Battledetails

JoeMan vs. Laison (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2020 03:36:11.398541 JoeMan347
 
beat is intressant. einstieg bissl komisch. übernimmst dich mmn ein bisschen. stimmeinsatz is aber voll oke. flowlich zündet das bei mir nicht so wirklich. textlich versuchst du gegnerbezug zu bringen schaffst es aber nicht die lines zündet zu formulieren. wirkt alles wie knowledge kicken ohne den nötigen pay off Reison1
 
Einstieg ist schön gedacht, aber du nuschelst zu sehr und das kommt dann alles nicht so cool, wie du es gern hättest. "unter Druck" ganz absurdes Wortspiel, was ist denn "inhaltliche Dichte", versteh schon was du meinst, aber das kannste so nicht formulieren. "Schiefer kratzen" solide. Gegen Ende kommt nichts mehr für mich. Bringst viel "Realtalk", was mich aber wenig interessiert und auch nicht besonders trifft in meinen Augen. Mach doch einfach paar coole Zeilen, ne machste nicht, weil ist halt schwer. Flow vonna Grundidee gut, Umsetzung dann n ziemliches Minus. Celsius0
 
Am Anfang mit dem eigenen Beat etwas überfordert, flow zu unsicher und gestolpert. es bleibt leider auch keine line hängen. Betonungen besser als beim Gegner. Knapp. King241
 
Runde 1 rück 04.04.2020 17:21:35.565957 Laison315
 
flowlich bist du nochmal n stück unsauberer. stimmeinsatz is ganz oke. schaffst auch nicht wirklich den front vernünftig zu kontern. plätschert alles vor sich hin finde die hr n stück besser. Reison0
 
"Unter Druck"-Konter an sich in Ordnung, aber du rappst so am Takt vorbei, dass es kaum zündet. "schiefer Gesang"-Konter, da fehlt der Konter. "Schatz schlummert" lustig. Flow wird dann nachm Einstieg besser, aber ist auch nicht gut. Ich weiß nicht ich kann beiden Runden nicht viel abgewinnen. Hinrunde kaum Fronts, Rückrunde, mäßig gekontert. Mitm Beat kommt ihr beide nicht klar. Ist keine unterirdische Leistung von euch, aber ich gebe hier - keinen Punkt. Celsius1
 
flow am Anfang noch schlechter. Gesang verstehe ich nicht. Du flowst danach extrem langsam, um den Takt zu treffen, während dein Gegner weiter schnell rappt und den Takt nur zur Hälfte peilt. Schwierig zu bewerten. Flow vom Gegner aber besser durch Betonungen. Knapp. King240
 
Runde 2 hin 05.04.2020 16:27:39.232087 Laison320
 
ja wieder nicht ganz sauber. stimmeinatz oke. textlich bleibt da nicht wirklich was hängen. is mir alles zu wirr gerappt und getextet Reison0
 
"onanieren" okay. "mehr Angst vor deiner Hand.." mit den Zeilen zuvor, gut, trotzdem mir zu viele Zeilen zum gleichen Thema. "Sehnscheidenentzündung" okay. Joa weiß nicht. Text ist was er ist. Du rappst auf jeden besser als in der RR1 aber immer noch nicht gut genug um deine Lines hervorzuheben. Ganze Delivery klingt langweilig und unroutiniert. Celsius0
 
kommst besser zurecht als in der rr1. insgesamt ist der Gegner aber routinierter im Flow und hört sich stimmiger an, das ist Übungssache. King240
 
Runde 2 rück 06.04.2020 22:08:36.597107 JoeMan337
 
bist deutlich sauberer und stimmlich bisschen presenter. konter sind teilweise ganz oke!. punkt an rr Reison1
 
"abwinken" sprich das doch ganz aus und nicht "abwinkn" machste dir selber den Reim und die Zeile kaputt. Ist aber n guter Konter. "Hackfleisch" sehr gut. "Scheiden sehen" cüs got him. Besserer Text, besserer Rap. Punkt. Celsius1
 
flowst besser als dein Gegner. Deshalb pkt an dich, text ist auf beiden Seiten nichts. King241
 
Runde 3 hin 08.04.2020 20:59:32.008137 JoeMan316
 
fand dich auf dem gegner beat besser als auf deinen beidenen eigenen. wirkt hier wieder unsicherer. stimmeinsatz so lala. text zündet auch nicht. Reison1
 
Youtube-Kacke gut. Witzfigur, solide. Soundbild ist Rotz. Rap geht klar. Celsius1
 
stimme zu leise abgemischt, unangenehm zu hören. Keine Line dabei, die lustig ist oder puncht. King241
 
Runde 3 rück 09.04.2020 20:07:49.031911 Laison288
 
flowlich wieder sehr unrund. textlich auch nix besonderes. üben üben üben Reison0
 
Find die Runde hat viel mehr Flavour, geht zwar auch kaum ins Ohr, weil ihr beide einfach unroutineirt ins Mic stammelt, zu viele Silben reinpressen wollt und eure Stimme überhaupt nicht im Griff habt, aber die Runde klingt eigener. Gehst aufn Text ein, aber war auch nicht wirklich gekontert das Ganze. Draw. Celsius1
 
Übler Flowfehler bei Til Schweiger.Der Gegner rapt wieder routinierter. Dranbleiben! King240