Battledetails

J-K-O vs. aki (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2019 20:21:45.954494 J-K-O774
 
Kommst gut rein und Flow ballert. Aki Ahnungslos spit cool gemacht . Die Reimkette zum Anfang kommt cool und du varriirst deine Fronts cool um den Namen Rum. Gesamtbild stimmt. Stalker690
 
beat schon mal ganz cool, kommst stimmlich äußerst geil drauf, rappst stabil und die mische passt gut. hin und wieder allerdings kleinere unverständlichkeiten, die pausen- und auditive highlightsetzung könnte auch noch besser sein. insgesamt aber ne sehr coole audio, kann man sich gut geben. textlich bewegst du dich konstant auf einem niveau, ist alles ganz ok, aber keine highlights leider. Flexman1
 
dein style ist ganz cool, fällt mir aber schwer dich zu verstehen ja so forum namen lines sind zwar naheligend, aber nicht gut, deshalb auch kaum was hängen geblieben von deiner runde Azetka0
 
Fetter Einstieg. Tighter Stimmeinsatz und flow. Reime sind 50/50 in ordnung und whack. Frontest ganz ordentlich ohne klitschees gefällt mir. Zap Jeriko0
 
Das Battle beginnt mit einem sehr atmosphärischen Beat. Der Einstieg kommt sehr dope. Hast aber bei der Line vor beschränkt ist, ist ein Flowfehler. Zudem war die Line sehr unverständlich. Je länger die Runde geht, desto anstrengender wirkt dein Stimmeinsatz. Mir ist keine Line hängengeblieben. Die Akoni/Aki Line war viel zu vorhersehbar. Stvn1
 
Runde 1 rück 06.08.2019 20:50:19.582408 aki481
 
Du kommst direkt cool rein und Konterterst solide das mit dem Namen :D Dann der Twist kontert für mich den Rest aus der Hinrunde . Flow und Gesamtbild Solide und durch die erfolgreichen KOnter Punkt an dich. Stalker691
 
du kommst etwas sicherer auf dem beat, aber dafür stimmlich schwächer. mische ist ok. auditiv nehmt ihr euch hier nicht wirklich was, obwohl mir persönlich jko mehr zusagt. der "du erzählst mir wie mein leben funktioniert" konter sitzt und ist gut. identitäten konter ergibt nicht wirklich sinn, "du battlest nicht enf" ist auch nicht wirklich passend, wenn von 16 bars 2 mit enf zutun haben. sonst alles auch eher nur "ok". nehmt euch auch textlich nicht sonderlich viel, weshalb ich hier ein draw für angemessen halte. Flexman1
 
kommst krasser auf dem beat, verständlicher gerappt logopädenline war lit Azetka0
 
Einstieg ist nicht so stark, dafür biste flowlich genauso gut und Stimmlich sogar noch besser. Konter on point. Reime sind okay. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Erste Line direkt nice. Sehr schön formuliert. Stimme kommt angenehmer auf dem Beat. Gehst besser auf den Beat ein. Konter waren jetzt nicht so krass. Gebe hier Draw. Stvn1
 
Runde 2 hin 07.08.2019 18:38:58.261159 aki615
 
Die Forenlines sind cool . Könntest dich noch etwas deutlicher einmischen . Finde das nachäffen sehr cool gemacht aber es ist arg unverständlich, ich denke das sollte so aber vielleicht da doch etwas sauberer aufnehmen . Zudem bräuchtest du einen DeEsser :D Gesamtbild okay aber im Gegensatz zu deiner R1 rauscht das sehr an mir vorbei. Stalker691
 
beat ist ok, rappst auch hier wieder stabil, aber stimmlich geht auf so nem beat deutlich mehr. die jko nachmache verstehe ich nicht so wirklich, weil er halt absolut nicht so krass vernuschelt bzw. lispelnt rappt. zumal ist das klanglich auch nicht schön. textlich haut mich das auch hier nicht wirklich vom hocker. "demon und enf verschachteln alles nur in ironie" line trifft dich eigentlich selber, weil du mit demon ebenfalls einige probleme hast/hattest. das geht alles in eine richtung, aber die richtigen treffer bleiben leider komplett aus. die lines sind irgendwie durchgehend "du machst/sagst/denkst das und das, also bist du doof". ka, find ich nicht so gelungen. außerdem find ichs auch sehr seltsam in der rr1 zu sagen, dass jko dich und nicht enf battled, aber du enf genau so oft erwähnst + noch ne hook von ihm hast. die ist jetzt auch nicht sonderlich berauschend. insgesamt gefällt mir die runde nicht so wirklich, klingt ok, textlich aber viel komisches dabei und wirkliche treffer bleiben aus. Flexman0
 
ist witzig wie du ihn nach machst sonst ist mir von deinem front nicht viel hängen geblieben. schade dass das in dem fall sogar reicht Azetka0
 
Ooof die betonung deiner ersten line war richtig nice. Schön druckvoll gerappt. Sind paar flowliche unsicherheit. Sind viele Lines dabei die ich jetzt nicht verchecke weil wegen insider oder so, musste aber bei der Whatsapp gruppe lachen. Machst dich gut über ihn lustig. Richtig dicker flow. Zap Jeriko1
 
Der Beat steht dir ganz gut. Die JKO Imitation war witzig, haha. Zum Ende kommt es mir so vor als würde dir die Luft ausgehen. EnF feat gar nicht dope. Tut der Runde nicht gut. Keine Line wirklich hängengeblieben. Stvn1
 
Runde 2 rück 11.08.2019 18:17:14.956796 J-K-O572
 
Mir fällt jetzt auf , dass du etwas lispelst :D Bringst das cool vom Feeling rüber aber mich kicken die Konter nicht so . Fand beide Runden sind sehr an mir vorbeigerauscht und hatten auf mich nicht den Anreiz einen klaren Sieg auszumachen , daaher geb ich ein Draw. Stalker691
 
eigentlich hier wieder genau das selbe wie in runde 1. aki rappt routinierter, du bist stimmlich besser, hast aber auch hier verständlichkeitsprobleme. alles in allem auditiv also wieder ungefähr auf einem level. "ich hab höchstens menschlich probleme" konter check ich irgendwie nicht was du mir damit sagen willst, "dunning kruger-effekt" und "wie falk den beat vergewaltigt" sind ganz solide. das mit dem "war doch alles nur ironisch" find ich einerseits lustig weils so übertrieben ist, aber auf der anderen seite klingts eher nach "du sagst das und das, aber das stimmt gar nicht ;)", zumindest ist es so delivered. delivery find ich in runde 1 und 2 von beiden nicht sonderlich geil btw.. hook muss auch nicht sein, wirkt sehr kindisch. auditiv auch diese runde kein eindeutiger sieger, textlich ist jko aber ein gutes stück besser als aki, einfach aufgrund ein paar solider lines und weil er sich nicht selber trifft bzw. aki die hälfte seiner runde auf enf aufbaut, obwohl er vorher gesagt hat "du battlest mich und nicht enf". punkt an jko. Flexman1
 
von allem was ich verstanden habe war da kein konter dabei was ihr in der hook sagt versteht man auch nicht... Azetka0
 
Gehst auf dem Beat unter verglichen mit deinem Gegner. Teilweise unsauberer Flow. Kontermäßig kann ich nur 1,2 Lines feiern wie die gesperrt line. Schon wieder ein battle das Kay namedroppt wasn los hier :) naja aufjedenfall gefällt mir die HR deutlich besser und gibt ein runderes Gesamtbild ab. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Mir fallen bei dir wieder Flowfehler negativ auf. Sehr unverständlich alles. Der Hall ist super anstrengend. Punkt an Aki. Stvn0
 
Runde 3 hin 14.08.2019 18:40:57.83138 J-K-O332
 
keine Runde keine Punkte Stalker690
 
das einzige was mich hier stört ist der beat, der rauscht irgendwie. aber sonst absolut top dieses mal! stimmeneinsatz kommt unnormal geil, schön druckvoll gesprochen und richtig geile patterns. textlich kommt da auch ein ding nach dem nächsten, gibts nichts zu kritisieren. mach genau so weiter und die hall of fame kommt! Flexman1
 
okokokokokokokokokokokokokokok Azetka0
 
Keine Runde keine Punkte. Schade gutes battle Zap Jeriko0
 
Keine Runde. Stvn0
 
Runde 3 rück 14.08.2019 21:07:02.312227 aki350
 
Keine Runde keine Punkte Stalker690
 
und ich dachte das geht eindeutig an jko... auch deine beste leistung bisher, rappst super geil, delivery top und die betonungen gefallen mir mega. textlich auch richtig coole sache dabei, reimtechnisch sehr schön und die wortwahl sagt mir zu. ich bin schon gehyped auf euer hof battle. Flexman1
 
lollollollollollollollollol Azetka0
 
Keine Runde keine Punkte. Schade gutes battle Zap Jeriko0
 
Keine Runde. Stvn0