Battledetails

Zyon vs. Sevbi (4 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2019 16:36:24.74653 Zyon337
 
Beat ist schonmal geil. Stimme noch nicht so unter Kontrolle. Bist auf jeden Fall einer der besseren in Train. Leider wirkt der Flow noch recht unsicher und nicht so ganz auf den Beat geschrieben. Die Atmo kommt aber dennoch ganz okay. Textlich war das jetzt auch nicht. Stvn1
 
Stimme schön präsent. Flow geht fit. Aber nicht wirklich etwas bei, was heraussticht. Scevan1
 
Runde 1 rück 18.09.2019 15:24:51.310647 Sevbi324
 
aua aua. Bist leider super off beat.. würde das mit dem "double time" lassen wenn man das nicht sicher kann. Gebe den Punkt an Hr 1 Stvn0
 
Mir gefällt, dass du mit Druck rappst und dass du mit deinen Betonungen ein wenig varierst, das verleiht dem ganzen eine gewiese ABwechslung. In der Hook verstehe ich "deine Schwanz" und "wäppen" statt "rappen". An der Aussprache könnte man also bisschen arbeiten. Leider bist über den Part offbeat und erscheinst unkontrolliert rumzuflown. Scevan0
 
Runde 2 hin 22.09.2019 12:54:25.251836 Sevbi330
 
Verständlich recht mies. Stimme übersteuert. Sein/Zyon recht stumpf. League of Legends Spieler erachte ich jetzt nicht als Front. Ziemlich harmlose Runde Stvn0
 
Der Anfang gefällt mir, das ist gut geflowt. Wieder schön mit Druck gerappt. Ein wenig unkontrolliert noch, aber nicht mehr so sehr, wie in deiner RR. Scevan0
 
Runde 2 rück 25.09.2019 15:14:56.447117 Zyon327
 
Selbes Bild wie in der HR. Das muss aggressiver kommen auf dem Beat. Textlich nicht so nice. Gebe hier n Draw Stvn0
 
Flow geht klar, Konter sind soweit in Ordnung. Scevan1
 
Runde 3 hin 29.09.2019 03:42:33.970678 Zyon325
 
Naja wenigstens reichst du ein. Intro aber trotzdem unnötig. Reime leider wieder unter unter standard. Einstieg auch verkackt. Wirkt leider wie ein Freestyle. Stvn0
 
Nicht aufm selben Level wie deine anderen Runden. Nicht ganz onpoint. Klingt mehr eingeredet, als gerappt, verständlich wenns 3 Uhr morgens war. Scevan1
 
Runde 3 rück 03.10.2019 01:18:31.598107 Sevbi318
 
Intro auch unnötig. Wirkst sicherer auf dem Beat. Kommt cool. Textlich wieder mies. Gebe hier auch wieder ein Draw. Stvn0
 
Flowlich deine beste Runde, bist glaub ich nicht einmal offbeat. Konter sind ok. Mir gefiel die Hook allerdings nicht. Scevan1