Battledetails

RyanPsycho vs. ArToC (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2019 23:57:28.47098 RyanPsycho432
 
Bist flowlich nicht ganz on point auf dem Beat. Stimmeinsatz könnte etwas solider sein. Reime sind whack. Fronts gehen klar sind halt ziemlich standart. Die Pokemon line hättest besser verpacken können, wäre das highlight gewesen. Zap Jeriko0
 
Den Beat kennt man doch. Bin gespannt! Für deine Stimmfarbe ist der Beat nicht so geil. Deine Lines sind wie Messerklingen? oh oh. Textlich nicht so geil Stvn0
 
du flowst ganz cool, stimme kommt aber zu lash auf dem beat und ist auch etwas zu laut. textlich fand ich die turtok und arbok-line witziger als ich sollte, der rest hat nicht so besonders herausgestochen, war eher gechilltes battlen, was auch der stimmeinsatz unterstreicht. laundry0
 
Runde 1 rück 07.09.2019 15:53:14.450149 ArToC413
 
Stimmeinsatz sitz Flowlich absolut solide mit paar highlights. Der Pokemon line sitzt. Konter sonst auch. Punkt RR. Zap Jeriko1
 
Richtig schöner Einstieg! Schön verständlich. Konter sitzen. Meisterball Line geil. Musikalität auch besser. Punkt geht hier an die RR1 Stvn1
 
Haha die Hydropumpe-Line gefällt mir entsprechend, steigern das Level auch sehr nice. Bist hier auch flowlich und vom Stimmeinsatz her überlegen. Textlich auch besser. Das Aquajogging war ganz bisschen cringe, aber kann mal machen. Punkt an RR. laundry1
 
Runde 2 hin 09.09.2019 19:26:52.749056 ArToC394
 
Flowlich wieder sehr nice paar echt coole shuffles mit den Reimen zusammen. Fronts sind hier relativ standart. Zap Jeriko1
 
Runde 2 Artoc. Intro Lines ganz nice. Textlich ist das eher generisch. Da fehlt mir der Gegnerbezug. Die Doubles kommen gut und tragen gut zur Stimmung bei. Stvn1
 
Du hast schon nen eigenen Style, klingt bisschen wie Splack029 in weniger rauer. Inhaltlich find ich kannst du gut delivern, die Doubles sind auch überwiegend gut gesetzt. Flow ist on point, kommt dynamisch rum. Die Familie- und sticker-abziehen-line find ich ganz gut. Gute Vorlage. laundry1
 
Runde 2 rück 13.09.2019 16:30:10.745608 RyanPsycho398
 
Okay machst einen auf Textkonstrukteur aber deine Metrik ist fürn Arsch. An sich guter Ansatz musst aber das typen noch üben. Konter gehn klar. Gebe hier n Draw. Zap Jeriko1
 
Flowlich unterliegst du deinem Gegner. Konter sitzen nicht wirklich. Punkt HR 2 Stvn0
 
Dein Flow wirkt hier abgehackter und statischer auch wenn du keine abrupten pausen gesetzt hast, das war schon zusammenhängend gerappt aber etwas konfus. Inhaltlich hast du jetzt nicht so krass zurückgeschossen, den Anfang fand ich ganz gut mit dem Flittchen-Ding aber hast das nicht so durchgezogen. Stimmeinsatz ist hier etwas besser als in der RR1. Die HR ist hier wieder etwas besser. laundry0
 
Runde 3 hin 17.09.2019 16:14:17.661777 RyanPsycho391
 
Treuepunkte line ist so mein highlight, auch wenn sie whack aufgebaut ist. Rest ist halt Representer Pimp gelaber das frontet jetzt nicht. Flowlich aber besser als zuvor. Zap Jeriko1
 
Shuffles sind okay. Treuepunkte Line okay. Deine Beste Runde des Battles. Leider erinnerst du mich zu sehr an eine billige Kollegah Kopie. Textlich war das eher standard. Stvn1
 
Ok die Treuepunkte-Line hab ich entweder ewig nicht gehört, weil irgendwie kommt sie mir bekannt vor, hast du aber gut delivered. Flow kommt hier stärker als in den vorherigen Runden, Shuffles kommen auch größtenteils nice. Textlich auch nice mit der 1:0-Line oder die Cola-Line. Definitiv deine beste Runde im Battle auch wenn ich mir nochmal etwas mehr Druck im Stimmeinsatz gewünscht hätte. laundry1
 
Runde 3 rück 21.09.2019 00:27:47.96313 ArToC345
 
Nur Beat. Punkt HR. Zap Jeriko0
 
Keine Runde Keine Punkte Stvn0
 
Nur Beat laundry0