Battledetails

Jeff Hendrix vs. De$eze37 (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2020 17:53:08.899101 Jeff Hendrix336
 
Stabiler Einstieg, für die Trainz sehr gut...Betonungstechnisch könntest du hier ein wenig variieren, genauso wie vom Stimmeneinsatz...Textlich und reimlich ebenfalls in Ordnung. Baue ein bisschen Variation ein, dann läuft das doch! Test0011
 
Also: Prinzipiell versuchst du einen coolen Flow anzunehmen, klingt allerdings noch nicht ganz so smooth. ab 0:12 bis 0:16 versteh ich deshlab zum Beispiel irgendwie gar nicht was du sagst. Beat is ganz cool und gemischt hast du es auch ok gut! Punches hat mich jetzt nix besonders überrascht, war eher enttäuschend. Tuzoderboss1
 
Ey, hey Bruder, hör mal: ich erklär dir jetzt mal wie du besser wirst. (es ist okay das zu sagen, nur klingt es so als du ihn ernsthaft als Person nicht leiden kannst, weil er wack ist) Flowlich ist das ganz cool, aber am Anfang noch ein bisschen wirr, ich verstehe das mit den heißen Damen nicht, aber ich finde dass das sonst ganz okay ausformuliert ist, hier und da noch pointierter und ein bisschen böser (es ist noch bissl zu nett) aber alles in allem ganz cool. MC1R1
 
Runde 1 rück 06.02.2020 20:39:34.674864 De$eze37344
 
Du rappst absolut gelangweilt, wirkt alles viel zu vorgelesen...Katja-Burkhardt-Line ganz cool...dir fehlt die Lockerheit vorm Mic, da es Textlich und Reimlich schon gut passt....Betonungen ziehst du sehr oft lang, was einfach an deiner Erfahrung liegt...droppe mehr Audios und nehme dir die Votes zu Herzen, dann sollte das mit dem aufstieg klappen und die Monotonie sollte verschwinden. Test0010
 
Haha man hört noch Mausklicks am Anfang. Flowlich auf jeden Fall unterlegen, dafür leicht besser verständlich. Die ersten paar Zeilen reichen schon um textlich überlegen zu sein. Du konterst jedenfalls stabil, deshalb hast du dir hier in meinen Augen das Draw verdient. Wenn du noch mehr on point flowen würdest und ordentlich Stimmeinsatz kriegst wirds richtig cool! Tuzoderboss1
 
Ähmm. hmm. also ich versteh gut was du sagst, es ist nicht so wirr wie dein Gegner deswegen sind die ersten paar Lines wohl auch ganz berechtigt. Aber dafür, dass man das akkustisch so gut versteht ist dass halt flowlich eher weniger optimal. klingt halt mehr geredet. Die Lines sind okay, aber es ist nicht gekontert. "Mein Flows sind ein Scherz und für dich bin ich nichts wert, kommst mit Haus-Maus-Rap und das ist wirklich dein Ernst." Dir ist klar, dass du einsilbige Reime mit einsilbigen Reimen konterst, oder? Sollte das beabsichtigt sein, checkt man das nicht, wenn nicht dann ist es wack. Dann kommen halt Personen-Vergleich, die eher geht so sind, "Katja Burkard" kannt ich nicht (hab den Namen gegooglet), "Greta-Thunberg"-Line ist mähh. Keine Ahnung. Ding ist: du hast nichts gekontert, was er gesagt hat, du musst schon auf die Vorlage eingehen und nicht den Beat nehmen und dann HR2 schreiben. das geht nicht. Naja, Punkt an die Hinrunde. MC1R0
 
Runde 2 hin 06.02.2020 21:12:05.865992 De$eze37327
 
Ebenbild deiner Runde 1, Betonungen sehr stumpf, du solltest mehr aus dich rauskommen und die Betonungen voll aussprechen...wirken entweder zu langgezogen oder zu abgehackt...Reime und Text sind wieder ganz in Ordnung...dnke zu dir ist fast alles gesagt...probiere deinen Style zu finden. Test0010
 
Uff. Hier wieder. Flowst zwar schon mal bhesser als in der ersten Runde, Mische etc. passt aber alles nich so auf den Beat. Mehrere kleine Flowfehler vorhanden. Lines für mich diesmal auch eher langweilig. Ganz viel generisches Zeug was man schon hundertmal gehört hat, relativ essenzlos. Tuzoderboss0
 
Technisch ist das wirklich gut, es ist aber halt auch auf Technik geschrieben, das merkt man. Es ist so halbgezweckt. So, "ich bin auf der Lauer wie ein Krokodil in Afrika." Also es ist gezeichnet von Wie-Vergleichen. Was du da rappst geht aber mit deiner Stimme nicht. Versuch irgendwie deine Stimme zu verstellen oder soll. Du kannst nicht wie "Bernd ohne Namen" klingen und dann rappen, dass der Joker deine Lebensgeschichte ist und seine Mutter deine Sperma trinkt (übrigens wenn du rappst, dass seine Mutter so unglaublich viel schluckt, sollte nichts mehr auf dem Fußboden sein. Wenn müsstest du so viel Sperma ejakulieren, dass das passieren kann). Also, weiß ich nicht, es ist flowlich eigentlicha auch ganz cool und technisch wie gesagt ganz gut. Textlich halt so "ich ficke deine Mutter und stech dich ab du Hurensohn", alles nicht wirklich gut, v.a. nicht mit der Stimme. Rap doch weiterhin mit der Technik und dem Flow, aber nen anderen Text, das könnte funtkionieren. MC1R1
 
Runde 2 rück 09.02.2020 12:46:08.465163 Jeff Hendrix336
 
Einstieg kommt direkt, aber ich verstehe das was du sagst nicht ganz...du wirkst flowlich natürlich stabiler, aber ein wenig apatisch und Überfordert, schraube dann doch deine Geschwindigkeit ein wenig runter zu setzten, da darunter deine Aussprache zum Teil groß leidet, genau wie deine Betonungen...im Endeffekt ist dies auch wieder recht monoton, da du immer auf der gleichen Welle bleibst...bring dort auch mal etwas mehr Variation rein...Punkt geht natürlich dennoch an dich... Test0011
 
Besser geflowt, schlechter gemsicht. Auch hier wieder aufgrund schlechter Akustik Inhaltsverlust. Weil besser geflowt und und immerhin solide gekontert geht das hier an dich. Hörgenuss ist aber was anderes Tuzoderboss1
 
Deine Stimmfarbe passt schon mal viel besser auf dem Beat. Du spricht teilweise richtige Dinge an, wie dass das was er sagt halt unglaublich random ist und voller Phrasen. Bezieh dich mal auf dein Gegner ist schon irgendwo richtig, aber man weiß halt auch nicht wirklich wer du bist und was du machst. deswegen nicht super krass. manches ist leider auch so vernuschelt, dass ich es beim 5 mal hören nicht verstehe. Technisch auch etwas schlechter. Ich glaube deswegen Draw MC1R1
 
Runde 3 hin 12.02.2020 18:58:41.398273 Jeff Hendrix323
 
Ebenfalls wieder stabil gerappt...Textlich fehlt mir hier das Highlight...Reime sind gut gewählt, aber auch dort könntest du vom Reimschema mehr variieren um deine Monotonie loszuwerden. Flowlich und Stimmlich ein Ebenbild deiner Runden... Test0011
 
Immerhin versteh ich nahezu alles. Flow wieder stabil, weiter so. Man merkt nicht unbedingt dass du hier weniger Zeit hattest als in den anderen Runden. Donald Trump Line find ich treffend. Tuzoderboss1
 
Beat ist super cool. Danke fürs Intro, du Hurensohn. ich hasse sowas. Das ist im Vornhinein Rechtfertigen. Stimme ist cool und was du sagst ist auch richtig außer das "neben dem Takt" und dem "du rappst wie Donald Trump" redet, das ist Unsinn. Und mit was hast du aufgenommen? mit nem Toaster? Ja, MC1R0
 
Runde 3 rück 13.02.2020 21:02:00.146899 De$eze37324
 
Wieder ein Ebenbild deiner Runden, zu deinem Rapstil habe ich alles gesagt...Betonungen sind hier wieder sehr anstregend...Hey's/Haze-Line richtig nice...also bring dich raplich ontop... Test0010
 
Flowlich deine beste Runde bisher. "Du dämlicher Wicht". Uff... Mh. "Kollegah bytet von mir". Uff... Bestimmt. Ist in meiner Welt aber eh eher ein Selfdiss. Finde das textlich leider wirklich nich gut, gebe das deshalb an die HR Tuzoderboss0
 
Hibede. Es ist wieder mal sehr sauber und gut gemischt und man versteht auch alles, aber die Stimme halt naja. Die "Heys/Haze"-Line ist super gut. Schnittlauch ist auch nett. Die Kollegah-Bite-Line ist grauenvoll. Ich weiß, dass du das nicht ernst meinst, aber du rappst es so, als ob. Naja. Punkt trotzdem an dich, v.a. wegen der Heys-Kine und weil die Mische des Gegners (bzw. die Aufnahme) wirklich schlimm ist. MC1R1