Battledetails

4StyleRap vs. Trhymez (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2019 16:45:10.91376 4StyleRap340
 
keine Runde keine Punkte . Stalker690
 
Keine Runde, keine Punkte. Hoffe du kriegst dein Programm wieder hin. ToMiBriX0
 
Spar dir doch das ganze Palaver. Nach so einer Ansage erwarte ich da einiges von dir. Deswegen sichert man immer wieder zwischendurch. Wenn du tight bist hättest du halt nochmal recordet. @_Ultra0
 
Runde 1 rück 20.11.2019 07:34:25.99617 Trhymez320
 
keine Runde keine Punkte Stalker690
 
Haha, wie gelangweilt du klingst ist ja legendär. Richtig abgeturnt kommst du rüber XD ToMiBriX0
 
Ja moin guten Morgen. Fair @_Ultra0
 
Runde 2 hin 24.11.2019 00:58:19.899369 Trhymez336
 
Du musst dich etwas deutlicher mischen . So rauscht das alles sehr an einem Vorbei. Stalker690
 
Kommt leider ganz schlecht rüber und klingt noch sehr unroutiniert. Nimm bitte das Echo und den Hall aus deiner Aufnahme..man versteht dadurch sonst nicht was du spittest. Flowlich noch etwas unbeholfen, aber lag schon im Takt soweit. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Zu deinem Flow: das klingt hier alles hart abgelesen und unroutiniert...musst halt noch ordentlich üben...komm mal n bisschen mehr aus dich heraus, ich will dir deine Lines abkaufen können...Stimmlich sehr drucklos...Reime sind sehr Simpel, kaum bis gar nicht Mehrsilbig...Textlich ist das auch alles simpel..üben, mein Freund @_Ultra0
 
Runde 2 rück 26.11.2019 19:39:25.964849 4StyleRap356
 
Du kommst hier wesentlich solider und regelst das über Attitüde . Punkt an dich Stalker691
 
Stimmlich halt um Welten besser. Du hast flowlich auch mehr drauf, dennoch fallen mir noch kleine Fehler auf. Manchmal bist du nicht ganz im Takt. Dein Doubletime war nett gemeint, kommt aber sehr unverständlich rüber. Textlich bist du ebenfalls überlegen, deswegen ist es hier sicher dass du den Punkt bekommst. ToMiBriX1
 
Du kommst generell besser als dein Gegner...bring aber keine Offbeat-Lines wenn du selber offbeat bist...Doubletime ist sehr unsauber...fu kannst es, aber das klingt halt schon arg unroutiniert...Reime sind hier n ticken besser...Gesamtpaket ist hier natürlich besser...dennoch könntest du Stimmlich etwas mehr variieren @_Ultra1
 
Runde 3 hin 29.11.2019 19:11:46.773673 4StyleRap330
 
Du kommst hier etwas flach Rüber. Die Squirt line war mein Highlight aber sonst war das recht flach. Stalker691
 
Doubles sitzen zu unsynchron, deswegen stört es stark den Hörgenuss. Stimmlich dennoch passend auf dem Beat. Flowlich besser als in RR2, wirkt routinierter. Nice Gesang am Ende..schön tiefer Stimmeinsatz. Textlich punched es und ist solide. Dein Punkt ToMiBriX1
 
Besser als Runde zwei...Flowlich einigermaßen solide, Stimmlich ist mir das aber zu langweilig eingerappt...denke in Runde zwei hab ich alles zu dir gesagt, das passt hier auch ganz gut...Russisch-Brot line ist das einzige was ich nach mehrmaligen hören noch im Kopf hatte.. @_Ultra1
 
Runde 3 rück 01.12.2019 18:09:14.929017 Trhymez321
 
Dein Flow wirkt sehr statisch und ab und an nuschelst du deinen Text arg . Stalker690
 
Naja, erstmal ist der Beat voll im Hintergrund..dadurch kommt einfach gar kein Battlefeeling auf. Du musst noch sehr viel üben. Dein Flow hakt an vielen Stellen, und sitzt auch sehr oft nicht im Takt. Textlich ebenfalls nur so lala. Dein Gegner ist dir echt sehr vorraus. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Was ist das denn für ein Einstieg? Entspann dich mal boi...klingt hier wieder arg abgelesen...viele Flowfehler, achte mal auf deine Zeilenlänge um die Ruhe auf dem Beat zufüllen...Stimme viel zu laut auf dem Beat...am Ende verstehe ich dennoch einfach mal Null was du sagst @_Ultra0