Battledetails

DerGlücksBärchie vs. Beelzebub (2 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2019 23:48:35.67567 DerGlücksBärchie484
 
Ich weiß nicht ob sich ein Pedoimage zu kreiieren ganz so klug ist, haha kannst ja R.Kelly fragen. Bist halt im Takt aber das wirkt noch etwas unkontrolliert. Scevan1
 
Punchlines = 0.. Flow noch ausbaufähig, bau mal mehr Variationen ein. Aussprache auch recht undeutlich. Lenny830
 
Runde 1 rück 05.10.2019 09:33:28.031952 Beelzebub355
 
Das wirkt geflüstert. Konter sind jetzt nicht so krass. Versuch mal mehr druck zu bringen damit das richtig schön knallt. Scevan0
 
Also Flow marginal besser als Glückärschie. Aber etwas mehr Druck in die Stimme bitte pumpen, auch an den Doubles arbeiten! Müssen sauberer sein. Hast zum Glück etwas mehr gefrontet. Dein Punkt. Lenny831
 
Runde 2 hin 09.10.2019 00:56:14.065646 Beelzebub329
 
Besser als deine RR. Stimmeinsatz schonmal viel besser,. Hast stellenweise Flowfehler. Punches nicht ganz so krass. Hast manchmal etwas komische Betonungen. Scevan1
 
Also Basic-Flow geht klar, aber das klingt zwar nichtgefölüstert, aber sehr zurückhaltend, dein Gegner muss Respekt haben, und nicht denken: Okay, FLow ist mittelmäßig" wenn er die Runde hört. Greifst hier teilweise das Bären Thema an. Aber viel gepuncht hat nicht. ZUM TEIL AUCH UNDEUTLICH AUSGESPROCHEN!!11 Lenny831
 
Runde 2 rück 09.10.2019 03:29:57.488424 DerGlücksBärchie447
 
Oh Gott Autotunelevel over 9000. Der Autotuneeffekt ist viel zu krass drauf und unkontrolliert dadurch wirkt dein Flow schlechter. Hast stellenweise Flowfehler. Scevan0
 
Alter was, warum Autotune auf die Stimme klatschen, is doch n Troll. Bist noch weit vom Lil Lano entfernt :D Schwester Konter ganz okay. Aber Belze sehe ich vorne. Das kommt rüber wie ein Troll. Sehr unsicher auch. Lenny830
 
Runde 3 hin 09.10.2019 23:03:39.288534 DerGlücksBärchie447
 
Oh Gott Autotunelevel over 9000. Kann mich eigentlich nur wiederholen. Allerdings ist dein Flow ein kleines bisschen besser im direktvergleich mit deiner rr. Wenn du ihn vierteilst ist es so dass du ihn vierteilst? Hm... hätt ich ehrlich gesagt nicht vermutet Captain Obvious ^^. Scevan1
 
Läufst in der Krippe save rauf & runter. Nimm lieber den Autotune effekt in den Parts runter, das nutzt man normalerweise nur für Hooks/Adlips/Doubles. Und die Lines sind doch von Gallardo, man man man. Wünsch dir viel Glück für deine Kasperle Theater Crew. Lenny830
 
Runde 3 rück 12.10.2019 18:49:46.981811 Beelzebub324
 
Etwas besser als deine anderen Runden. Textlich und Flowlich haut mich jetzt nichts wirklich um. Scevan1
 
Die ersten 4 Zeilen reichen um dir den Punkt zu geben. Lenny831