Battledetails

J N Z vs. Grindah (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2019 23:19:20.828755 J N Z371
 
Kommst cool auf den Beat . Die Fronts sind irgendwie witzig aufgebaut :D Könntest dich vvlt was lauter Mischen aber die Runde legt schon solide vor. Stalker690
 
Komisches Intro im Beat...kommst gut onpoint auf dem Beat, ziehst manchmal Silben mies lang um die Line zu füllen...nutze doch lieber noch ein kleines Füllwort...Stimmlich hätte ich mir hier viel mehr Variationen gewünscht...vorallem mehr Lockerheit...teilweise verstehe ich dich schwer...Reime und Text sind recht simpel und Oberflächlich...Flowfehler in der Hook @_Ultra0
 
Cooler Style, kommt schön arrogant rüber. Könntest nen bisschen mehr an deiner Verständlichkeit bzw. Aussprache arbeiten. Ist manchmal schwer dir zu folgen, weil du Wörter am Ende einer Zeile zu kurz aussprichst und vermutlich deine Doubles etwas zu unsauber sitzen. Textlich ganz solide eigentlich.Ist aber mehr auf profilieren ausgelegt, als zu punchen. Nächstes mal mehr in Richtung Gegner schießen. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 1 rück 23.11.2019 23:25:23.808867 Grindah336
 
Direkt richtig gut reingekommen und gekontert. Du kommst gut mit den Lines von oben . Ist alles sehr solide . Durch deine Agressivere Art sehe ich dich hier vorne Stalker691
 
Stimmlich nicer Einstieg...generell bist du hier stimmlich und flowlich deutlich überlegen...Reime sind hier ganz okay...Konter sind leider nicht wirklich durchdacht...sobald du schneller wirst versteht man dich schwer...im Gesamtpaket bist du dennoch überlege @_Ultra1
 
Auch kein schlechter Stimmeinsatz. Mische ist aber ebenfalls etwas vernuschelt. Flowlich stark, passt einfach richtig gut auf den Beat. Textlich punched es etwas mehr, alleine die Yugioh - Karten und die Auslach - Mutter Line zeigt es deutlich. Kommt einfach ne Spur härter rüber, und zeigt mir deinen Hunger..dem Gegner damit auch fertig zu machen. Punkt an dich ToMiBriX1
 
Runde 2 hin 24.11.2019 00:52:10.993078 Grindah326
 
Das ballert vom Anfang an richtig . Fronts sind sehr Roh und nach vorne orientiert . Ist jetzt nichts was man noch nicht gehört hat aber ich finde das kommt schön lässig aggressiv wie du das bringst . Stalker691
 
Fetter Beat...frischer Einstieg...wenn du schneller wirst, fließt du hier ebenfalls nicht so sauber...Textlich ist das alles wieder ziemlich oberflächlich...Reime sind mir zum Ende hin etwas geweckt..leider endet deine Runde sehr abrupt...hättest deutlich mehr gegen Ihn schießen können... @_Ultra1
 
Richtig fetter Beat, kann ich den haben? Stimmeinsatz kommt wieder richtig nice rüber. Betonungen könnten aber etwas abwechslungsreicher sein, du schließt eine Bar im Prinzip immer gleich ab, was auf Dauer etwas monoton wirkt. Flowlich dafür sehr solide. Textlich ist das so Standard Kost, vermisse ein bisschen den Wortwitz. Im Großen und ganzen geht es nur darum, dass du seine Mutter und ihn selber bangst..was nicht , besonders so verpackt, sehr kreativ rüber kommt. Draw ToMiBriX1
 
Runde 2 rück 25.11.2019 23:38:54.358745 J N Z318
 
Gegner kommt lässiger. Bist hier etwas unsauber . Finde du umgehst das was er sagt etwas aber es kommt für mich nicht so richtig an . Dein Gegner hat runder geflowt , hatte mehr biss und hat dadurch meinen Punkt. Stalker690
 
Dich versteht man hier teilweise echt gar nicht...das macht das ganze natürlich schwer zu bewerten...viele Flowfehler in deiner Runde, entweder sind deine Lines zu kurz oder zu lang...Konter habe ich nun nicht wirklich wahrgenommen...wirkt alles sehr gepresst...wenn dir die Schnelligkeit nicht liegt, spitte den Shit doch in halftime...just sayin @_Ultra0
 
Was sofort auffällt ist, dass das flowlich nicht so stark rüber kommt wie beim Gegner.Du rennst mehr dem Beat hinterher, als ihn richtig zu rocken. Stimmlich ist das ebenfalls etwas monoton. Was auch echt stört sind wieder mal die Abschluss Wörter einer Zeile, die sind so oft zu abgehakt. Du musst unbedingt daran arbeiten, auch diese Wörter ordentlich auszusprechen, sonst kommt es einfach nicht rüber und verfehlt seine Wirkung. Textlich finde ich dich etwas stärker. Entscheide mich hier aber dennoch für ein Draw, weil du in Flow, Verständlichkeit und Delivery deutlich Federn gelassen hast. Draw ToMiBriX1
 
Runde 3 hin 26.11.2019 00:00:25.936672 J N Z345
 
Musst dich etwas lauter mischen . Anderer Ansatz von dir und es ballert ordentlich . Aber ich finde bei dir wirken die Lines hier etwas dünn . Ganz am Ende mit dem Sample gut eingearbeitet . Stalker691
 
Kannst mieser Einstieg...das klingt mir hier auch zu abgelesen...viele Flowfehler weil du das einfach zu abgehackt spittest...Punchlinetechnisch schießt ihr beide nicht wirklich um euch, Ihr seid hier viel zu nett und oberflächlich...diese stöhnadlips sind nicht wirklich passend...deine schwächste runde meiner Meinung nach..Betonungen sind nicht angepasst auf dem beat @_Ultra0
 
Nicht schlecht für eine Woche battlen XD..ist aber keine Puncheline die ich besonders angreifend finde, es sei denn der Gegner wäre ultra whack, was er definitiv nicht ist. Jo, flowlich ganz cool, der Beat liegt dir jedenfalls besser als der Letzte. Textlich gehtŽs schon, aber da hätte ich mir in HR3 etwas mehr Aggressivität gewünscht. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 3 rück 29.11.2019 16:53:28.396607 Grindah312
 
Versuchst es hier über die Komplette Überlegenheitsschiene aber ich fand das ist so ähnlich wie bei deinem Gegner in Runde 2. Vom Flow bist du zwar etwas stabiler aber dafür bist du hier eher den Sachen am ausweichen. Geb hier den Punkt an den Gegner . Stalker690
 
Du kommst hier hin und wieder auch wieder mit krassen flowfehlern...stimmlich finde ich dir hier dennoch etwas angenehmer...klingt halt routinierter...habe zu euch alles gesagt @_Ultra1
 
Allein die erste Line punched schön böse und ist nen richtig mieser Konter. Flowlich ebenfalls wieder stark, du hast jedenfalls auf keinem Beat Probleme abzuliefern. Textlich sitzen ein paar Konter halt schon echt nice, und du zeigst auch mehr Aggressivität in deinem Konter als die HR3. Deswegen geht der Punkt hier an dich, Chance gut genutzt. ToMiBriX1