Battledetails

ToMiBriX vs. DeZuDemScent (4 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2019 18:00:41.532735 ToMiBriX633
 
Cool mit dem Filter Effekt am Anfang . Aber finde so oft die nur halbmäßige Hook ist was viel. Flowst cool auf den Beat. Der Inhalt ist stellenweise etwas Flach. Sehr lange Runde. Stalker690
 
lässiger beat, cooles intro...Hook könnte ein wenig abwechslungreicher sein...reime sind ganz okay, du könntest teilweise etwas lockerer flowen, die letzte line (...verlierer) sitzt auch nicht hundert prozentig. An sich stabile Runde, aber ein wenig Variatiponen fehlen mir da schon...stimmlich kannst du bestimmt da noch mehr rausholen, vorallem betonungsmäßig @_Ultra1
 
Lange Runde. Du steigst mit ner Hook ein, die aber stark wie der Part klingt. Du bist Flowlich überwiegend solide, aber manchmal hast du in Zeilen keine Luft mehr (oder es ist so geplant, ich weiß es nicht) & das wirkt abrupt & unsicher. Stimmlich druckvoll, aber irgendwie ist das so ne Stimmlage, die mir nicht gefällt. Es wirkt so als wäre deine Nase zu, so Nasal. Betonung bei "garnicht brauchst" wirkt deplatziert. Textlich nichts wirklich gutes drin, alles so Standard. stjeisak0
 
Runde 1 rück 28.11.2019 17:54:04.710476 DeZuDemScent345
 
Der Anfang mit dem Tanzkonter ist schon ziemlich cool . Bist zwar im Klangbild etwas unterlegen aber ich finde deine Konter setzen gut zu . Daher Punkt an dich . Stalker691
 
bisschen mehr druck in der Stimme geht schon, auf dem beat variierst du etwas mehr, hört sich n ticken angenehmer an...tomi's stimmeinsatz gefällt mir wiederrum besser...deine doubles hier sind auch arg unsauber.. ganz schwierig hier, tendiere...textlich und reimlich ist das ganze auch ganz okay, aber zwischendurch schon hart gezweckt...wohl eher zu nem draw @_Ultra1
 
Stimmlich wirkst du lebendiger, obwohl du nicht so variabel wie dein Gegner bist. Die Reimkette war scheiße, sowas lassen. Flowlich auch stabil. Endline nice. Delivery "Mutterlines bringen" nice! Kurz & Knapp: bist hier überlegen. Punkt. stjeisak1
 
Runde 2 hin 01.12.2019 17:51:23.933804 DeZuDemScent328
 
Finde an manchen stellen wirkt dein Flow etwas eckig . Du verpackst die Fronts gut . Du kommst auf den Beat irgendwie etwas dünn so wie du Betonst. Stalker691
 
Intro hier wiederrum unnötig...nicer beat aufjedenfall...einstieg kam ganz gut...reime sind hier wieder ganz ok...tommigun-line ist ganz cool, angstschweiß-line ausgelutscht...betonungen könnten ein weniger passender sein...ein gutes beispiel hier ist das wort kommuniziert...und alles was danach kommt ist auch teilweise anstrengend anzuhören...das flowt nicht so hundertprozentig...vorproduziertline ganz cool... @_Ultra0
 
Deine Mische ist sehr dumpf. Flowlich okay, aber da kannst du sicherlich mehr Variationen reinbringen. Hook ist Textlich cool, aber vom Sound her langweilig. Stimmlich wie in R1. Text deine Stärke, auch hier wieder deutlich bemerkbar. Alles gute Nachträglich ;) stjeisak0
 
Runde 2 rück 04.12.2019 10:58:24.949766 ToMiBriX515
 
Ich finde du formulierst was du sagst gut aber irgendwie hab ich das Gefühl du verlierst ein Bisschen den Faden. Du kommst von der Betunung und so besser auf den Beat aber ich fand die Art wie du gekontert hast recht schwach. Stalker690
 
Einstieg kommt ganz cool...schön reimschema gewechselt...ich finde dich hier stimmlich und flowlich deutlich angenehmer auf dem beat...textlich und reimtechnisch ist das teilweise schon arg billig und nicht gut durchdacht...aber das sind halt nur ausreißer von dir...aber schon krasse...gesamtpaket ist bei dir hier aber deutlich besser als bei deinem gegner. @_Ultra1
 
Du wirkst hier sehr nasal. Das wirkt sehr aufgesetzt & nicht gekonnt. Flowlich auch solide, aber wenn du Wörter langziehst, wirkt das richtig scheiße, sowas lassen. Bushido-Hommage ist okay, aber kein Konter. Konter sind allgemein nicht vorhanden. Du musst unbedingt drauf achten, dass du wenigstens in RR Textlich ablieferst, das hier war nix. Dann noch Reime, die du in den Adlibs einbaust, passen null & nerven. Ich gebe diesmal an keinen den Punkt, dafür hat es einfach zu viele Schwächen gegeben. stjeisak0
 
Runde 3 hin 04.12.2019 22:47:49.703395 ToMiBriX836
 
Du Flowst wieder gut . Könntest vllt mit dem Druck bei dem Beat was zurückgehen . Wieder ähnliches Bild wie in den vorherigen Runden . Schön geschriebene Lines die leider etwas langatmig vom Inhalt her sind. Stalker690
 
finde deinen einstieg irgendwie etwas unsauber, minimal zu spät...stimmlich kommst du hier schön druckvoll, aber varriiere mal bitte bei deinen betonungen...klingt zwar schön arrogant, aber ein bisschen witz kannst du ebenfalls droppen...reime und text sind hier ein klares ebenbild deiner rr2 @_Ultra1
 
Aussprache von "Delivery" ziemlich komisch. Lines sind sehr einfach gestrickt: "Gegnerbezug"; "jeden sehr gut" ist dazu noch gezweckt, weil die Formulierung zu gewollt klingt, bzw auf Reim geschrieben. Hook ist nice. Einstieg zum zweiten Part besser als zum ersten Part. Also im ganzen ist das Textlich wieder ziemlich kacke. Du bist musikalisch, aber das reicht nicht. Mal sehen, was dein Gegner macht. stjeisak1
 
Runde 3 rück 07.12.2019 21:58:14.950045 DeZuDemScent316
 
Ebenfalls selbes Bild wie zuvor . Du konterst halt wieder damit das der Gegner ziemlich viel Faselt ohne zu Punchen . Finde das beschreibt das ganze ziemlich gut . Okay ausgeschmückt ,daher Punkt für dich. Stalker691
 
Stimmlich kommst du hier einfach viel und unvariabel und drucklos...flowlich ist das schon onpoint, also weitestgehend...textlich und reimlich ebenfalls solala...viel gezweckt...cuts sind krass hörbar....unterliegst hier ebenfalls...achja, das war eine hommage, kein biten. @_Ultra0
 
Was ist das? Deine Konter wirken wie ein Bad-Bars Bestof? Also du hast schon 1-2 Konter die sitzen, aber das kanns nicht sein. Hook klingt wie der Part, aber die Ronin-Zeile ist solide. Du solltest deine Stimme doublen, klingt so ziemlich schwach, bzw lässt auch das Gesamtpaket schwächer wirken, auch wenn das nicht in die Bewertung mit eingeht. Reicht mir hier nur für ein Draw. Peace. stjeisak1