Battledetails

Rusk vs. Zyon (5 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2019 10:44:41.644656 Rusk359
 
HR1 fällt aus °Jayka°0
 
Erste Runde ausfallen lassen? 3. wär passender aber scheiß drauf. Lenny830
 
Keine Runde keine Punkte. Steffen Gee0
 
Jo keine Runde keine Punkte. Acix0
 
Runde 1 rück 14.06.2019 01:15:56.373976 Zyon341
 
RR1 fällt aus °Jayka°0
 
Erste Runde ausfallen lassen? 3. wär passender aber scheiß drauf. Lenny830
 
keine Runde keine Punkte. Steffen Gee0
 
Same hier, bin gespannt auf Runde 2 Acix0
 
Runde 2 hin 16.06.2019 19:07:59.223674 Zyon444
 
Textlicher Absturz. Flow kommt okay. Stimmlich musst du da echt noch ne Schippe drauflegen das wirkt mir zu sehr geredet °Jayka°0
 
Interessanter Beat, Flowlich ganz solide für Train. Technisch jedoch überwhack. Wenn du Entry willst muss da mehr kommen, Lines auch nicht krass. Alles relatives Standard Gelaber. Lenny830
 
Deine Stimme ist sehr unmusikalisch harmoniert noch nicht mit dem Beat. Das klingt super monoton und einschläfernd wie Giftspritzen. Du musst mehrBetonungen reinbringen und dynamischer werden! Flow ist schon in Ansätzen vorhanden und im Takt. Sehr zweckgereimt (Stanni-Redner????) Aber ist schon teilweise mehrsilbig. Hast wahrscheinlich noch nicht so viel Erfahrung, deswegen nimm die kritik bitte nicht negativ auf. Für eine Traini-Runde ist das okay! Textlich ist das mit der Stimme kein wirklicher Front (edit: okay doch, verstehe worauf die hinaus wolltest, hätte man viel besser verpacken können!). Hab nicht wirklich eine (gute) Punchline identifiziert. Aber du hast dich bemüht auf den Gegner einzugehen. Da geht mehr. Lass dir mehr Zeit und/oder nimm die Kritik an Steffen Gee0
 
Ok reimtechnisch nicht wirklich doll. Zweckreim - Was ist ein "Stanniredner" (hoffe ich habs richtig verstanden). Du kommst meiner Meinung nach auf den Beat nicht so ganz klar, hört sich mehr an als wenn du drüber redest. Man hört leider an manchen Stellen die Cuts sehr laut. Versuch sowas One-Take zu rappen damit es als Gesamtpaket besser kommt Acix0
 
Runde 2 rück 19.06.2019 19:08:14.856806 Rusk463
 
Wusste garnicht das Punjizz hier so fame ist lol :D Ich machs kurz: Du flowst einfach variationsreicher, konter sind paar da, auch wenn die nicht knallen, aber HR war auch nicht wirklich viel dabei zum kontern. AB und zu bisschen offbeat aber punkt hier an dich °Jayka°1
 
Technisch genauso wie dein Gegner. Viel zu schlecht. FLowlich seid ihr gleich auf. Ich fand nur den Front mit den Reimen ganz gut, aber sonst nichts. 0:0 in Runde 2 Lenny830
 
Stimme hat mehr Druck und ist präsenter.Vom Style ist das noch nicht so meins. Flow ist auch bei dir im Takt. Klingt alles schon etwas mehr nach Rap, aber auch bei dir ausbaufähig. Die Reime sind wirklich unterirdisch. alt, kalt usw. DAs kannst du auch definitiv besser! Lass dir bei den Reimen mehr Zeit. Inhaltlich bist du besser auf den Gegner eingegangen waren paar Konter drin. Fand ich schon ganz gut, bis auf die Reime!! Da würde ich den Fokus drauf legen. knapp an dich! Steffen Gee1
 
Bist flowlich viel mehr auf dem Beat und bringst mehr abwechslung/füllst gleichzeitig die Zeilen besser mit Silben was dafür sorgt dass du bisschen Geschwindigkeit reinbringt. Dieses "Neologismen, Anglizismen" war eigentlich flowlich das Highlight der Runde. Leider reimtechnisch auch nicht viel besser, holst hier für mich aber den Punkt weil sich das Ganze runder anhört und besser ins Ohr geht. Schöne Runde aber von beiden! Acix1
 
Runde 3 hin 19.06.2019 19:13:35.919537 Rusk411
 
Flow geht klar, ab und an wieder offbeat aber kannst du ganz okay kaschieren, Beat bisschen laut, da geht der Text leider unter hab Headset auf und relativ wenig verstanden von den lines leider °Jayka°1
 
Deine Vocals sind zu leise, am Anfang oder Ende der Zeile geht das Wort immer unter. Der "trottel auf Trottel" Front war nice, vorallem durch die art wie du ihn rübergebracht hast. Die Runde ist okay, aber durch die Vocal Teile die unter gehen ist die Runde schlechter als sie hätte sein können. Lenny830
 
Bisschen undeutlich hier. Flow gefällt mir aber. Stimme kommt auf dem Beat auch geiler, der liegt dir gut! Hört sich viel besser an. Reime sind mir diesmal keine so schlechten wie vorher aufgefallen. Paar mehr mehrsilbige würden trotzdem nicht schaden. Was ich textlich in der RR von dir besser fand, ist hier schwächer. Fand nix davon hervorstechend. Edit: Fakt / platt!!! AHHHHHHHHH Steffen Gee0
 
Schöner Beat schonmal. Flowst auch auf jedenfall gut drauf und bringst hier ganz guten Kopfnickerscheiß! Textlich ist mir die Story am Anfang positiv aufgefallen. Wirft ein paar Bilder in den Kopf, wie er in der Schule einfach recorded und dann irgendnen Beat drunter packt. Mal sehen was der Gegner macht Acix1
 
Runde 3 rück 23.06.2019 14:29:37.926869 Zyon462
 
Hmm flowlich finde ich dich deutlich schwächer, aber ich verstehe deine Text wenigstens. Das wirkt bei dir halt arg geredet, versuch das mal mehr im Rapmodus zu bringen! °Jayka°1
 
Haha, ich hab gleich die erste Line gefeiert. Die 4 Lines danach waren auch ganz okay. Dein FLow klingt eher nach Reden, setz deine Stimme besser ein. Gerade bei dem Beat.. Kurz gesagt dein Punkt Lenny831
 
Textlich am Anfang ganz witzig. Reimkonter ist gut, aber deine Reime sind auch nicht das Gelbe vom Ei!! Flowvariation mit schnelleren Passagen fand ich gut. Stimmlich auf jedenfall extrem ausbaufähig. Harmonie mit dem Instrumental (beat kann auch lauter?) und halt alles sehr vorgelesen. Bist knapp besser Steffen Gee1
 
Verständlichkeit bisschen besser. Flowlich schwächer, Betonungen schwächer. Bitte auch drauf achten, nicht mehr Sachen aus Runde 2 zu kontern mit dem alt/kalt. Du bringst selbst auch nicht viel bessere Reime deswegen auch auf sowas verzichten. Insgesamt gefällt mir hier die Runde vom Gegner besser. Trotzdem aber schönes Battle von euch beiden! Acix0