Battledetails

Beta vs. creeteN (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2019 11:49:52.670176 Beta574
 
Textlich ist das eher durchschnitt. Klingt dafür aber ganz cool. Die Lines kann man so gegen jeden kicken. Dafür kann man sich das aber öfter geben. Geht also klar. NyanNeko0
 
Flow bockt. Einstieg bounct richtig gut. Frontest durchgehend solide mit nicer Delivery. Lässt nur leicht nach gegen ende. Gute Reime. Zap Jeriko0
 
Kommst schön mit Aggression rein. Ballert. Punches sind Okay aber nicht das Gelbe vom Ei Gucken was dein Gegner dropt Der Allvater0
 
Erste Runde Beta. Mal sehen was mich erwarten. Der Anfang kam cool. Der unnötig aggressive Stimmeinsatz wirkt mir zu gestellt. Text ist zu generisch. Kein Highlight in der Runde Stvn0
 
stimme ist etwas laut auf dem beat. flowlich nicht ganz rund, da waren hier und da ein paar stellen wo du ein paar silben zu viel hast. inhaltlich recht casual, die hofnarr-line hab ich auch schon oft gehört. dein stimmeinsatz passt soweit, könnte noch etwas kontrollierter kommen und paar miese s-laute sind drin, aber geht schon. laundry0
 
Runde 1 rück 09.08.2019 23:55:15.719983 creeteN440
 
Flow- und Reimpatterns gefallen mir definitiv besser. Vorallem die Reimsetzung ist teilweise echt ganz cool und abwechslungsreich. Klingt auch nochmal etwas besser als dein Gegner. Da der ein oder andere Konter auch noch drinne ist, kann man hier eigentlich klar den Punkt an dich geben. NyanNeko1
 
Uuh kommst auch sehr nice auf den Beat. Flow geht echt klar. Bisschen schwächer als der Gegner dafür bessere Betonungen. Textlich echt fresh. Aimbot und Leviten line stechen hervor. punkt an RR. Zap Jeriko1
 
Killer! Flow knallt. Reime On Point. Schöne Abwechslung Ketchup, Headshot kam cool Leviten auch nice. Dein Punkt wegen besserem gesamtbild und guten Kontern Der Allvater1
 
Eintieg nice. Die Konter kommen sehr cool. Stimmeinsatz ist auch besser. Wirkt alles routinierter und weniger angestrengt. Punkt an RR Stvn1
 
Stimme kommt ebenfalls gut, hat schön Style und Attitüde, kommt hier besser als in der RR. Flowmäßig hast du ebenfalls ein paar stumbler, der einstieg ist auch nicht ganz optimal. Inhaltlich hast du auch besser abgeliefert, Leviten-Line find ich witzig. Ansonsten kommst du overall aber dynamischer und mit mehr Variation. Punkt. laundry1
 
Runde 2 hin 13.08.2019 20:29:27.709197 creeteN381
 
Flowfehler sind hier etwas nervig. Darunter leidet dein Flow sehr stark. Fand deine RR1 auf jeden besser. Textlich auch nur so meh. Kann man kicken, muss man aber nicht unbedingt. NyanNeko0
 
Flowst bisschen unbeholfen. Stopfst zu viele silben in die zeilen. Die Phonetik Zeile backfired n bisschen wenn du die zeile lispelst. Bist an sich etwas undeutlich. Betamann line echt gut betont aber. Fronts sind etwas eintönig. Zap Jeriko0
 
Wieder cooler Flow. Dein größter feind der s laut kam nice. Pop-schutz fühlt kam auch chillig. Der Allvater1
 
Melancholischer Beat. Einstieg bisschen verkackt. Ess-Laut Angel hatte schon jeder. Hast teilweise Timingprobleme. Fand deine RR besser. Stvn0
 
Der Beat liegt dir auch gut, aber die erste Line mit der Butter ist direkt negativ aufgefallen vom Flow her. Hat leider direkt etwas die Dynamik rausgenommen. Danach gehts gut klar, bis wieder auf die "gliedmaßen komisch verkrümmt"-zeile die wär selbst mit nem shuffle nicht so schön gewesen. Haut dich wieder etwas raus. "Ich weiß wie du aussiehst ohne es zu wissen" kommt komisch, wenn mans nicht richtig delivered, auch inhaltlich. S-Laut-Zeile und Pizza-Line noch nice. Solide Vorlage. laundry1
 
Runde 2 rück 16.08.2019 16:29:13.096023 Beta660
 
Ok nach der Runde deines Gegners fällt mir dein Sprachproblem plötzlich doch auf. Hab ich letzte Runde nichtmal bemerkt. Ich find du kommst hier etwas besser als dein Gegner, da dein Flow konstant gut ist. Konter waren auch ok, also knapp an dich. NyanNeko1
 
Flowst souverän und smooth. nice reime. Richtig gute Konter. Punkt an RR wegen textlicher überlegenheit. Zap Jeriko1
 
Auch cooler Flow. Kommst gut rein und konterst was da ist. Finde deinen Gegner hier nen Tick besser. Mhh .. ganz knappes Draw. Der Allvater1
 
Erste Line cool. Kontervorteil genutzt. Flow besser. Gesamteindruck stimmt. Punkt Stvn1
 
Inhaltlich hast du nicht so viel gerissen, du hast zwar einiges aufgegriffen was dein Gegner gesagt hat aber nicht wirklich effektiv zurückgeschossen. Butter im Kiefer war noch gut aber danach die Trisomie-Line z.B. eigentlich ein Selfdiss. Stimmlich kommst du auch weniger präsent als dein Gegner, flowlich bist du etwas sicherer auch wenn ein paar shuffles nicht ganz sauber sind. Gebe den Punkt an die HR. laundry0
 
Runde 3 hin 20.08.2019 13:53:42.545511 Beta571
 
Beat ist cool. Nicht cool genug um Punkte zu bekommen. Schade. NyanNeko0
 
Keine Runde keine Punkte. Schade. Zap Jeriko0
 
Keine Runde. Selber Beat. Keine Punkte Der Allvater0
 
Beste Runde des Battles. Wusste gar nicht dass man so krass auf einem Beat flown kann. Stvn0
 
Beat aus HR1 laundry0
 
Runde 3 rück 22.08.2019 13:40:52.382003 creeteN556
 
Ehrenmove Bruder. Beat war auch zu cool um was drauf zu kicken. NyanNeko0
 
Fair geblieben. Draw. Zap Jeriko0
 
Auch keine Runde, keine Punkte Der Allvater0
 
Knallhartes Kopf an Kopf rennen. Gebe euch beide keinen Punkt Stvn0
 
ganz schön ja, loopt das mal jemand? laundry0