Battledetails

Exstinctor vs. Fayded (4 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2019 20:27:21.515009 Exstinctor406
 
Textlich war es jetzt ausbaufähig, reimtechnisch sehr einfach gehalten. Flowlich hört sich es zu monoton an Moebius0
 
Bist etwas undeutlich verständlich , der erste Doublepart ist etwas daneben . Du bringst du ein cooles Feeling rüber. Deine 3 Silbigenreime müssen deutlicher gedroppt werden. Gravitation Line ist ganz cool aber insgesamt ist es mir etwas zu monoton und Stumpf. Erinnert mich was an Farid Bang. Stalker690
 
Flowlich stellenweise noch ein bisschen unsauber, aber raptechnisch ansonsten eigentlich ganz gut..Stimme wirkt monton auf dauer, auch wenn du durch die doubletime.passagen zumindest etwas variation reinbringst..allerdings nicht immer ganz so gelungen..Text find ich ganz gut, kann man so machen..auch wenn da jetzt keine überlines drin sind..reicht hier für den punkt. Apollon1
 
Runde 1 rück 23.07.2019 20:22:37.486949 Fayded416
 
Kommt klarer und abgeklärter. Konter waren ok, aber insgesamt natürlich noch luft nach oben aber der beat war auch nicht sehr vorteilhaft. seh dich aber die runde vorne Moebius1
 
Du kommst am anfang schon richtig gut rein :D Die ersten Lines Kontern schon ordentlich und im Gesamtbild bringst du das was du sagen willst besser rüber :D Ödipus Line zum schluss ist nochmal geil . Definitiv Punkt an dich . Ich muss auch noch beifügen obwohl ich Autotune hater bin war die Autotune passage cool gemacht. Stalker691
 
Find deinen gegner stimmlich und auch raptechnisch auf dem beat überlegen..auch wenn jetzt nicht mega deutlich..der wirkt da aber einfach einen ticken souveräner..konter sind vorhanden, aber reicht für mich auch nicht ganz für den punkt..find die hinrunde im gesamtpaket etwas stärker.. Apollon0
 
Runde 2 hin 26.07.2019 20:21:30.09827 Fayded379
 
solide runde, geht gut ins ohr. besser als deine rr. Vllt ab und zu aggressiver oder arroganter betonen! Moebius1
 
Kommst gut rein und rappst schön smooth. Fronts gut und sind auch cool im Gesamtstil verpackt. Diese Wortwitze zwischendrin fand ich witzig und das Kollegah für arme trifft auch :D Stalker691
 
kommst auf dem beat besser als auf dem aus runde 1..die gesangspassagen fnd ich ganz smooth irgendwie..flow ansonsten wieder etwas unsauber, da ist noch luft nach oben..die fronts find ich jetzt auch nicht so geil, aber ist ok..diesmal find ich dich im gesamten etwas stimmiger als deinen gegner..dein punkt Apollon1
 
Runde 2 rück 28.07.2019 18:01:02.312113 Exstinctor338
 
Auch gute Runde, konter zwar genutzt aber dein gegner klingt routinierter, bei dir klingt das noch sehr unsicher betont. Aber hier würde ich ein draw geben! Moebius1
 
Der Crow für arme Konter trifft. Das mit dem Aufnehmen kann ich dann allerdings schon wieder nicht unterschreiben . FInde man merkt was du machen willst aber dadurch , dass du wieder etwas zu leise bist kommt das nicht so rüber. Flow und Gesamtbild hier meiner Meinung nach schon besser als in der Runde 1 aber ich fand dein Gegner hat das solider gemacht. Stalker690
 
Auf dem beat kommt dein gegner find ich besser klar..du wirkst hier wieder hart monoton, und dein style kommt hier nicht ganz so zur geltung..die konter sind zwar solide, aber reißts hier für mich auch nicht ganz raus..punkt an hinrunde.. Apollon0
 
Runde 3 hin 28.07.2019 18:21:05.454276 Exstinctor355
 
Also dein Doubletime klingt für die Liga sehr gut und kommt echt cool und verständlich, textlich fand ich das auch nice mit der atomaren ebene. aber der rest der runde ist wieder nicht so viel besser als deine runden davor. Moebius1
 
Das am anfang wirkt sehr Hektisch . Danach wird alles klarer , aber es ist wieder recht schwer zu verstehen . Bei den Fronts muss man als Zuhörer noch zu sehr interpretieren und so ist es recht oberflächlich . Kickst paar coole Reime aber das muss insgesamt noch sauberer. Stalker691
 
Doubletime stellenweise wieder recht unsauber..aber flowlich wieder besser als runde 2..reimtechnisch find ich dich schon gut..aber puncht halt find ich nicht ganz so..ist aber schon solide wie ich finde..seh deinen gegner hier aber leicht vorne Apollon0
 
Runde 3 rück 31.07.2019 18:19:49.271901 Fayded342
 
Von dem Doubletime bist du auch gut aber leicht unterlegen. textlich warn die konter auch nicht prickelnd, hier seh ich dein gegner vorne Moebius0
 
Find die Runde nicht so gut wie die vorherigen . Dein Doubletime ist wesentlich sauberer , die Samplevergleiche waren ganz amüsant und das genuschel Stimmt. Hast aber nicht ansatzweise versucht mal auf die Fronts vom Gegner einzugehen, daher geb ich um die Leistung vom Gegner anzuerkennen ein Draw. Stalker691
 
dein doubletime ist auch nicht ganz so sauber..find du wirkst hier aber trotzdem etwas routinierter als dein gegner..kontertechnisch wär wahrscheinlich mehr gegangen, aber gut, die fronts waren jetzt auch nicht so zahlreich vorhanden..reicht hier knapp für den punkt.. Apollon1