Battledetails

LYT577 vs. Frozen (8 : 11)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.08.2019 16:41:30.988854 LYT577664
 
Entschuldige mich vorab, kürzere Votes, sitze im Zug mit Handy der Rest ist selbsterklärend. Flow ist ziemlich dope auch wenn größtenteils recht stanni. Flowvariationen hast du drin, textlich sehr schöne Ansätze (erstes Battle-Line gut, zu null-line gut), dann "du gehörst in die entry"-gelaber und der Rest war aber auch noch ok. Stimmlich recht solide, könnte noch etwas mehr mit Druck oder Style aber geht sehr in die richtige Richtung. Sehe gutes Potenzial. laundry1
 
Beat ist heftig, feier ich, richtig schön in die Fresse. Stimmlich transportierst du eine super Arroganz, die auch Druck besitzt, gefällt mir. Auf Dauer könnte das halt nur etwas monoton werden, eventuell etwas mehr variieren. Flowlich durchgehend sauber, on-beat & sicher. Du setzt kleine Pausen, aber viel Variation hast du jetzt nicht eingebaut. Fronts dagegen sind nicht so stark, da war jetzt die Endline & Treibhauseffekt- Lines. Eine Hook hätte der Runde ein super Ende geliefert. Betonungen natürlich, aber auch nach dem selben Schema. Du musst unbedingt Textlich zulegen, das war für die Liga eigentlich nichts. Okay, solider Auftakt. Stjeisak0
 
Flowlich durchaus solide, aber auch etwas eintönig auf Dauer. Du bringst durch ein paar schnellere Zeilen zwar etwas Abwechslung rein, aber hier ist noch Luft nach oben. Auch Reimtechnisch legst du hier überwiegend souverän vor. Stimmlich klingt die Runde auf dem melancholischen Beat ebenfalls okay, wobei es insgesamt einfach an Highlights mangelt. „Ich hab dich in Fifa zerstört“ etc. puncht halt einfach nicht so hart.. Tingeltangel Rob1
 
Das Battle LYT577 gegen Frozen steht ja nun schon länger als fertig und wartet auf eine Bewertung, das liegt in keinem Fall daran, dass ich dieses Battle nicht bewerten möchte – im Gegenteil – aber es ist einfach derzeit viel zu tun. Ich freue mich, dass LYT577 einen dopen Beat genommen hat, das Sample zu Beginn ist hammer und gefällt mir sehr gut, das Drumset ist hart und rundet das Instrumental ab. Es ist so tatsächlich ein Battlebeat und kein smoother softer – so wie man vielleicht vermuten darf/kann. Dein Stimmeinsatz ist sehr passend und steigst gleich hart ein mit Punches, Pausensetzungen passen gut und so kann man sich auch die Lines schön durch den Kopf gehen lassen. Insgesamt eine sehr starke Runde, gefällt mir gut! Dope! BcJoe0
 
Echt nicer Beat, nicht unbedingt leicht zu berappen. Kommst aber überraschend gut rein. Lässige Stimmfarbe, gut Potential vorhanden. Hast so deine arroganten Höhepunkte, aber schwächelst auch in der Stimme hier und da, vor allem hinten raus. Ist halt auch schwierig bei so 'nem Stimmeinsatz zu Beginn den gewissen Druck und die Attitude zu halten. Joa, also unter'm Strich klingst du stimmlich schon ganz cool, hast aber noch paar Schwächeleien drin, wo du einfach stärker deinen Film durchziehen müsstest, mehr in die arrogante Extreme, lässig bleiben und nicht die Luft verlieren Auch flowtechnisch bin ich hier sehr überrascht, kommst super rein, dein Style harmoniert gut mit der Rhythmik des Beats. Die variierst auch hier und da, spielst ein wenig mit dem Tempo, ist ganz nice. Hinten raus wird's aber auch in diesem Punkt wieder ein wenig unsicherer, insgesamt sind mir vor allem so die letzten zwei Lines nicht on point genug, gerade auch, weil die Pointe da gut gesetzt ist, aber nicht mehr dick genug supported wird von Flow und Stimme. Erste Line mit Hodensack mehr so zum reinkommen, Lückenfüller. Kp, wer Ella Wiss (?) ist leider, hab auch gerade nicht die Muse das genau zu recherchieren, da die Line an sich auch nicht besonders durch den Punch zu brillieren scheint. Vermittelst halt eher deine Stellung. "Und das weißt du auch selbst" fand ich als Einschub so cool, unterstreicht deine Attitude weiterhin gut. Also generell diese Lines drum rum kommen ganz lässig, nur die Pointe mit Treibhauseffekt ist jetzt nicht so der Burner. Also du bringst halt keinen weiter erwähnenswerten Punch bis dato. Danach auch wieder mehr Flow als Inhalt, keine wirkliche Pointe, bisschen simple rhymin durch die Zeilen hindurch. Fifa-Line an sich vlt für euch beide ganz witzig, aber an sich auch kein krasses Ding. Abschlussline halt der erste wirkliche Punch, leider flow- und stimmtechnisch nicht so nice. In Sachen Formulierung wäre da möglicherweise noch was gegangen, aber die Pointe ist voll in Ordnung. Runde 1 überrascht mich LYT577 mit nem coolen Flow und cooler Stimme, die nur hier und da noch ihre Schwächeleien haben. Inhaltlich kam leider nicht viel bei rum, da war Frozen schon besser, aber Frozen hingegen kann seine Sachen leider noch nicht transportieren und wirkt noch zu steif an vielen Stellen. LYT577 bringt einfach interessanteres und runderes Gesamtbild als Frozen, trotz inhaltlicher Mängel, daher geht hier der Punkt an die HR1. Tondichter1
 
Runde 1 rück 22.08.2019 16:15:01.168254 Frozen514
 
Du hast dich nochmal bisschen gesteigert. Stimmlich seh ich euch auf ähnlichem Niveau, textlich hast du teilweise nett gekontert, reicht meiner Meinung nach insgesamt für ein Draw. Flowlich bist du auch gut unterwegs, auf jeden Fall auch ähnliches Niveau wie die HR. laundry1
 
Einstieg richtig schön mit Druck gerappt, gefällt mir super. Du hast diesen Druck, diese Power auch die ganze Runde lang. Man merkt du hast Bock! Arroganz ist auch minimal drin, die klingt aber noch gewollt, sonst wäre das hier mMn ein perfekter Stimmeinsatz gewesen. Flowlich baust du deutlich mehr Variationen ein, als dein Gegner. Bei 0:36 warst du leicht off, klingt dort gleichzeitig minimal gehetzt. Ausstieg hat Silbenfehler, sowas ist halt für die ADV ein No-Go. Fifa-Lines wayne, "15 Level zu gut" okaay, "hört man verdammt" gut, "zu null hier weggefickt" hatte er schon einen Account? oder wie mag ich das verstehen? Flowlich im ganzen etwas schwächer, aber Stimmlich transportierst du mehr Druck & Textlich wart ihr beide nicht so gut. Aber, da du versucht hast, die nicht vorhandenen Fronts zu kontern & das ganz okay ist, gebe ich dir hier den Punkt. Also, weiter Jungs. Stjeisak1
 
Reimtechnisch etwas schwächer. Inhaltlich finde ich deine Runde allerdings unterhaltsamer und auch stimmlich geht sie besser nach vorne und klingt dadurch etwas überzeugender. Flowlich brachte dein Gegner allerdings etwas mehr Abwechslung rein, weshalb sich eure Stärken und Schwächen in Runde 1 meiner Ansicht nach insgesamt annähernd ausgleichen. Tingeltangel Rob1
 
Frozen zeigt warum man ihn immer auf dem Schirm haben sollte. Stimme sehr gut eingesetzt, du flowst halt wirklich schön aus einem Guss und setzt die Pausen wirklich sehr dezent und doch so, dass sie mit dem Instrumental perfekt harmonieren. Einige Konter hast du drin – schöne Reime und Punches. Insgesamt besser, Runde geht an dich, Dope! BcJoe1
 
Stimmlich wieder recht solide. Bisschen eintönig auf Dauer und ab und an ginge sicherlich noch mehr Schwung und Arroganz in die Betonungen, aber jo, Druck ist vorhanden, Attitude geht in ne gute Richtung. Flowtechnisch bist du auch gut im Takt, kann man nix sagen, aber es ist alles iwie noch zienlich unspektakulär, du spielst nicht mit dem Beat, du bist noch ziemlich statisch. Auch deine Pausensetzung ist teils sehr anstrengend, reißt große Lücken. Das muss mehr durchfließen. Du solltest auch in Sachen Flow einfach entspannter und lässiger kommen, du würgst auch oft noch bisschen deine Silben ab und rappst ein wenig verkrampft. Erste Line in Ordnung an und für sich, nur bisschen stanni die Umsetzung. Möglicherweise auch flowlich deine beste Zeile. Fifa-Facts, passt, aber es kommt deliverytechnisch leider nicht so cool. Level-Line auch ok, aber halt sehr stanni gelöst, so der erste Konter, der einem da einfällt. Der Reim ist auch nicht so das Wahre. Wie du "verlier" betonst klingt unnatürlich, gegen die eigentliche Akzentuierung. Der Konter ist auch wieder ziemlich simpel. Hast du deinen Gegenüber da wirklich "blöden Clown" genannt? Duude, don't do that. Battle gehabt-Konter auch nicht unbedingt bad, aber halt wieder so stanni, nicht nur in der Pointe, sondern auch in der Umsetzung/Formulierung. In meinen Augen kannst du so eine Line halt auch eigentlich nicht bringen, wenn du sie dann so behebig flowst, das hat doch dann keine Wirkung. Letzte Lines redundant. Du wirst flowlich gen hinten raus immer ungenauer, als wüsstest du vorher nicht wie du variieren willst. Und diese Stopps mitten in den Lines, die du da so oft reinhaust sind einfach nur weird, sorry. Runde 1 überrascht mich LYT577 mit nem coolen Flow und cooler Stimme, die nur hier und da noch ihre Schwächeleien haben. Inhaltlich kam leider nicht viel bei rum, da war Frozen schon besser, aber Frozen hingegen kann seine Sachen leider noch nicht transportieren und wirkt noch zu steif an vielen Stellen. LYT577 bringt einfach interessanteres und runderes Gesamtbild als Frozen, trotz inhaltlicher Mängel, daher geht hier der Punkt an die HR1. Tondichter0
 
Runde 2 hin 23.08.2019 18:52:56.785286 Frozen493
 
Flowlich kommst du bisschen hektischer, der Beat hat dir hier nicht so nen Gefallen getan. Stimme ist ganz gut eingesetzt, Betonungen kommen ganz cool mit der Delivery. Textlich auch okay, aber für ne HR in der ADV nicht so passend. Hätte hier etwas außergewöhnliches erwartet. laundry0
 
Ich kann den Beat langsam nicht mehr hören - haha. Also Geil ist er, aber jeder nutzt den & da kann man eine eigene Runde drauf wegwerfen. Flowlich seit langem deine beste Runde, weil du komische Betonungen & Pausen hier nicht hast. Manche Pausensetzungen hatte Neko genauso in seiner TNM-Runde, auf diesem Beat. Stimmlich wieder schön druckvoll, leicht arrogant - gefällt. Der Beat steht dir. Die "Schwanger aus" stark junge, "hype vorbei man" kleiner Lacher. Bei "Standard bist" hat sich ein Flowfehler eingeschlichen + eine unrunde Zeilenlänge. Du betonst deine Endreime & wenn sich bei einem Wort, sagen wir mal 5 Silben, nur eine Silbe reimt, merkt man das bei deiner Herangehensweise sehr heftig. Kann man machen, gut bis hierhin. Stjeisak0
 
Vielleicht wirklich ganz gut, dass das äußere Erscheinungsbild und die Videobearbeitungsskills eines Nutzers hier eher irrelevant sind. Flowlich recht bouncy hier – kommt ganz witzig auf dem Beat. „Gewatched“ ist echt mal eine ekelhafte Wortkreation. :D Reimtechnisch schon etwas besser, aber teils auch recht unsauber. Insgesamt aber eine solide HR! Tingeltangel Rob1
 
Beat ist etwas hektischer und man muss hier richtig gut flowen. Das kann Frozen! Und wie er das kann! Ziemlich gut am Beat orientiert, leider NUR am Beat orientiert, hätte gerne gehabt wenn du etwas aus dir raus gehen würdest. Reime und Punches sind wirklich gut und auch überlegt, sagst mir etwas zu oft „David“ aber schon okay! Gute Runde! BcJoe1
 
Beat kenn ich, geht klar. Stimmlich wieder ein ähnliches Bild wie letzte Runde, bist auf 'nem guten Weg. In Sachen Flow balancierst du wieder zwischen eigentlich guten Ansätzen und weirden Sachen. Deine Pausensetzung kommt an vielen Stellen ziemlich random, so'n richtig durchgängiges Kopfnick-Feeling entsteht einfach nicht. Du haust immer irgendwo ne komische Pause oder zu überhastete Variation rein, dass du deinen Vibe, deinen Fluss fickst. Einstiegsline-Komplex ziemlich random auch, leider. Die Witzigkeit, die da vlt noch mit hätte bei rumkommen können kannst du anscheinend nicht richtig transportieren durch Flow und Stimmeinsatz (da bist du einfach iwo zu ernst). Die Bulimie-/Schwanger-Line ist von der Idee nicht schlecht, aber die Umsetzung ist wieder so mh. Deine Formulierungen klingen einfach noch nicht besonders nice, es wirkt, als hättest du deine Wortwahl nicht komplett im Griff und wüsstest, wie etwas gut klingen müsste. Funktionieren/kaschieren.. so kannst du hier einfach nicht reimen, das ist doch Kindergarten. Pointen-Idee wieder ook, aber es kommt halt einfach nicht gut rüber. 13/18-stuff wie du's formulierst auch weird. Bau's doch iwie so auf, dass du sagst, dass Leute meinen könnten er wäre 13 und ihn dafür schon gut finden, aber ihn dann auslachen, wenn sie feststellen, dass er 18 ist.. oder sowas, iwie einfach kreativer, flüssiger. Das Wort 'Hype' würde ich auch stark vermeiden. Hushdackel-Line random. Auch absolut zu wenig Kontext dafür. Letzte Line redundant, Reim auch wieder sehr unbefriedigend. Runde 2 in meinen Augen ziemlich ausgeglichen, Frozen mit üblichen Defiziten, LTY577 augenscheinlich mit nem krassen Rückschritt. Stimmlich ist Frozen solider, inhaltlich geht bei LYT577 ein wenig mehr (Betonung liegt auf 'ein wenig'), in Sachen Flow sind beide nicht besonders prickelnd. Beste Stelle der ganzen Runde die Hushdackel-Line in der RR, die einzige wirkliche auf adv-Niveau. Draw. Tondichter1
 
Runde 2 rück 26.08.2019 18:04:46.768653 LYT577604
 
Du hast hier textlich mit dem Müsli-Ding z.B. oder besonders mit der Hushdackel-zeile ganz gut was gerissen. Stimme find ich wieder gut eingesetzt, kommt nochmal etwas variabler als beim Gegner. Flow ist hier wieder gut, du setzt den Fokus weniger auf den Takt aber gelingt. Gebe bisschen knapper diesmal den Punkt an die RR. laundry1
 
Du gehst den Beat einfach viel besser an. Flowlich feier ich das sehr, da ist einfach ein Schema, ein Plan. Pausensetzung, Betonungen & Delivery richtig gut. Also, bin gerade etwas geschockt, dass du hier die HR schlägst. Stimmlich weniger Druckvoll, aber deutlich arroganter. "Alt aus", "Beim Sport" & "Texte schreibt" starke Konter. Also du hast diese Runde ganz überlegen gebattlet. Also Punkt an dich. Stjeisak1
 
Deine Doubles sind viel zu laut und teils total daneben. In Runde 2 zeichnen sich bei dir ansonsten ähnliche Schwächen wie bereits in Runde 1 ab, wobei dein Gegner hier eben nochmal einen Zahn zugelegt hat. Die Anspielung auf „Das Urteil“ war ganz funny. Stimmlich und was die Betonungen betrifft solltest du womöglich versuchen das Ganze etwas weniger ironisch und dafür eher ein wenig aggressiver einzurappen. Die Konter zünden nicht wirklich, auch wenn du einiges aufgreifst. Im Direktvergleich konnte mich die Hinrunde daher etwas mehr überzeugen. Tingeltangel Rob0
 
Deine Backvocals haben nen seltsamen Deleay Effekt drin, etwas zu viel, dreh das mal runter bitte. Fließt aber natürlich nicht in die Bewertung ein! Flow nicht ganz so stark wie bei der HR2. Du musst ein wenig mehr Variationen bringen bzw. Pausen setzen wenn der Beat schon so viele Varianten drin hat. Einige Konter drin, jedoch wechseln sich diese mit Representer Phrasen ab, was es wieder nicht ganz so dope macht. Punkt für die HR2, arbeite bitte noch am Text und am Flow, da sind mir einige Passagen zu sehr geleiert und runtergelabert. BcJoe0
 
Oh, was ist denn jetzt los? Wo ist der freshe dude aus der HR1? Bist stimmlich hier ziemlich schwach auf der Brust. Hör dir doch mal beispielhaft nur dieses "Voll heftig" an - das klingt doch viiieeel zu zahm. Kein Druck, keine Arroganz, du redest hier quasi die ganze Runde durchweg. Voll schade. Auch in Sachen Flow kommst du hier auf einmal echt unroutiniert, sehr statisch, behebig, leicht unsicher im Timing. Hatte eigentlich erwartet, dass du ähnlich lässig und variantenreich wie in Runde 1 flowest. Hier hört man leider kaum noch was davon.. Müsli-Sache ganz passend gekontert, kreativer umgesetzt als der Front, der ja schon recht random kam. Du scheinst schon eher zu wissen, wie man formulieren kann. 'Vorrechnen' ook, 'peil's nicht mal' ausgelutscht. Konter geht in meinen Augen auch am Front vorbei, er hat ja deine Videos nicht direkt gelobt, sondern einfach gesagt, dass es jetzt stärker auffällt, dass du scheiße rappst. Dann konter doch, wenn schon simpel iwie "ich rapp sowohl mit Video als auch ohne geil", das verfehlt zumindest den Sinn nicht. Bulimie-Line halt auch kein Bezug zum Front. Nur weil du ein Wort aus der HR aufgreifst und selbst verwendest, kontert das noch lange nicht. Hushdackel-Line die erste wirklich gute, sogar in Sachen Flow kommt wieder mehr Niveau durch. Kann mir das absolut nicht erklären. Mehr in die Richtung bitte. Alt-Line in Ordnung, nur kacke betont. Abschluss ook. Schwuchtel ernsthaft noch zu verwenden wack. Runde 2 in meinen Augen ziemlich ausgeglichen, Frozen mit üblichen Defiziten, LTY577 mit 'nem augenscheinlich krassen Rückschritt. Stimmlich ist Frozen solider, inhaltlich geht bei LYT577 ein wenig mehr (Betonung liegt auf 'ein wenig'), in Sachen Flow sind beide nicht besonders prickelnd. Beste Stelle der ganzen Runde die Hushdackel-Line in der RR, die einzige wirkliche auf adv-Niveau. Draw. Tondichter1
 
Runde 3 hin 29.08.2019 16:03:00.778498 LYT577703
 
Du erzeugst ne gute Atmo auf dem Beat, besonders am Ende ist dir das Singen ganz gut gelungen. Bin da an sich nicht so der riesenfan von, aber klar wenns gut klingt why not. Inhaltlich diesmal bisschen schwächer als davor die Runden, sehe ich auch nicht auf ADV-Niveau. Stimme wieder selbes Bild wie davor auch, Flow gefällt mir insgesamt gut bei dir. laundry1
 
Haus des Geldes Beat? hahaha nice. "dritten mal zerlegt" off-Beat. Du versuchst eine Atmosphäre zu entwickeln, aber irgendwie mag sie nicht ankommen. Flowlich ist das okay, aber irgendwie deine schlechteste Runde im Battle. Dein Sing-Sang ist sehr gut gewesen, gefällt mir. Stimmlich etwas weniger arrogant, aber die Stimmlage passt hier perfekt. Bei "Penis haben" geht dir die Luft aus. Fronts jetzt nicht so stark. Sry, da ginge deutlich mehr, als bisschen Sing-Sang. Aber für dein erstes Battle eine super Leistung, mal sehen was der Gegner macht. Stjeisak0
 
Wieso so eine traurige Beatwahl? Dann auch teils so niveaulose Lines, die einfach nicht dazu passen oder hohle Standardphrasen wie „wenn ich du wär, wär ich lieber ich“. Inhaltlich muss das viel interessanter werden! Deine Mische klingt hier tatsächlich besser als in Runde 2, aber so übertrieben dope is sie auch nicht. ;D Deine Hook fügt sich aber sehr schön in das Klangbild ein! Tingeltangel Rob0
 
Bitte, Bitte nicht so lange Intros wo nichts gesagt wird! „Ich könnte dir im stehn einen blasen wenn du einen Penis hättest“ – WTF?!?! Okay schon gecheckt, du sagst er hat keinen Penis, aber selbst wenn er keinen hat, sagst du ja damit, dass er mindestens 3 Meter groß ist oder du ziemlich, ziemlich, ziemlich klein. Das groß beziehst du auf „großer Spast“ – aber Alter, das ist schon ziemlich wirr! Strophe ziemlich kurz gehalten und zu wenig aggressiv. Hook ist okay, aber schon so oft gehört – „wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich“ – ne das geht nicht! Zu Beginn bitte die Klick bzw. Mausgeräusche wegschneiden! BcJoe0
 
Der Beat ist mir jetzt doch zu deep für'n Battle. Naja, scheint dir aber gut zu tun, Flow und Stimme klingen hier wieder etwas besser. Stimmlich aber immer noch bisschen zaghaft so, da geht mehr Ausdruck, mehr Power rein (ja, auch bei so nem Beat). In Sachen Flow wirst du ab der Mitte ca wieder schwächer iwie, deine Pausensetzung geht mir zu nem großen Teil gar nicht rein. Gebet/zerlegt.. nene, pls not. Ersten vier Lines redundant an sich. Die Penis-Line ist.. nunja haha, trashig auf jeden Fall. Hat mich schon zum schmunzeln gebracht, würd's aber auch nicht unbedingt als geilen Punch titulieren. 'Brüderlich teilen' selbe Sache. Hook-Reime super stanni hermano. Aber deine Reime sind generell noch ziemlich ausbaufähig. Runde 3 ist für mich auch relativ ausgeglichen, LYT577 findet nicht ganz zu alter HR1-Stärke zurück, Frozen bleibt auf nem ähnlichen Niveau, inhaltlich ging bei beiden nicht viel. Kp.. finde LYT577 vlt noch nen kleinen Ticken besser, scheint sich auch eher auf dem Beat wohl zu fühlen. Also knapper Punkt an die HR3. Tondichter1
 
Runde 3 rück 01.09.2019 05:01:54.639816 Frozen687
 
Du hast auch wieder ganz okay gekontert (weinst einen part, gott-line). Flow und Stimme taugen mir hier auch wieder gut, da habt ihr beide ein ähnliches Niveau. Insgesamt sind auch eure Stimmen recht ähnlich, aber kann mir auch nur so vorkommen. Ich gebe hier wieder ein Draw, kann mich leider nicht entscheiden. Beides ganz coole Styles, beide noch ausbaubar, nochmal sorry für "detaillosere" votes als gewohnt, danke fürs Battle. laundry1
 
Einstieg hast du wieder sehr druckvoll gerappt, hättest eventuell etwas zurückschrauben sollen & dann Fahrt aufnehmen, wäre halt super Routiniert gekommen. "Scheiße stehen" gut, "nichts sagst" stark. Flowlich rund, keine Variationen, dafür sauber. Du battlest hier, was dein Gegner irgendwie nicht gemacht hat. Ich gebe hier in R3 an die RR. Danke fürs Battle, gute Leistungen. Stjeisak1
 
Deine Runde klingt auch hier wieder routinierter, du hast eine sehr angenehme Stimmfarbe und harmonierst damit schlicht nicer mit dem Beat. Schade, dass du keine Hook gemacht hast, aber auch ohne geht die RR hier deutlicher nach Vorne und ist vor allem auch textlich interessanter – nicht gerade besonders einfallsreich, aber zumindest greifst du die wichtigsten Zeilen der HR auf und konterst teils auch halbwegs unterhaltsam. Schöner Abschluss für dieses Battle! Tingeltangel Rob1
 
Frozen wesentlich besser, flow stark! Punches vorhanden, Konter drin! Witzig auch die Line mit den Pausen! Ich glaube du hast noch wesentlich Luft nach oben, jedoch hast du vor allem in dieser Runde gezeigt, dass du deine Stimme und den Flow besser einsetzen kannst. Punkt für dich, starke Steigerung von dir! Dope! BcJoe1
 
Stimmlich wieder selbe Sache, aber passt nicht so richtig zum Beat. Auf Dauer zu monoton. Die durchgängigen Doubles nerven auch bisschen. Flow unspektakulär - vlt ein, zwei nice Sachen, aber auch mehrere Dinge die mir nicht taugen, du wirkst einfach nicht locker. "Bei deiner wacken Scheiße ey verlier ich meinen Glauben" so'n richtiges Linefüller-ey, dass die Zeilenlänge passt. Gebet-Glauben-Parallele ist ok, aber dass du quasi sagst, dass Gott deinen Gegner gezeugt hat ist nicht unbedingt ein Minus für ihn. Ich schätze du verstehst, ist alles wieder so ne Formulierungssache. Blasen-Line too simple, transportierst halt stimmlich und flowlich auch null. Du setzt doch immer so viele Pausen, warum dann nicht nach so 'ner Pointe? Warum trägst du das so apathisch und ernst vor? Weinen-Konter mhm.. obv, aber auch nicht besonders cool formuliert. Penis teilen-Line ziemlich random. Mach doch was Witziges draus, als sowas. Liegt auf der Hand so'n Konter, jo, aber ist halt einfach nicht geil. Pausen-Line von der Idee her die beste hier, aber auch wieder nicht so cool transportiert, der Reim stört mich hier auch wieder stark. Runde 3 ist für mich auch relativ ausgeglichen, LYT577 findet nicht ganz zu alter HR1-Stärke zurück, Frozen bleibt auf nem ähnlichen Niveau, inhaltlich ging bei beiden nicht viel. Kp.. finde LYT577 vlt noch nen kleinen Ticken besser, scheint sich auch eher auf dem Beat wohl zu fühlen. Also knapper Punkt an die HR3. Tondichter0