Battledetails

Jonesider vs. Viennagreenlove (2 : 9)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2020 11:20:18.557217 Jonesider796
 
Bisschen schwer zu verstehen. Ansätze von solider Technik sind da aber das musst du alles mehr auf den Point bringen. Außerdem sind mir da zu wenig Punches. Vielleicht noch mehr aus der Audioquali rausholen auch wenn das nicht für die Bewertung wichtig ist. Hades0
 
In der ADV ist schon alles bewertet, mal schauen was sich in der Entry so tut. Das Battle Jonesider gegen Viennagreenlove steht heute zum bewerten an! Stimmeinsatz bei Jonesider ist nice! Ziemlich stark, sehr aggressiv, gefällt mir! Gleich in die Fresse. Punchlines und Reime sind vorhanden. Jedoch ist er Anfangs etwas schwer verständlich. Insgesamt ist auch etwas wenig Gegnerbezug. Es wirkt so als wären diese zwar guten Lines, mal geschrieben worden und jetzt hier verwendet worden. BcJoe1
 
Den Beat kenne ich irgendwoher. Mische leider etwas schlecht, dadurch verstehe ich dich nur sehr schlecht. Hört sich aber flowlich soweit solide an. Textlich verstehe ich leider nicht viel. "kühl wie ein Rausschmeißer" ,"bounce wie ein Säugling". Also das was ich höre, ist leider nicht gut. Mal schauen,w as dein Gegner bringt test0060
 
Runde 1 rück 24.03.2020 09:52:39.640787 Viennagreenlove425
 
Klopapier und Corona- Line nice. Das mit der Luft hat guten Gegnerbezug. Flow mäßig muss hier auch viel mehr kommen das klingt noch nicht wirklich nach Routine und "MusiK" aber das kommt mit der Zeit. Ansich gut gefrontet. Technik auch besser. Punkt Hades1
 
Oha, das ist nicht gut abgemischt! Stimme und Beat bitte etwas lauter stellen bzw. besser abstimmen aufeinander, es wirkt so als würden beide nebeneinander aber nicht miteinander existieren. Reime und Flow sind vorhanden, jedoch stark ausbaufähig. Lines sind oft zusammenhanglos in den Raum geworfen. Insgesamt beide nicht wirklich gegen den Gegner sondern irgendwie 0815, hätte gegen jeden sein können. Ich gebe mal ein draw. BcJoe1
 
Direkt viel angenehmer zu hören. Verständlicher und stimmlich auch besser. Flowlich geht das auch gut nach vorn. Der Beat ist aber zu leise. Textlich reißt du dir jetzt auch kein Bein raus, aber da man deinen Kontrahenten leider nur sehr schwer versteht, kann man da auch nicht viel kontern. Punkt für dich. test0061
 
Runde 2 hin 25.03.2020 02:02:26.694873 Viennagreenlove423
 
Nicer Beat. Gute Technik. Paar lustige Punches. Keine Highlights aber paar witzige dabei. Klingt auch vom Flow besser als die erse Runde. Hades1
 
Interessanter Beat. Flow und Style ist nicht schlecht, Reime sind auch ausgefallen! Gefällt mir gut. Schön in den Takt gebracht. Einige schöne Parts, Variationen sind drin! Sehr nice! So muss das sein! Hook dann eher überflüssig! BcJoe1
 
Beat ist nicht so meins. Stimmlich klingst du etwas angestrengt. Das ist nicht mehr so smooth wie in RR1. Flowlich geht das klar. Jedoch ab Sekunde 44 ist das unsauber, aber du fängst dich nach ner Zeit wieder Fotzenline böse. Ansonsten kommt da textlich nicht viel rum. Frosch und Affenline check ich nicht. Technisch geht das für die Liga gut klar. Du versuchst Reime über mehrere Zeilen inklusive Binnenreimen zu bringen und das passt sinnlich meistens auch. test0061
 
Runde 2 rück 25.03.2020 21:04:27.054301 Jonesider620
 
Flow schlechter. Weniger gute Fronts und Technik seh ich auch deinen Gegner vorne. Vielleicht hab ich die guten Konter auch einfach nur nicht verstanden... Hades0
 
Alter, das hab ich noch nie erlebt, mitten im Track wird die Runde einfach lauter. Wieder das selbe Problem wie in Runde 1. Du bringst Lines die nicht schlecht sind, aber so zusammenhanglos, so ohne Gegnerbezug! Du gehst null auf deinen Gegner ein, du gibst ihm am Ende sogar Props. Das ist zu wenig! Punkt an die HR2. BcJoe0
 
Was geht denn hier mit deiner Mische? Erst bist du noch recht leise und unverständlich und ab Sekunde 26 haust du meine Boxen weg. Cuts hört man deutlich raus. Stimmlich finde ich dich hier stärker, dafür hast du flowlich paar Unsicherheiten mehr drin als dein Gegner. Technisch auf gleichem Niveau. Textlich gehst du auch nicht viel auf ihn ein. Gebe das hier knapp an die HR test0060
 
Runde 3 hin 25.03.2020 21:07:47.106786 Jonesider735
 
Audioquali besser. Nice. Rapmäßig auch alles sauberer nicht so hektisch und durcheinander. Bisschen monoton geflowt noch aber besser als die vorherigen Parts von dir. Keine großartig krassen Fronts. Hades1
 
WTF? Was ist das für ein Beat + Intro – sehr nice! Bei dir klingen die Raps bzw. deine Battlerunden eher wie Tracks. Deine Backvocals sind zu oft und zu daneben gesetzt, das sorgt dann dafür, dass man nicht alles versteht! Reime und Flow okay! Ab der Mitte bist du wieder aufeinmal leiser. Ich verstehe wirklich nicht alles! „Ihr wollt Sex mit mir, dann müsst ihr besser sein als Elfenbein“ – HÄ? Ergibt das auch nur irgendwie sinn? Und das Ende ist dann echt schlecht „Brotaufstrich“ – WTF? WAS? BcJoe0
 
Ist da ein Soundfehler bei 0:26? Du ratterst das hier nur recht unverständlich runter. Du triffst dabei schon den Takt, aber dir zu folgen ist echt schwierig. Ab 0:55 ist das kurz wieder angenehmer. Und dass du immer unterschiedlich laut während deiner Parts bist, ist sehr unangenehm. Lass das einfach. Es kommt nichts bei deinem Text rum. Selbst wenn du mal eine starke Punchline hättest, geht die so total unter. Du scheinst ja etwas Taktgefühl zu haben. Bau darauf auf. test0060
 
Runde 3 rück 26.03.2020 17:32:22.336424 Viennagreenlove422
 
Seh euch hier gleich. Flowmäßig ein bisschen angenehmer aber nicht besser gefrontet oder sonst was. Ja. Hier geb ich mal einen Draw Hades1
 
Wesentlich besser, wesentlich angenehmer zu hören! Bitte aber in Zukunft aufpassen, dass du auch Konter bringst und mehr auf deinen Gegner eingehst! Gut gerappt und bist auch insgesamt besser verständlich. Flow und Style ist besser! Reime ausbaufähig! Punkt an dich! BcJoe1
 
Du bist viel angenehmer zu hören, obwohl deine Aussprache hier auch undeutlicher ist als in deinen Runden davor. Und deine Cuts hört man auch deutlich. Möchte jetzt hier auch nicht so auf den Text eingehen, da ich deinem Gegner nur kaum folgen kann. Du kriegst nur den Punkt, weil man dir zuhören und meistens verstehen kann. test0061