Battledetails

Flowian vs. Camelo Strug (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2019 13:43:41.324665 Flowian349
 
Flowlich und von den Betonungen etwas unbeholfen. 30 sekunden übers Lutschen super. Versuchst dich an storytelling, find ich cool, solltest aber mehr pointen setzen. Reime sind absolut trash. Wieso sagst du das du zum ende kommst wenn du dann noch x bars weiterrappst. Ende ist naja, behindert. Überlänge runde fast ohne punches. Zap Jeriko0
 
Uh ok das Ende kam unerwartet, das ist zwar schon ziemlich routiniert, flowlich auch gut aber Textlich aber sehr fragwürdig. Flouv0
 
Junge diese rumschreierei am ende macht aggressiv. Unnötig und übelst unlustig ^^ Flow ist okay aber wird zum ende hin immer schlechter. Die Reime sind echt nicht gut FsV Union auf Opelstadion ? Zieht sich so durch den Part mal besser mal schlechter. Keine Punches die mich aus den Sandalen reißen Der Allvater0
 
Runde 1 rück 05.09.2019 13:09:04.464283 Camelo Strug344
 
Mir gefallen deine Betonungen. Flow ist nicht so druckvoll hat aber style. Gute Reime. Konter on point was halt geht. Punkt RR. Zap Jeriko1
 
Schonmal geiler Einstieg, musste direkt schmunzeln. Textlich greifst du deinen Gegner direkt besser an, Routine/Flow auf einer Stufe aber Punkt an die RR wegen besserem Text Flouv1
 
Direkt gelangweilt mit gutem Flow in die Runde. Schöne Reime. Überlegen in allen belangen in der ersten Runde Dein Punkt Der Allvater1
 
Runde 2 hin 06.09.2019 14:14:59.968871 Camelo Strug341
 
Selbes bild wie in der Vorrunde. bist textlich nicht ganz so fresh und hast 1,2 kleine patzer beim flow, sonst ne runde sache. Zap Jeriko1
 
Der Text diesmal auch nicht geil, Routine ist aber da. Flouv1
 
Finde du hast aber immernoch das selbe problem. Zu wenig druck in der stimme digga. Mach das doch was aggressiver. Erschlag dich mit der Bauchtasche und nehm es auf zwischen Phasen in denen ich Laut lache. Kam lustig Flowian / kommt der Flow nie an auch nicht schlecht simpel aber gut Harz4 verjubeln gut, Alman gefickt auch lustig. Der Allvater1
 
Runde 2 rück 08.09.2019 01:35:44.316372 Flowian340
 
Flowlich sehr unbeholfen. Reime diesmal bisschen besser. Doubletimeversuch ist absoluter absturz. Die Naruto line hätte echt cool werden können hättest sie besser verpackt. Acapella sonst unnötig. Verpack was du sagen willst auf den beat und halt dich kurz oder loop ihn einfach. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Textlich diesmal tatsächlich sogar etwas besser als dein Gegner auch wenn wieder viel Quatsch drin war, Flow wieder auf einer Wellenlänge. Unentschieden wegen Konter Bonus. Flouv1
 
Flowmäßiger absturz. Die Reime sind immernoch sehr schwach. Konter können besser sein, man. Sei Kreativ. Benutz selbstironie oder was anderes aber dieses " das stimmt garnicht das ist eigentlich so und so " -gelaber haut niemanden vom Hocker Mehr Schwanz in dir als Naruto ? check ich nicht Punkt an hr 2 Der Allvater0
 
Runde 3 hin 09.09.2019 17:30:50.681353 Flowian330
 
Boah alter schon wieder ne 2 Minuten runde. Betonungen sind komisch wie du die reimein die länge ziehst wirkt unroutiniert. "Gleich am klingen" ist sehr unbeholfen formuliert. Und wieso fickt es jemanden wenn du dich immer noch auf die erste runde beziehst? Macht keinen Sinn das die RR3. Die Reime des Gegners zu dissen wenn der Technisch besser ist ist auch ein wenig fail. Nochmal. Komprimiere deine Runden auf ca. 16 bars, rapp von mir aus auch noch die Hookline durch aber Mehr text ist nicht gleich besser. Du redest viel vom punchen ohne zu punchen das schadet dem gesamtbild. Zap Jeriko0
 
Das gefällt mir echt bisher am beste, Style sehr angenehm, guter Stimmeinsatz und Flowvariationen. Textlich schon besser als in der Hr 1. Flouv1
 
Flow ist hier schon besser. Variation ist drin. Reime sind immernoch nicht krass aber erträglicher bei dem Flow. Trotzdem immernoch keinen Punch gehört der mich umhaut Der Allvater0
 
Runde 3 rück 11.09.2019 13:44:59.764608 Camelo Strug336
 
Erste Line trifft den Nagel auf den Kopf. Konter sind echt on point. Deutliches 3-0 von mir. Zap Jeriko1
 
Der Rap der Hinrunde hat mir tatsächlich um einiges besser gefallen, die Konter holen da nicht viel raus, da sie mir zu nichtssagend sind. Trotzdem stabiles Battle. Knapper Punkt an die HR. Flouv0
 
Auch guter Flow , bessere Reime. Konter sind nice "extrahiert man deinen Part bleiben an Inhalt 2-3 Zeilen. Trifft am meisten . 3te Punkt auch deiner Der Allvater1