Battledetails

RAIM vs. JaCoBy (2 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.05.2020 19:14:58.40099 RAIM309
 
Schade. derUltra0
 
Schade, keine Runde, keine Punkte. Aber nette Entschuldigung :O Youtoh0
 
Keine Runde keine Punkte. Zap Jeriko0
 
Keine Runde Test0050
 
Runde 1 rück 19.05.2020 12:31:34.503544 JaCoBy312
 
Schade. derUltra0
 
Schade, keine Runde, keine Punkte. Youtoh0
 
Keine Runde keine Punkte, fair geblieben. Zap Jeriko0
 
Fair geblieben, alles supi Test0050
 
Runde 2 hin 20.05.2020 13:41:05.565581 JaCoBy317
 
Stimmlich hast du gute Ansätze. Zum Teil hört sich das aber noch zu sehr abgelesen und unroutiniert an, was einfach mit der Erfahrung von Aufnahmen kommt. Deine Raumakustik scheint auch nicht die allerbeste zu sein, was deine Stimme ganz schon hallig wirken lässt. Variationen, egal ob vom Reimschema oder stimmlich, fehlen mir hier. Textlich recht Oberflächlich, ebenso was deine Punches angehen. Gute Ansätze, aber mehr ausbaufähig. derUltra0
 
Feier den Beat irgendwie, kommt mies lässig. Der Stimmeinstieg ist dann aber eher "panisch". Wenn du so nen Oberhiller-Laidback-Banger pickst, kannst du doch nicht wie ein verschrecktes Kaninchen da rüber rattern... Flow ist an sich ganz cool, aber du vernuschelst auch sher viel, was mit der unsauberen Mische dazu führt, dass man die Hälfte nicht versteht. In der Hälfte die man versteht, puncht leider nicht so viel und auch reimtechnisch gibt es eher weniger zu holen. Gegner in allen Belangen besser. Klarer Punkt an die RR. Youtoh0
 
Nicer beat. Manchmal bisschen unsicher. Aschenbecher-Taschenrechner und Monsterdose nice, sonst Reime teils echt meh. Fronts gehen klar. Zap Jeriko0
 
Rappst hier schon mal ganz gut. Finde aber das vor allem deine Versuche Akzente zu setzen teils noch recht dürftig sind, weil die sehr unsicher und erzwungen klingen. Dennoch sind hier paar coole Shuffles mit drinne die auch die Runde ein wenig spannender anzuhören macht. Joa die Lines sind ganz oke, paar sachen ziehen nicht wirklich, paar ziehen schon eher. Die "RAIM kicken" line ist an sich z.b. gar nicht mal schlecht, aber auch echt offensichtlich, wird aber dann auch nicht besser wenn man das dann quasi selber relativiert, in dem sagt, dass das ja "bestimmt noch keiner gesagt hat". Habe eh das Gefühl dass es dir in der Runde eher noch um Reime, als um tatsächliche Pointen geht, was man an der Taschenrechnerline sehen kann, die eigentlich ganz cool ist aber halt vornedran nen Filler hat, dass du nen mehrsilbigen Nomenreim hast. Trotzdessen ist die Runde recht solide. Da geht aber noch einiges mehr. Test0050
 
Runde 2 rück 23.05.2020 12:06:33.634534 RAIM311
 
Du wirkst schon deutlich routinierter. Variierst schon. Flow ist schön stabil. Runde ist super. Ich kann hier nichts bemängeln. Einfach besser. derUltra1
 
Geil. Flow hat genau das was mir beim Gegner gefehlt hat. Kommt über lässig und on point und macht einfach Spaß zu zuhören. Du hast dem Beat gegeben was er verdient hat. Den "Gesangspart" fühl ich auch mega und mit der deutlich besseren Mische kommt das ganze einfach nur dope. Gefällt mir. Textlich meiner Meinung nach alles rausgeholt was geht und die wenigen schwachen Fronts mehr als angemessen ausgekontert. Klarer Punkt an die RR. Youtoh1
 
Flow und Stimme sauberer. Konter sind fresh. Letzten 6 Zeilen sehr nice. Normalerweise würde ich dir den Punkt geben, aber da dies deine "EINZIGE" Runde ist, und es n ziemlicher Bitchmove ist nur fixx zu kontern und beide andren Runden ausfallen zu lassen, keinen Punkt. Zap Jeriko0
 
Rappst deutlich routinierter, auch deine Stimme kommt viel gelassener, hat mehr Druck dahinter usw.. Also rein vom Rap her hast du hier die Nase vorn. Auch was den Inhalt der Runde angeht, find ich, dass du das Ding echt stabil gekontert hast. Highlights waren da "Du gibst das schlechteste zum besten" oder "Syphillis". Für mich ist das ne relativ klare sache. Die Attitüde kommt auch so schön von oben herab, das gepaart mit dem besseren Text und dem geileren Rap gibt dir hier den Punkt. (bzw. hätte es dir den Punkt gegeben, wenn du in diesem Battle nicht nur eine Runde gemacht hättest) Test0050
 
Runde 3 hin 26.05.2020 11:25:40.16834 RAIM304
 
Ouch. derUltra0
 
Schade. Ist wahrscheinlich geplant von dir, hier nur die RR genutzt zu haben um den taktisch besseren Ausgangspunkt zu haben. Hatte mich schon auf die HR gefreut, da ich dich in diesem Battle als den besseren Rapper eingeschätzt habe, aber dann kommt sowas. Echt unsympatisch und ich kann verstehen warum der Gegner hier eine Runde kickt. Völlig angemessene Reaktion. Du hast hier den Punkt klar verschenkt. Youtoh0
 
Keine Runde, damit das Battle automatisch verloren. Zap Jeriko0
 
Keine Runde, das ist sehr doof und du kriegst leider keine Punkte mein Freund Test0050
 
Runde 3 rück 28.05.2020 14:06:20.140738 JaCoBy297
 
Punkt. derUltra1
 
Meiner Meinung nach überhaupt kein Bitchmove. Wenn der Gegner 2mal die HR auslässt um sich irgendwie nen Gratissieg zu gönnen, ist das einfach peinlich. Eine Runde zu machen ist völlig angemessen und der Punkt geht an dich. Fuck you geht raus an jeden der das anders sieht. Wir sind hier zum batteln. Youtoh1
 
Es ist alles okay, du hast richtig und nach Regelwerk gehandelt. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Joa ist kein Bitchmove, hättest ja auch sonst Strafpunkte bekommen. Test0051