soooo gut. Aussprache deutlicher! Text rauscht an mir vorbei. Ist ganz klar textlich deine schwächste Runde, schade drum. Vom Soundbild aber vielleicht deine angenehmste. Celsius1
 
Runde 3 rück 31.05.2020 18:04:31.095125 Axel Holly316
 
Ah schade. Runde ist gut, wie auch davor aber Punkt geht an HR wegen Regelverstoß. Guddes Battle. Zap Jeriko0
 
Alles klar. derUltra0
 
Schade, bei mir funktioniert der Beat, egal. "..Hobby"-Kette cool. "Punks als Punks bezeichne" nice. Beste Runde des Battles vom Sound würd ich behaupten. Naja Beat des Gegners nicht benutzt auch wenn dieser funktioniert. Kannste vielleicht nichts für, aber muss natürlich an den Gegner gehen. Punkt an HR. Celsius0