Battledetails

flexman vs. Apollon (2 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2019 20:23:04.685397 flexman382
 
beat find ich ganz cool soweit. stimmeinsatz is ganz cool betonungen sind eigen aber gegen ende manchmal bisschen zu gezwungen. flowlich geht das klar. miderbemittelt shuffle nicht so sauber leider. text plätschert vor sich hin. solide vorlage Reison0
 
L4D-Beat alright. Druckvolle Stimme und coole Betonungen. Reime sind ziemlich whack. Frontest solide und konstant auch wenn mir n bisschen die highlights fehlen. Zap Jeriko0
 
Hat was von Aalmann in weird. Find ich aber ganz gut eigentlich. Stimme ist ganz cool und Flowpatterns gehen auch klar. Der Doubletime nur etwas vernuschelt. Textlich ganz ok aber soweit. An sich schöne Runde, auch wenn ich son Beat nicht unbedingt picken würde. NyanNeko1
 
Runde 1 rück 08.08.2019 20:09:08.605925 Apollon458
 
pokedex line kommt lässig. flowlich is das schon visierter. konnterst oke. die shuffles aber auch hier nicht das ware. stimmeinsatz dafür wirklich sehr routiniert. stabile runde reicht für den punkt Reison1
 
Smoother flow und nicer Stimmeinsatz. bessere Reime. Die erste Line reicht eigentlich schon. Textlich besser. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Stimmlich kommst du nicht so cool auf dem Beat, aber Flowlich find ichs sogar etwas besser. Den Pokemon Konter mit Alpollo hätte man eigentlich echt schön verpacken können und damit zurückschießen, aber leider hast du es hier im Prinzip nur kurz erwähnt. Schade. Konter sind ein paar kleine drinne, aber nichts so krasses. Würde hier noch n Draw geben. NyanNeko1
 
Runde 2 hin 08.08.2019 20:12:36.059222 Apollon493
 
beat bisschen zu episch für die hr2 ausm entry battle. rappst aber echt chillig gefällt mir gut. stimmeinsatz und flow easy adv niveau. lines aber auch hier nix besonderes. gesamtpacket aber trotzdem überzeugend (außer die hook die is wack) Reison1
 
Heftige mische, zählt natürlich nicht aber klingt alles echt gut. Coole Strukturen und Reime. Durchgehen solide Fronts mit 1,2 Hightlights. Hook btw auch cool. Zap Jeriko1
 
Beat viel mehr mein Geschmack. Du klingst hier auch irgendwie sehr so wie Casa damals im JBB. Flowlich also eigentlich echt nice. Auf dem Beat klingt deine Stimme auch viel besser. Hook klingt auch echt nice. Alles viel besser als deine RR1. Gefällt mir echt gut. Nur textlich ist das seeeehr standard. Das könnte man gegen jeden kicken. NyanNeko1
 
Runde 2 rück 09.08.2019 16:46:57.846843 flexman371
 
hmmm hackst zu viel auf der mathe line rum. wär hier eher auf das pseudo epische getue vom gegner gegangen. shuffle konter aber witzig flowst auch stabil aber schwächer als der gegner. hook gefällt mir auch nicht geht an die hr Reison0
 
UUuuh klingst schön druckvoll wieder. Gute Konter, auch wenn sie teilweise etwas besser ausgefeilt sein könnten. Alles in allem gefällt mir die Runde. Schwere Wahl, aber ich denke Draw ist verdient Zap Jeriko1
 
Auch deine Stimme passt ganz gut auf dem Beat. Flowlich finde ich deinen Enemy aber etwas besser als dich. Hook geht noch, aber die vom Gegner war doch noch besser. Konter sind hier leider sehr schwach. Deshalb Punkt an den Gegner. NyanNeko0
 
Runde 3 hin 12.08.2019 16:45:58.272484 flexman387
 
stimmeinsatz hier nicht so stimmig. gott lines guter ansatz aber zünden nicht so krass. flow wieder solide aber runde gibt mir nicht so viel. Reison0
 
Wirst irgendwie mitten im intro lauter. Klingt komisch. echt cooler stimmeinsatz! Wieder echt gute ansätze aber der feinschliff fehlt mir n bisschen, dadurch wirken die Fronts stumpfer als sie es sind. Zap Jeriko0
 
Dafür das du das am Anfang so mit dem Apollon Gott des Lichts aufgebaut hast, kam da sehr wenig als Angriff drauf. Nur die Line "Nach dem Battle bist du wirklich im Himmel" fand ich gut. Ansonsten Textlich viel aufgebaut aber nichts draus gemacht. Flowlich find ich dich hier aber auch wieder gut und man kann sich das alles gut anhören. Für die Entry also vollkommen ok. NyanNeko0
 
Runde 3 rück 15.08.2019 11:49:29.177523 Apollon347
 
hast hier am anfang nen flowfehler drin. konterst nicht so gut diesmal aber rappst wieder deutlich besser reicht wieder für den punkt Reison1
 
Yeah echt gut gekontert. Beste Runde im battle meiner Meinung nach. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Konter sind hier nur so meh. Aber dein Gegner hat auch einfach nichts bis auf die Himmel Line gebracht. Die hast du dafür aber gut ausgekontert. Flowlich find ich dich wieder mal etwas weiter vorne. Daher geht das hier wieder an dich. NyanNeko1