Battledetails

SPLACK029 vs. Exstinctor (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2019 12:47:28.159703 SPLACK029444
 
Intro komplett unnötig. Bist ganz musikalisch und der flow klingt auch recht routiniert. Gesang geht klar. Textlich kommt da aber nicht viel bis gar nichts rum. Und wenn du gerade abgestiegen bist, wird es wohl nicht viele Überreste deiner Gegner geben. Bissl kürzere Runden wären fresh. Shu1
 
Haha den Beat hatt ich auch schonmal. Intro geht unter. Breiter Stimmsound. Finde die Fronts sind okay ausgearbeitet aber sind mir irgendwie zu oberflächlich . Hast aber schöne Bilder drin wie die Äste unterm Laub. Runde Leider echt lange ohne neuen Inhalt zu liefern. Stalker690
 
Sehr gute Runde. Hier habe ich eigentlich nur etwas an mangelndem Gegnerbezug zu bemängeln, aber die Lines sind trotzdem gut formuliert und reimtechnisch auch ganz schön. Spielst dich hier bisschen als Kannibale auf aber ist auf jeden Fall cool gerappt und vorgetragen. Die Bridges find ich auch gut. Stimmlich baust du auch ne gute Atmosphäre auf. Für Entry ne schöne Runde. laundry1
 
Runde 1 rück 13.10.2019 23:10:48.41936 Exstinctor354
 
Stimmlich noch nicht ganz so ausgereift. Schreist mir zu unkontrolliert herum. Das harmoniert nicht mit dem Beat. Versuchst hier viel zu variieren, bist aber teilweise etwas unsauber bei schnelleren Passagen. Geht aber insgesamt klar. Textlich okay, aber du hast insgesamt etwas das Nachsehen gegenüber deines Gegners. Shu0
 
Du gehst es etwas schneller an den Start und ist auch okay . Hast okaye Lines drin aber bist etwas unsauberer als dein Gegner was wahrscheinlich an der Geschwindigkeit liegt . Sehe dich hier aber kanpp vorne. Stalker691
 
Du kommst flowlich nicht 100% so sauber wie die HR, aber auf keinen Fall viel minderwertiger. Du variierst hier auch ganz gut, insgesamt kannst du das auch sauber rüberbringen. Inhaltlich hast du auch ganz gut gekontert stellenweise (Schrotflinte streut, natürliche Selektion). Zahnstocher war gut gedacht aber knacken auf knacken zu reimen ist dann halt bisschen weak. Stimmlich kommst du nicht an die HR ran, aber das "raue" kommt schon ganz okay. Kannst du aber auch noch etwas mehr mit deiner Stimmfarbe aufpeppen. Gebe den Punkt an die HR. laundry0
 
Runde 2 hin 17.10.2019 22:49:24.056889 Exstinctor350
 
Stimmlich bist du hier direkt viel angenehmer. Wieso nicht in Runde 1 schon so? Beat auch ganz cool. Was ist denn ein Teppichmesser? Klimawandelline ganz okay, ansonsten nichts, was heraussticht. Gefällt mir besser als deine RR1. Shu1
 
Fronts sind irgendwie teilweise etws zusammenhangslos . ISt zwar okay gereimt aber es kommt dabei halt nicht viel Rüber. Flow gut . Stalker691
 
Chilliges Instrumental am Start. Du kommst flowlich auch ganz gut drauf, habe hier wenig unsauberes gehört. Shuffles ganz nett und in nem guten Maß. Stimmlich find ich das ganz gut umgesetzt, passt halt hier auf den Beat schon etwas besser. Kapoera-kämpfen-Zeile am Ende ganz cool. Du machst das schon ganz gut, textlich hast du auf jeden Fall gute Ansätze auch im Front. Aber irgendwo fehlt mir was. laundry1
 
Runde 2 rück 21.10.2019 18:45:35.184927 SPLACK029359
 
Keine Runde. Punkt HR. Shu0
 
Was ist das denn ? Okay das gibt keine Punkte von mir, Stalker690
 
Ah, okay. laundry0
 
Runde 3 hin 23.10.2019 17:26:32.483742 SPLACK029369
 
Stimmlich wieder ganz cool. Bist vom Sound immer gut unterwegs, aber technisch und textlich immer eher schwach. Man fühlt sich bei dir iwie nicht gefrontet, sondern einfach als würde einem der Schulchor ne nette Ballade trällern. Du kannst ja rappen, nimm dir mal etwas mehr Zeit für Text und Technik. Hook finde ich wieder cool. Runde aber wieder viel zu lang. Hab verstanden, dass du dich als seinen Mentor siehst. Shu0
 
Schon wieder so ein langer Track -.- Fronts sind eher schwach . Am anfang das ist wie ein einschläferndes MAntra . Vom Sound her ist das zwar gut gemixt und Kreativ aber definitiv das falsche zum Battlen- Stalker690
 
Oyyy so lange Runde. Ich mein, das ist alles wieder sehr routiniert gerappt und auch stimmlich gefällt mir das wieder. Inhaltlich find ich das Mentor-Ding in der Hook cool, der Rest in den Parts ist relativ casual, bisschen arrogante Art kommt aber ganz gut. Ist ein guter Track, als Battlerunde taugt es auch, aber ist mir inhaltlich etwas zu Standard. Gesamtbild punktet aber wieder. laundry1
 
Runde 3 rück 26.10.2019 22:14:12.856115 Exstinctor341
 
Betonungen anfangs komisch. Flowlich okay, aber etwas schwächer als dein Gegner. Chorsampleline trifft. Finde dich textlich hier viel stärker, weswegen du knapp den Punkt bekommst. Shu1
 
Der beste Konter war "Dein Text ist Punchfrei" . Ich sehe das so wie du . Dein Gegner hatte zwar ein deutlich besseres Soundbild aber du Konterst guT! Stalker691
 
Hier flowst du etwas zu eindimensional, oder bzw. sehr viel undynamischer. Du hast auch ne kürzere Runde, hast zwar versucht das Ganze zusammenzufassen, aber kommt bei mir nicht so an. Liegt auch etwas an deiner Delivery, könnte hier auch wieder mehr reinfetzen. Punkt an die HR. laundry0